• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 27. Aug 2013 12:00
    • Hallo, würde mich auch gern beteiligen. 10 Kilo bis Weihnachten wären der Hammer. Aber so allein macht das wenig Spass, und es fehlt die Motivation. Am Anfang geht das mit der Abnahme ja schnell, aber schon an der zweiten Woche geht es bedeutend langsamer.... Na vielleicht geschieht ja ein Wunder, und ich halte durch ;-)
      Viel Erfolg euch allen!!!
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 11:46
    • ich gehe auch seit einiger zeit laufen und versuche möglichst, 3x wöchentlich einzuplanen. als es so heiß war, war ich allerdings nicht unterwegs, weil mein kreislauf das nicht wirklich auf die kette bekommt. nun finde ich mich wieder etwas rein. im winter weiß ich auch noch nciht, wasich mache, zumal ich jetzt auch schon ungerne abends laufe. ich habe dabei immer ein ungutes gefühl, abends allein auf abwegen unterwegs zu sein.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 11:45
    • ich nehme meins von gestern zum vergleich also ist mein startgewicht 64kg also mal sehen was heiligabend zu verbuchen ist :) ich bin ja nu schon soooooo gespannt :)

      liebste grüße eure kiki

      und danke für die super tolle Beteiligung hier :) freue mich total :)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 11:23
    • Ja, ich nehme auch das von letzter Woche. Heute war bei mir Wiegetag, daher das vom letzten Dienstag.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 11:10
    • Ich nehm auch das vom letzten wiegetag
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 11:09
    • Ich hätte gerne 75 :)) das wären -9.9 vom letzen Mittwoch gerechnet! :)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 11:05
    • Das zuletzt gemessene. Ich peile 81 an. Wann hatte ich das zuletzt? Keine Ahnung!
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 10:50
    • Halli hallo!!! welches gewicht nehmt ihr zum vergleich bis zum 24.12??? Das vom letzten wiegetag!?!
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 10:25
    • Also ich bin letzten Winter auch gelaufen trotz Schnee, das beansprucht aber noch mehr Kondition und die Muskelgruppen stärker. Bin dann aber auch nur die Hälfte der Strecke gelaufen, die ich sonst laufe. Hat aber Spaß gemacht, bis auf die nassen Füße, wegen den Schneewehen. :>
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 08:56
    • Ich möchte auch wieder regelmäßig Sport machen. Sei April bin ich total demotiviert, aber das muss jetzt anders werden, sonst gehen sich die 10 Kilogramm bis Weihnachten nicht aus.
      Ich werde versuchen zumindest 3 x pro Woche laufen zu gehen, mal sehen wie das klappt.
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 08:46
    • Ich habe auch vor einiger Zeit meinem ganz persönlichen Schweinehund den Kampf angesagt und mache Sport. Ich gehe jeden zweiten Abend laufen und morgens mache ich meine Übungen zu Hause mit so ner DVD. Klappt um einiges besser seid ich beide Kiddies in der KiTa habe. SitUps sind so schon anstrengend genug, da brauch ich nicht noch 12kg Kleinkind bei aufm Bauch ;-)

      Aber ich muss auch sagen, dass ich mich um einiges besser fühle seid ich ein bissl was an Sport mache und ich habe das für mich ganz gut gelöst. Vormittags bin ich ja eh alleine, also Rolle am Fenster runter und los gehts und Laufen gehe ich Abends immer so gegen 8. Da sind kaum noch Leute im Wald unterwegs die mich kennen könnten ;-)) Weil ein bissl geniere ich mich ja schon. Muss nur jetzt ein bisschen was früher los. Das war mir echt zu dunkel gestern. Da hatte ich schon etwas Angst, wegen Wildschweinen und so. Haben wir hier nämlich massig und sind meine ganz persönlichen Angstgegner.

      Was ich im Winter machen werde, weiß ich noch gar nicht. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Denke ich werde Laufen solange es das Wetter zulässt und wenns im Wald nicht mehr geht wg Eis und Schnee, werd ich wohl an der Straße laufen. Notfalls hinterm Räumwagen her^^ Echt, keine Ahnung was ich mache wenn Schnee liegt. Vllt werde ich mir da mal nen halbes Jahr Fitness Studio oder so leisten mal sehen. Aber wer gute Ideen hat, immer her damit :-)
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 07:39
    • @Jani: würd auch gern mehr Sport machen :-( aber ich weiß nicht wannn. Hab da echt nen Zeitproblem grummel... War gestern erst um 22.40 Uhr mit dem Hund zurück und wenn ich um 5.30 Uhr hoch muss ist mir das ein wenig spät ;-) aber da ich heute frei hab gehts.... ;-) Versuch heute auch Sport einzuplanen..
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 06:36
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      ich mache auch Sport. Zum einen tanze ich seit Jahren Garde im Verein und gehe regelmäßig zum Zumba und Gerätetraining ins Fittnessstudio. Mittlerweile bin ich fast Sportsüchtig geworden :-P Werde tatsächlich richtig unruhig, wenn ich mal länger als zwei Tage nichts gemacht hat.
      So nun schnell frühstücken und dann gehts ab zur Uni.

      Euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 23:42
    • Ist doch Super mit demTragen :-P dann sparst du dir die Gewichte ;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 23:22
    • Ein süßes Hundchen hast du, ich hab auch einen. Aber mit dem gehe ich nur, zum joggen ist er zu alt, da muss ich ihn nach 10 minuten tragen :D
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 22:58
    • Hi nashnash ;-)

      Bei mir waren die letzten Wochen auch nicht ganz einfach. Hatte knappe acht Wochen Pause eingelegt und bin nicht wieder richtig reingekommen.... Hoffe, dass es jetzt besser klappt und drück dir auch die Daumen. Sport habe ich mir wenigstens wieder vorgenommen. War gestern mit dem Hund im Wald und bin gerade erst wieder mit dem Hund reingekommen... Also Richtung stimmt schon mal so halbwegs ;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 22:44
    • Ich reihe mich mal bei euch ein :)

      10 kg wäre natürlich geilo, mal schauen ob es klappt. Viel Erfolg euch morgen alle.

      Bei mir war es heute leider nicht so toll :(
      Aber morgen klappt es bestimmt besser.

      Macht ihr auch Sport? Oder seit ihr eher Sport-Muffel. Und wenn ihr gern Sport macht was sind eure "Wintersportarten"?

      Liebe Grüße N. Nash
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 20:01
    • @jani bei mir klappt es auch gut. habe auch schon seit anfang des jahres 15kg runter. Aber es müssen nochmal 10-15kg runter von den hüften ... puuuuuh
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 19:52
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Bin jetzt aber endlich richtig eingestellt und habe schon seit anfang des Jahres 10 Kilo runter.
      Also es klappt! Trotz Schilddrüsenproblem!
      Aber lasst eure Werte regelmäßig kontrollieren. Die sind leider viel zu schnell wieder daneben... :(
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 19:29
    • noch mal an Hasenfrau :

      hoffe, dass wir es trotz allem bis Weihnachten schaffen. Ich merke jetzt schon wie schwer es ist Gewicht
      zu verlieren. Zunehmen war doch einfacher.

      Einen schönen Abend noch.