• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 13. Sep 2013 17:35
    • Auf gehts! Weihnachtsgebäck steht schon in den Regalen - jetzt erst recht ignorieren :)
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 13:52
    • Nehme die kleine nur mit wenn der Papa arbeitet. Dann in der Karree denn so lange strecken läuft sie noch nicht. Dann geh ich aber auch schneller... Sonst geh ich mit dem Hund wenn die kleine abends im Bett ist anders gehts zeitlich nicht da ich Vollzeit arbeite und auch eine längere Anfahrt zur Arbeit habe...
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 12:52
    • Nimmst du sie dann mit?
      Bei mir ists wie gesagt durch 2 Hunde etwas schwieriger, zumal die junge Dalmidame tw noch recht wild ist und ich da vollen Körpereinsatz brauche.
      Aber mit einem Kind ging das auch noch besser:D auch von der Gegend her...
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 11:35
    • Mit dem Hund walke ich wenn die kleine ihren Mittagsschlaf nach dem schwimmen macht ;-)
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 10:16
    • Schnulli, das mit den Kindern kenne ich.Baue mittelweile viele Übungen ins Spiel mit ein.hochheben wie gewichte oder sowas.
      Gassi in Ruhe?Ein Traum! Kann aber meist nur in Vollbesetzung (2 Hunde plus Kinder) gehen,da der Papa im Schichtdienst ist und in der Freizeit die wohnung saniert, damit wir bald umziehen können...

      Rieke, ich kann das Rezept nicht sehen.schau gleich mal am Laptop.
      Beim Braten strecke/ersetze Ich Öl mit Selter auch so beim Backen...
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 09:57
    • Wie verlängere ich den Öl? Geht Wasser?
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 09:53
    • @Rike
      Ich glaube, die einzige Möglichkeit das punktefreundlich zuzubereiten ist wirklich beim Öl zu sparen.
      Das Rezept ist aber wirklich gut, ich habe das schon ein paar mal gemacht und es schmeckt immer köstlich.
      LG, Moka
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 09:37
    • @Rike kannst es über nacht ziehen lassen, dafür weniger ÖL und fals Menge nötig etwas Wasser oder Joghurt?
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 09:26
    • Ich geh gern schwimmen, aber kann, da ich meine 2jährige Tochter dabei habe, Nicht so die bahnen schwimmen wie ich gerne würde. Und mit dem Hund versuche ich sonntags immer meine 5,1 km im Wald schnellstmöglich zurückzulegen... Aber jetzt muss ich wg Haut langsam mehr tun...
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 09:05
    • ich auch nicht, bin super in vor und zurück. Die 1,1 kg von letzter Woche waren heute wieder drauf. jedenfalls 0,9 davon. Wa solls, es dar die Waage auch am Wiegetag schwanken, und nächste Woche schwankt sie wieder in die richtige Richtung.


      Ich hab da gerade mal ein Rezeptgefunden, was ich gerne kochen würde, aber wie mache ich das punktefreundlich?
      http://www.chefkoch.de/rezepte/743351176904751/Ofenkuerbis-wuerziger-Hokkaido.html
      Hat jeman eine gute Idee?
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 09:01
    • Ich hab zurzeit komplett eine stehphase... Mein Gewicht ändert sich nur um wenige g :((( ob das was wird bis wh ://
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 08:56
    • Ich schaff bis Weihnachten nicht mal 1 kg *schnief*. Bin total gefrustet.
      Mindestens 3 die Woche kommt irgendwas zwischen mir und meine Punkte-und ich denk naja was solls, morgen wieder.
      Ich kann aber mein ganzes Leben nicht so umstellen, dass ich nur meine Punkte zähle. Familie, Freunde und Arbeit immer ist da irgendwas und ich kann ja nicht jedesmal meine Waage auspacken und sagen "so jetzt wieg ich mal". Nun hoffe ist momentan nur Frust und der geht auch wieder vorbei.
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 08:50
    • Schnullu,
      Vor den Sommerferien hab ich n bissl was gemacht.Zumba,Step etc. aber, nun passts irgendwie mit Gesundheit, Dienstplan und Familie irgendwie immer nicht.
      Komm da nach meiner dreiwochen Zähl pause auch nicht wieder so richtig rein:(
      Bewegung hab ich mit zwei aktiven Kleinkindern genug, aber nichts gezieltes leider.

      Was machst du denn gern an Sport?
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 07:18
    • @SchmuSchmu: ich müsste jetzt mal langsam zusehen, dass ich mit Sport anfange, aber das klappt irgendwie nicht wirklich. Ab und zu gehen wir schwimmen...
      und selbst?
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 22:24
    • Ich hab beim Chor noch ein großes Alster getrunken. Muss ich noch eintragen.
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 21:50
    • Ich bin heute ausnahmsweise mal ganz gut mit den Punkten hingekommen,da es wegen der Kliniktour Döner gegeben hat.
      Sonst hab ich abends auch oft noch massig Punkte über:(

      Die ganze Woche über ist ein einziger Kampf mit meinem Schweinehund irgendwie,da ständig unvorhergesehene Dinge passieren, die unseren Alltag und meine Planung empfindlich stören.Unfälle vieler Art und der gleichen...

      Macht ihr eigentlich Sport?
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 21:03
    • Hab jetzt noch ca 10 P mit Lebkuchen, Milch und Kefir gekillt ;)
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 20:39
    • Hab auch noch 17 Punkte über. Dabei gabs heut üppiges Abendbrot :(
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 19:00
    • Esse unser Mittagessen für morgen. Merke das ich doch richtig Hunger habe!
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 18:52
    • Ich hab noch über 15 Punkte. Dabei habe ich den ganzen Tag Obst gegenEssen un d jetzt?