• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 07. Sep 2013 12:12
    • ja, einfach wird es nicht. Mein Ziel sind jetzt noch 6,1kg bis weihnachten :D
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 11:21
    • Hach Mädels,
      10 kg bis Weihnachten wird gar net so easy!
      Naja immer am Ball bleiben...
      Ich habe diese Woche quasi 3 Geburtstage und gleube, dass ich nächste Woche erstmal 2 Obsttage einlegen muss!
      lg Mel
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 09:30
    • Die erste Woche sah bei mir gut aus, aber diese Woche, die zweite, sieht bei mir nicht gut aus.
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 08:53
    • trotz geringer Abnahme knapp 1/3 geschafft:)
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 08:39
    • Bei mir sieht es ganz gut aus, ich freue mich auf Dienstag;D
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 07:28
    • Bei mir sieht es schlecht aus :-( will nicht wissen was mein wiegetag morgen bringt
    • 0 0
    • 07. Sep 2013 07:18
    • ich schliesse mich auch an, es muß endlich werden
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 13:49
    • bis zum Heiligenabend 10 kilo, das könnte zu schaffen sein.
      Habe diese Woche zwar 700g zugenommen. Aber egal. Ich bin jetzt motiviert.
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 13:41
    • Grins: meine Waage ist aber echt komisch. Kann man sich eigentlich hoch wiegen'? Ich gehe wirklich mindestens zweimal auf die Waage, die sagt mir nämlich auch gerne was anderes. Innerhalb von Minuten, was Sekunden ändert sie ihr Ergebnis. Aber heute 2 mal 90 hi hi. Hört ihr mich grinsen'?" Ich hab schon sooft überlegt eine Zuverlässige Waage zu kaufen, eben neu, aber dann steht da womöglich eine viel schrecklicheres Ereignis.
      Aber danke für den Beifall. Das tut mir echt gut!
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 12:00
    • Schließe mich an,

      Neitha
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 11:30
    • Ich muß auch gestehen, ich habe auch ein gespaltenes Verhältnis zu meiner Waage.
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:59
    • @rike: sag mal,kann deine Waage mal mit meiner sprechen und meiner sagen wie das mit dem weniger anzeigen geht ;-)
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:53
    • Glückwunsch Rike zu deiner netten Waage;-) und zu deiner Konsequenz!! Super!
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 10:21
    • Herzlichen Glückwunsch Rike,

      der neue Zehner ist ja schon gaaanz Nah dran! :)
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 08:13
    • Und wieder die Worterkennung , meinte Zehner
    • 0 0
    • 06. Sep 2013 08:12
    • So, die Waage war doch mal wieder nett zu mir.

      -1.1.
      Leider zeigte sich der neue meiner noch nicht. Nächste Woche.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 17:02
    • haha :))danke - ja ich freue mich richtig aufs Wiegen, ich muss aber dazu sagen, ich wiege mich ausschließlich an diesem Tag (alles andere macht einen ja verrückt) und ich futter eigtl immer brav meine Punkte auf. Gestern gabs das 1. mal nach ca 2 Wochen 2 Mehrkornbrötchen mit Marmelade zum Frühstück. Darüber habe ich mich sehr gefreut, finde es auch wichtig sich nichts in dem Sinne zu verbieten. Was ich wirklich toll finde, dass ich in diesen knapp 3 Wochen jetzt bereits viel für mich gelernt habe. Nämlich mit Genuss zu Essen und wenn ich mir mal was gönne, es mir auch wirklich einzuteilen, keinerlei Fressalienattacken etc, danach habe ich auch kein Verlangen. Ich bin überrascht, dass sich für mich kleine Naschsachen (zB habe ich hier eine Packung Kekse) über Wochen halten, ich mache mir bereits sorgen, ob das nicht verschimmelt, bis ich es esse (hahaha) und das ist für mich die größte Errungenschaft zZ und auch Motivation :)

      lets go party people :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 16:57
    • Jani... bea... banana... ihr seid ja super!!! Solche motivierenden Einträge liebe ich;-) Weiter so!
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 12:41
    • Versuche doch mal den Abstand zwischen den Mahlzeiten zu vergößern,
      7 Uhr, 12/13 Uhr und 17/18 Uhr, falls das beruflich geht
      dann hat man gut Appetit, Hunger

      vielleicht eine Möglichkeit
      und viel Trinken Obstsäft mache auch Punkte weg z, Bsp.

      Neitha
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 12:35
    • Hallo ihr lieben, 500 g minus, also ok. Aber in den letzten Tagen koche ich und mache Essen ohne Ende, aber das hat immer soo wenig Kalorien. Vorgestern habe ich nen Strudel gemacht, da hatte das Rezept für eine Portion nur 460 kcal, also wenn man großzügig rechnet 10 punkte. Mit salat dazu naja habe ich mir 12 punkte und 5 sonderpunkte gegeben weil ich da echt viel gegessen habe...trotzdem punkte über und soo satt das ich nichts mehr essen konnte. Gestern Hühnersuppe, aber mit Hühnerbrust ohne Haut, somit viel weniger Fett, hat auch nur 421 kcal pro Portion, also 9 punkte. Somit bin ich wohl im Hungerstoffwechsel, weil ich kann nicht mehr essen. Süßigkeiten gehn bei mir nicht wirklich weil ich dazu neige nen Fressflash zu bekommen sobald was süßes dazu kommt. Ich werde es wohl mit Kakao trinken versuchen oder so. Aberi ch weiss echt nicht wie das gehen soll, habe heute schon 3 Mahlzeiten hinter mir, um 7 mein Frühstück um halb 10 mein 2. Frühstück und gerade meine Hühnersuppe als Mittagessen. Und noch 16 Punkte übrig. Das wird ja noch ne Tortur zu überlegen was ich dafür jetzt koche. Sehr schwierig gerade. udem nehme ich noch so doofe Tabletten die dafür sorgen das ich Wasser einlagere, alles unnötiges Gewicht. Vorgestern hatte ich auf meiner Waage noch 108,8 und jetzt nach zwei Tagen Medi wieder 110. Das nervt mich gewaltig. Nur das ich ohne das Medi Schlafprobleme habe im Moment. Und Schlaf ist ja auch wichtig für die Abnahme! Aber wenn ich abnehmen will muss ichs wohkl weglassen. Also versuche ich das ab heute wieder und schaue was die nächste Woche bringt.

      Liebe Grüße eure Jenny