• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:35
    • Also Grillen im Winter kann echt super sein, v
      or allem wenn es im Januar 15 - 20 Grad + hat

      Also egal wieviele Läden mit dem Weihnachtszeug
      so früh anfangen gebacken und gekauft wird bei uns
      erst am Samstag vor dem ersten Advent.
      das ist bei uns Tradition.

      Genauso wie eine Dose ein komplettes Jahr aufzuheben,
      weil ich ja letztes Jahr niocht backen konnte, war es diesmal eine Packung Spekulatius.

      Blöd nur, dass wir Gäste hatten und mein Mann die Tüte bereits Ende Juli geöffnet hatte,
      mensch war ich sauer,
      aber das passiert eben, wenn verschiedene Traditionen zusammenkommen.

      Dafür kenne ich das mit dem Namenstag feiern nicht und vergesse es fast regelmäßig.

      Gleicht sich irgendwie aus - Grins

      Neitha
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:14
    • in unserer familie wird sogar im tiefsten winter gegrillt ;)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 18:13
    • Hätte auch nicht gedacht, nochmal zu grillen, aber heute sind richtig sommerliche Temperaturen und die Sonne knallt. Nur abends merkt man dann dass es schon herbstlich wird. So. Fleisch bruzelt und alles was ich im edeka hab mitgehen lassen, war ein großer fruchtbecher. Das kann sich sehen lassen. :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 16:58
    • Sorry,im Laufen kann man nicht Vernunft schreiben. Viel Vergnügen beim Grillen heute. Hier ist es schon eindeutig herbstlich.. Erster Tag ohne Sonne mit viel Wind. Der Sommer ist bei uns immer schon Anfang August zuenden. Vom Grillen spricht hier keiner mehr .
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 16:33
    • ooohja.. Hungrig einkaufen ist taktisch unklug :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 16:17
    • Un es vorhrr
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 16:03
    • Ach man. Ich muss mir jetzt auch was kleines zu essen machen, sonst gibt es später noch ein Unglück, wenn ich hungrig einkaufen gehe. Wir grillen später, hab schon mal vorsorglich mein essen eingetragen, damit es keine Überraschungen gibt :D

      (Und ich werde gleich im Laden gaaanz angewidert an den Lebkuchen vorbei laufen. Bestimmt. Hoffentlich! )
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:59
    • Aug jeden F all passt es besser in die Jahreszeit und zum Abnehmen. Aber ehrlich, ich hab den Geschmack schon fast auf der Zunge gehabt.
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:52
    • So, ich habe klein beigegeben und mir eine dicke Gemüsepfanne gebruzzelt. Bringt ja auch nicht mit einem Riesenhunger auf der Party aufzuschlagen.

      Mmmh Melone, das klingt doch viel besser als Dominosteine und Zimtsterne... (würde ich gerne glauben)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:44
    • Ich muss gerade an meine DP denken, waren noch alle da.500g Melone!
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:24
    • ohja... das mit dem Punktesparen kenne ich, wenn Grillabend oder Geburtstag ansteht nur zu gut. Dann hab ich aber auch den Tag über Hunger. Wenn aber nix geplant ist, dann kommt es vor, dass ich abends bemerke, dass noch 18 Punkte übrig sind und ich muss ne Visite in der Küche einlegen. Manchmal ist es eben wie verhext ;)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:14
    • *Schüttel* In Zimtsterne und Lebkuchen könnte ich mich zwar reinlegen, aber doch nicht jetzt schon. Zur Zeit trauere ich noch den vielen nicht gegessenen Eis dieses Sommers hinterher.

      Heute Abend feiert mein Papa Geburtstag und ich verkneife mir schon den ganzen Tag alles. Habe heute bei der Arbeit ein paar Möhren geknabbert und überlege gerade, wie ich die Zeit bis heute Abend möglichst Punkteschonend herumbringe.
      Mönsch, es soll schon 7 Uhr sein...
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 15:05
    • Könnt ihr mal aufhören mir hier Gelüste zu machen? :-P
      Zumba macht richtig Spaß. Und das Gute daran ist: Es ist egal in welche Richtung du läufst! Du machst es einfach so wie es klappt! :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:57
    • blätterkrokant *-*

      Zumbaaaa, tanz ich seit Ende März auch, macht Spaß :)
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:55
    • Ich hab Zumba auch noch nie gemacht, das wäre so mein erster Versuch gewesen :D Ich wollt das mal daheim testen, weil ich eher ein Bewegungsdepp bin und bei so Tanz/Aerobiczeug grundsätzlich irgendwie in eine andere Richtung renne, als der Rest der Gruppe. Aber es hört sich so cool an, deswegen wollte ich es probieren. Naja, muss ich entweder doch mal in nen Kurs gehen oder weiter anderes Zeug machen ;-)) Vanillekipferl, Hildabrötchen, ... <3 Die Weihnachtszeit ist immer ganz schlimm bei mir^^
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:02
    • ZIMTSTERNE. Dominosteine Printen
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:00
    • lebkuchen *-*
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 14:00
    • NA, wir haben ja ein Ziel vor Augen..... Aber mit Zumba geht das wohl besser. ? Ich hab das noch nicht so viel gemacht, und Hampelmqnn finde ich schwierig, da kommt mir zu viel in Bewegung.....
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 13:46
    • Oh ja. Da steht tatsächlich schon einiges... irgendwie wird das jedes Jahr früher?! Ich dachte eigentlich immer, ich könnte das das ganze Jahr über essen, aber im August finde sogar ich das bedenklich :D
      Umso besser, kommt man schon nicht in Versuchung.

      Mpfh... ich wollte gerade endlich mein seit Wochen daheim liegendes Zumba für die Wii ausprobieren. Und was ist? Irgendwie ist es nicht kompatibel, die Wii stürzt einfach immer ab :(
    • 0 0
    • 30. Aug 2013 13:16
    • Ist das wahr? LEBKUCHEN UND KO? Das ist für mich in der Adventszeit gefährlich, aber nicht jetzt im August.