• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 31. Aug 2013 12:50
    • danke
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:58
    • Wir haben uns mal etwas vom Imbiss bestellt und hier zu Hause gegessen. Habe dann die Pommes auch abgewogen es waren 198g, die mit 11,5 Punkte zu Buche geschlagen haben. Ich denke auf der Kirmes dürfte die Portion etwas kleiner, also ca. 150g haben
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:52
    • Ich habe mal irgendwo gelesen, daß ein einzelner Pommes Frites 40 kcal also 0,8 P hat. 100 g haben wohl zwischen 5 und 7 Punkte, ganz unterschiedliche Angaben bei Google und auf der Kirmes wird es Keine Backoffenfrittes geben, die etwas weniger fett sind. Ich schätze mal, das eine kleine Portion mindestens 150 g hat ( Pommes sind ja schon irgendwie schwer). Und bloß keine Majo nehmen, da frißt eine Portion Dein ganzes Budget
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:46
    • lol
      nein, das habe ich schonmal vorträglich eingetragen. Heute abend gehe ich ja auf kirmes oder stadtfest und da will ich mir maln paar Bierchen gönnen. Ich weiß aber noch nicht, was ich essen soll :(
      Hat alles so viele Punkte
      PS.: weiß jemand wieviel eine Portion Pommes so sind - 100g sind glaub ich etwas wenig
      LG
      Mel
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:45
    • Also bei den 10 Kilo bei Heiligabend bin ich auch dabei... Ich drück uns die Daumen!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:36
    • hey mel, hab grad auch mal dein profilk geschaut... schade, dass du nichts im tagebuch einträgst...

      ich hoffe, das radler von heute ist noch von dieser nacht vom feiern und nicht zum frühstück? ;)
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:33
    • Ich habe auch nur mal reingeschaut, nein, ich will nicht noch 10 kg abnehmen. War halt wegen der KIKI
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:13
    • bis jetzt habe ich nur eine veggie Woche eingelegt. Das mit dem low carb habe ich mir schnell anders überlegt. Mein Plan ist ab Montag schlank im schlaf mit MM zu kombinieren. Ich halte das für ausgewogen.Man isst ja nur anders verteilt als sonst...
      ich bin nicht sauer, aber ich wundere mich was du hier machst. Du willst doch dein Gewicht halten?
      lg mel
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:08
    • @ Melucinda. Du solltest mal in Dich gehen. Habe mir eben Dein Profil angeschaut. Vegetarische Woche, Suppenwoche, Low Carb Woche... War wohl alles vergebene Liebesmüh. Ich habe es Dir damals schon gesagt, sei doch einfach mal konsequent mit dem Programm hier. Man darf sich zwar mal was gönnen, aber doch nicht ständig. Sei bitte jetzt nicht sauer, ich meine es nur gut mit Dir.
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:04
    • Ich wußte doch, daß bei der Kiki irgendwas nicht stimmte. gestern hat sie ja verlauten lassen, daß sie nichts mehr abnehmen will, weil sie so super aussieht. Und das sie mit WW so toll abgenommen hat. Und vor sechs Tagen hat sie diesen Thread eröffnet, da wollte sie noch 10 kg abnehmen.... Alles sehr merkwürdig. Kritik konnte sie nicht vertragen, deshalb ist sie jetzt weg.
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 09:46
    • e hat kiki hat sich abgemeldet ? :O
      Ich hatte diese Woche eine totale schluderwoche, aber heute kann ich auch nicht richtig zählen, weil ich heute abend auf kirmes verabredet bin und da auch was lecker naschen möchte :S
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 23:16
    • @cara kann ich mehr als gebrauchen. Meist schwächle ich nach wenigen Tagen wieder *hust* ;-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 23:12
    • Na, dann viel Erfolg ;-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 23:09
    • @cara weil mir das gerade aufgefallen ist.... Bin seit Eröffnung dieses Themas wieder im rennen :-p und motiviert
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 22:46
    • He habe gerade einen interessanten Bericht in Nano gesehen, wenn man sich intensiv das Essen vorstellt verliert man den Appetitsolla ngeblich gut funktionieren, vielleicht unterstützt es ja jemanden wenn einem die Punkte fehlen, ich habe heute noch soviele SP übrig und eigentlich bin ich satt, aber Obst muss noch sein.

      Neitha
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 22:16
    • Schnulli, wieso sagst du das so? :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 22:11
    • Kikirix hat sich ja abgemeldet....
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 20:46
    • Je, hier geht das nicht, macht aber nichts, wenn du Essen willst Hai den Tag ab un mach morgen weiter, oder erst am Sonntag. Versuch in den Punkten zu bleiben. Aber die brauchst du für den Grundumsatz. Lass es dir schmecken.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:56
    • Wir sind die mega griller. Im sommer eigentlich mehrmals die Woche. Im Winter kann auch cool sein, im wahrsten Sinne des wortes :-D wir haben mal an silvester Neujahrgrillen gemacht im Schnee. Das war der Hammer. Aber ich find grillen toll, weil es so vielseitig ist. Man kann soo viel verschiedenes auf den Grill werfen. Die Essgewohnheiten von meinem Mann(Fleiiiisch) und mir (Gemüse, Käse, Fisch, ...)lassen sich super kombinieren. Dazu Salat, Brot, Kartoffeln... Hach ja. Es kann mega fettig sein, aber wenn man Dips selbermacht und Salatbeilagen nimmt, ist es auch sehr abnehmtauglich. Ich bin aber grad genervt.. Mein rucola ist total eingematscht und ich hab keine ahnung warum. War sogar weniger Dressing dran als sonst. Und jetzt schmeckt er nicht und ich hab plötzlich lauter Punkte zum Verbraten.
      Kann man eigentlich Punkte sparen und mit in den nächstenTag nehmen? Beim uralten WW ging das mal. Weil morgen feier ich meinen Geb nach und naja... Das wird wohl kein so punktefreundlicher Abend. Den will ich mir dann aber auch gönnen.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:50
    • Wir sind beide von Haus aus keine großeh Griller. Einmal im Jahr schmeißen wir den Elektrogrill für die Kinder an. Ich halt mich meist an die Salate.