• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 28. Aug 2013 10:06
    • Warten wir mal Morgen ab was die Waage sagt. Vielleicht tanze ich ja dann nen Freudenstanz und bin nochmal stolz! :-P
      Gehe jetzt gleich auf jeden Fall erstmal zum Zumba!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 10:05
    • Sehr gut Jani :D Zu Recht stolz!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 10:02
    • Mein Freund wollte gestern Pizza bestellen und nach der Uni hatte ich rieeeeesen Hunger.
      Habe mir dann so viel abgewogen wie es meine Punkte noch zuließen und die restliche Pizza in den Kühlschrank gestellt.
      Und tata: Ich bin standhaft geblieben und hab sie da gelassen! Bin mega stolz auf mich!!!! :)
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 09:10
    • Ich hab gestern auch in alles gegriffen was irgendwo rumstand......Schwamm drüber. Das musste wohl sein.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 08:34
    • Morgen,
      gestern abend konnte ich den TUC-Keksen nicht wiederstehen, hatte dann 3 Pkt. mehr *seufz*.
      Heute bin ich stark, werd mir es öfters mal sagen, vielleicht hiflt es ja.
      Euch allen, ein guten Start in den neuen TAg.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 22:09
    • @nuages,du hast schon ganz toll abgenommen.Ich hab Deine Idee mit dem Aufschreiben im Profil geklaut,sonst vergesse ich das nämlich auch.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 22:04
    • N'abend zusammen Mädels!

      Zur Zeit ist bei mir auch Flaute auf der Waage,hab dann mal ein paar Tage nicht Tagebuch geführt,um in mich zu gehen.Hab jetzt wieder angefangen und nehme mein letztes Wiegeresultat als Ausgangsgewicht bis Weihnachten.Mal sehen was dann auf der Waage steht.
      Trotzdem uns allen viel Erfolg und Spaß
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 20:12
    • Ich habe mal mein Gewicht vom letzten Wiegetag (Sonntag) als Ausgangswert genommen und zur Sicherheit im Profil notiert. Sonst habe ich das in Null Komma Nix wieder vergessen.

      Heute haben wir gegrillt und ich habe mich schwer zusammengerissen und es fast geschafft die Finger von den bösen Sachen zu lassen...
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 18:08
    • ich schließe mich da Jani25 an, mein Gewicht vom 20.08 war 77,3kg von dem Gewicht an rechne ich. Obwohl es heute nur 76,4 waren *freu, aber am kommenden Wochenende bin ich nicht zu hause und im hotel ne waage mitnehmen ist nen bisschen komisch :)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 16:53
    • Hallo Zusammen,

      ich werde mein Gewicht von letzem Donnerstag (79,0 kg) nehmen.
      Wenn 10 kg runter wären, hätte ich endlich die 6 vorne und das wäre schon ein tolles Weihnachtsgeschenk! :)
      Hoffe, dass wir das alle schaffen und drücke uns die Daumen!!!
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 16:45
    • Huhu, angeregt von Melucinda, das mich wohl keiner beisst ;-) , würde ich mich genre einreihen hier bei euch.

      Bisher hab ich noch gar keine Gruppe, und ob ich 10 Kilo schaffe...keine Ahnung. Aber Mitstreiter zu haben, die das selbe Ziel verfolgen soll ja nützlich sein!

      Also ich würde mich freuen hier mitzumachen.

      Mein erstes Gewichtsergebnis gibts aber erst Donnerstag. Da wäre mein 1. Wiegetag nach dem startgewicht, also...

      liebe Grüße Jenny
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 16:11
    • HAllo:)
      meine Werte sind jetzt beim HA (Schilddrüse), Donnerstag fahr ich hin.
      MAl sehen ob es dann besser geht mim abnehmen, denk aber bis Weihnachten bekomme ich es nicht hin -wären ja über 600 gr. die Woche (bei meiner schlechen Abnahme), macht aber nix mal sehen wie viel. Euch allen drück ich die Daumen.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 14:54
    • Hallo :)

      Bei mir läufts immoment leider auch nicht gut :(

      Ich hab 25 kg abgenommen, aber man ist ja nie zufrieden. Seit 2 Jahren halte ich mein Gewicht und in letzter Zeit haben sich 3,5 kg eingeschlichen.
      Man hat natürlich immer Angst dass das n Trend wieder aufwärts ist. Deswegen brauch ich dringend wieder Motivation!

      Ich mach seit einigen Jahren Sport mit DVD´s (Billy Blanks Bootcamp) Hat mir sehr geholfen :) Mach ich auch weiterhin 2 x die Woche, aber ich erlaub mir wohl in letzter Zeit zuviel :(
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 14:02
    • @hasenfrau: ich guck mal wie das jetzt mit 10kg weniger ist und dann mal gucken...
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 13:37
    • Ich habe morgen meinen Wiegetag, dieses Gewicht werde ich dann als Ausgangsgewicht nehmen.

      Letzten Winter war ich auch oft laufen, ich habe mich auf den Vienna City Marathon am 14. April 2013 vorbereitet. Seit dem Marathon fehlt mir aber die Motivation regelmäßig Sport zu betreiben und ich habe stetig zugenommen.

      Ich hoffe, dass ich mit Euch in der Gruppe, unser gemeinsames Ziel erreichen werde.

      LG, Moka
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 13:35
    • @schnulli
      Ja, ich kenne das. Ich war so stolz, dass ich schon so viel abgenommen habe und wenn ich mein eigentliches Ziel von 75 erreiche, dann hab ich auch so gerade eben den äußersten Zipfel vom Normal-BMI erreicht. Es ist echt deprimierend, dass man so viel zugenommen hat und nun so viel Arbeit da rein stecken muss, um wieder normalgewichtig zu werden. Aber das kriegen wir auch noch hin :)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 13:34
    • hasenfrau, das wollte ich mal, mir ist klar, dass das vollkommen unralistisch ist ;)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 13:30
    • Hab gerade erschreckenderweise festgestellt, dass ich nochmal über 16 kg abnehmen müsste um im BMI Normalgewichtbereich zu liegen ;-) ich denk ja gar nicht dran ;-P
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 13:24
    • ich habe mir nun ausgerechnet, dass ich, wenn ich jede woche 700gramm abnehmen kann bis weihnachten, endlich mein erstes etappenziel von 75kg erreichen könnte. nun heißt es wieder durchhaltevermögen zeigen!

      @mel ich denke 10kg ist doch ein gutes ziel. wenn du dir dein ziel zu hoch steckst, bist du nachher nur frustriert.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 12:04
    • Hi Mädels (und Jungs- welche da?)
      ich habe leidder einen bedeutenden einbruch gehabt und zugenommen, aber heute wird wieder durchgestartet!
      :(
      lg mel
      ps.: ich nehme dann als vergleich den wert von heute, also 82.6 (auch wenn ich eigtl. bis weihnachten 65 wiegen wollte :()