• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 12. Sep 2013 07:42
    • Moin Moin....heute wieder Wiegetag und ich bin bei 86,7 kg..aber dasProblem: ich hatte gestern so einen Magen-Darm-Infekt..sass mehr auf der Schüssel und hing dabei gleichzeitig mit dem Kopf über einem eimer...also werden nächste Woche sicher ein paar Gramm wieder drauf sein..aber ich merke, dass es mir mit den Punkten immer leichter fällt. nur die Obst und Gemüsepunkte, mit denen werde ich nicht warm. Ab Montag bin ich wieder Arbeiten, da kann ich dann mehr neben bei am Arbeitsplatz knabbern...

      So also brav weiter machen...
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 07:31
    • Ich bin dabei das sind ja noch 3 Monate auf jedenfall schaffen wirs gemeinsam
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 07:07
    • schade, dass heute nicht mein wiegetag ist :-( bis sonntag wird es bestimmt wieder mehr... Aber vielleicht auch nicht.... Daumen drücken
    • 0 0
    • 12. Sep 2013 06:29
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      so die nächsten 400gr sind runter! Juhuuu!
      Also ein drittel ist jetzt schonmal fast geschafft! :)
      Kann gerne so weiter gehen!
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 15:23
    • Schön:) Wobei ich an Weihnachten trotzdem unsrere Weihnachtsgans essen werde (bin kein Hardliner) und mache es mehr für mich also nicht aufgrund der Tiere/dessen Leid, das spielt natürlich auch eine Rolle aber meine Gesundheit geht vor :P und da passt für mich ein übermäßiger Fleischkonsum einfach nicht mehr in meine Essgewohnheiten.. auf Fisch könnte ich aber niemals verzichten, dafür liebe ihn zu sehr 8) aber zB Eier esse ich auch keine mehr (so gut es geht) - Mache das erst, seit ich mit MM angefangen habe..klappt soweit ganz gut:)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 15:16
    • Hi Bananaphone,

      das finde ich toll, ich bin das auch.

      LG, Moka
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 14:49
    • ja:)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 14:25
    • Achso dann bist du pescovegetarier oder wie das heißt?
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 13:39
    • Sorry, ich esse Fisch und Meeresfrüchte :]
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 12:07
    • hallo zusammen, heutiger wiegetag brachte mir - 300 g. hab somit noch 7,5 kg bis weihnachten... müsste eigentlich zu schaffen sein.
      lg gaby
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 11:58
    • herzlich willkommen Sternchen!
      Ich habe gehört, dass man bei Schlank im Schlaf morgens 8 halbe Brötchen mit Marmelade oder Nutella essen soll. Stimmt das und wenn ja wie kommst du mit deinen Punkten dann klar?
      Ich habe mir das auch vorgenommen SiS mit MM zu kombinieren.
      War bisher noch nicht so konsequent ;)
      Lg Mel
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 11:37
    • Hallo Zusammen :)

      Ich würde mich euch gerne mal anschließen...
      Aktuell habe ich 97,2kg auf der Waage und möchte bis Weihnachten auf jeden Fall U90 sein!

      Seit Montag mache ich Schlank im Schlaf und habe mir das Buch zugelegt. Trage mein Essen jedoch ebenfalls hier ein und stelle fest, das die vorgegebenen Mengen auch hier in den Plan passen und ich nicht über meine Punkte komme.

      Bisher fällt mir das weglassen von KH am Abend nicht schwer.. (waren ja auch erst 2 Abende ;))
      Hoffe, ich kann das gut durchziehen und in meinen Alltag einbauen.

      TIPP FÜR DIE SP: Smoothies aus 100 % Frucht, oder selbstgemacht :)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 11:14
    • banana was isst du denn wenn du keine gleichwarmen Tiere essen magst? Echsen?
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:58
    • Also wenn eine besondere Feier oder so ansteht, würde ich einfach den Tag pausieren und ggf n leichtes Frühstück essen/Abendessen..je nachdem, wann gefeiert wird. Werde auch an Weihnachten nicht zählen und auch von der Weihnachtsgans essen, obwohl ich gleichwarme Tiere eigtl nicht mehr verspeisen wollte. Aber so eng sehe ich das nicht :) Solange das eher die Ausnahme ist, sollte es ja auch kein Problem darstellen (bzgl der Abnahme) .. man ich freue mich auf Weihnachten! und am 21.12 ist auch mein Wiegetag, dh mein Körper hat auch ein paar Tage Zeit, sich bis zum nächsten zu erholen:))
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:29
    • Ja, dann bin ich eben drüber, bringt mich auch nicht um, ich will nur auch nicht zu wenig essen.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:26
    • Also ich meinte, dass du heute ganz normal isst so mit Punktezählen und so. Am Samstag oder wann ihr essen geht, da isst du zuhause schon mal die SPS aufisst, damit die weg sind. Und im Restaurant schlemmst du dann, weil der Tag ja gefeiert werden will.
      Lg Mel
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:23
    • Chinesisch, das hat Tradition, da haben wir uns kennen gelernt. Und was mache ich mit den Punkten, wenn wir heute nicht gehen?
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:19
    • Respekt! Wir haben dieses Jahr den 4. rum. Ich meinte das auch auf den Tag an dem du dann essen gehst bezogen... Beim Italiener oder Griechen kann man ja eigentlich richtig gut Punkte vernichten...
      Lg Mel
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:18
    • Glückwunsch Rike.
      Wir hatten im August auch unseren 15.
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 10:16
    • Der 15. Das Problem ist für mich nur, dass wir ehrlich auch erst Samstag gehen. Dann muss ich heute Abend soviel Punkte vernichten. Auch blöd.... Ich werde es sehen. Heute Mittag gibt's Reis mit Gemusepfanne und Salat. Möglichst Punkte schonend.