• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 09:31
    • Ach Mensch, Röschen, das Gewicht schwankt nun mal, hast Du vielleicht Deine Tage , es kann auch mal am Wetter liegen. Davon darf man sich doch nicht runter ziehgen lassen. Nun egal, strafffe jetzt die Schultern, reiße Dich zusammen und mache einfach wweiter, vielleicht ist es schon am nächsten Freitag weniger. Kopf hoch!

    • 0 0
    • 09. Sep 2013 09:22
    • Morgen,
      ich muß ehrliche gestehen, ich war das ganze WE nur am essen.
      Nachdem am Freitag (mein Wiegetag) ein kleines plus auf der Waage war, war ich sowas von unmotivert, dass ich keine Lust hatte auf Punkte zu achten. Werd meine Quittung schon bekommen.
    • 0 0
    • 09. Sep 2013 07:09
    • Na klar, jeder darf. Hier wird eifrig mitgefiebert. Auf in den Kampf gegen überschüssiges Kilos.
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 23:09
    • Darf ich auch mitmachen? 10 kg sind für mich ein wenig hoch angesetzt, aber 7 sind ok 😊
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 21:55
    • Jippie! Heute sind 1,7kg geschafft.
      Vielleicht sollten wir eine Liste anlegen, wer mitmacht und wie der Stand ist?

      Ich bin heute echt happy, heute morgen habe ich mal die Schiebekiste unter dem Bett hervorgeholt in der meine zu engen Hosen gelagert waren. Da waren Hosen dabei, die ich vor langer Zeit ersteigert habe und die mir nie gepasst haben. Jetzt passen alle :-).
      Die eine oder andere zwickt noch ein bisschen, aber es wird *freu*.
      Dafür habe ich die ganzen rutschenden Hosen in die Box verbannt und werde sie schnellstmöglich verschenken oder wegwerfen...

      LG Nuages

    • 0 0
    • 08. Sep 2013 21:51
    • Hallo an alle Neuen ;-)
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 21:34
    • Moppelchen freut mich. Dann hat der Tritt ja was bewirkt :-D
      Ich komme heute einfach nicht zum essen und stopfe gerade süßes in mich rein, damit ich wenigstens noch ein paar Punkte weg bekomme... :-(
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 20:15
    • Kruemel danke :)) heute war ich brav in den punkten :))
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:38
    • herzlich willkommen stella!
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 19:22
    • Hey Leute! :)

      Hab gerade die Überschrift dieses Forumbeitrags gelesen und das hier ist genau die richtige Gruppe für mich! Ich möchte auch so an die 10kg verlieren und bis Heiligabend ist ja noch genug Zeit, um das zu schaffen.

      Kurz gesagt: ich mache auf jeden Fall mit! Und ich hoffe auch, dass ich hier in der Gruppe jede Menge Motivation & Unterstützung finde, ich glaube, das können wir alle gut gebrauchen (;

      Also, auf geht's, wir packen das!! :))

      GLG
      Stella ♥
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 11:36
    • du sagst es, hauptsache minus :) aber bin sehr happy über die 3kg, das macht im Schnitt 1kg/Woche, damit kann ich leben! ;)

      lg
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 10:12
    • @Moppelchen
      Ok, hier hast du den gewünschten Tritt! *Aushol und Wusch * getroffen?

      Also ab sofort wieder alles wiegen. Ich glaub an dich.
      Könnte dir noch ein paar von meinen Punkten abgeben. Mir ist irgendwas auf den Magen geschlagen, so dass ich echt Mühe habe alles zu schaffen...

      @Unterfraenkin

      Oh, ich träume da auch schon gaaaanz schön lange von. Aber jetzt sie ist in greifbare Nähe gerückt...

      @ Bananaphone

      war bei mir letzte Woche so. Dafür gehts bei dir dann nächste Woche noch mehr runter.
      Sieh das vor allem mal so: 400 g sind gut anderthalb Pakete Butter. Die sind futsch!!!

      LG Krümel
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 09:25
    • Bräuchte bitte einen arschtritt... War die letzten tage sehr ungenau- hab fast nur geschätzt und bin öfters über den punkten gewesen... :(((
    • 0 0
    • 08. Sep 2013 08:05
    • Falsche Richtung + 100 g
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 15:46
    • ja ich mache mit das würde ich auch gerne schaffen
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 15:36
    • Also bisher war ich beim Zwischenwiegen wieder in der falschen Richtung unterwegs,
      aber Wiegetag ist ja erst morgen und die Hoffnunf stirbt zuletzt

      Neitha
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 15:05
    • Ja, so sehe ich das auch, vorallem jetzt schon die 3kg Marke geknackt!
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 15:01
    • super Kruemel! Von der 8 träume ich noch!

      Banana 400 g sind doch auch ok. Hauptsache es geht abwärts.

      Hab diese Woche kein so gutes Gefühl, zum Glück ist der Mittwoch noch weit....
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 14:01
    • Kruemel freut mich! Diese Woche war bei mir richtig mau, 400gr nur - hat aber denke ich mit Hormonhaushalt etc zu tun. Abhaken, weitermachen ;)
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 12:20
    • Huhu,

      heute Wiegetag:- 1, 8 kg.
      Fehlen nur noch 5,9 bis Heiligabend. So kann es von mir aus weitergehen.

      Jetzt steht auch fast die 8 vorne. Man ist das lange her...

      Wünsche euch ein schönes Wochenende.

      LG Krümel