• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 03. Sep 2013 19:36
    • Darf ich mal kurz zwischenfragen wie ihr den Belag für Zwiebelkuchen macht? Mit Sahne?!
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 18:58
    • Hab zwar am Sonntag ne Abnahme verbucht, aber bin 100g im Verzug zu meinem X-Mas-Plan. Hoffentlich hab ich die bis nächsten Sonntag wieder raus geholt :D
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 18:56
    • Isabell, das ist echt schade, du hast halt nie wirklich frei! Riech mal dran, dann weisst du wieder wie er schmeckt.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 17:40
    • ja gerne doch;-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 17:23
    • @ Unterfraenklin
      Danke für deine Nachricht kann dir leider nur hier Antworten. Werde es auch mal versuchen hört sich sehr interessant an. Vielen Dank habe mich sehr darüber gefreut
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 17:05
    • jetzt hab ich eben versucht, den letzten beitrag wegen eines tippfehlers zu löschen, geht wohl nicht. egal, dann bleibt er halt stehen....
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 17:04
    • @ Unterfraenklin Hört sich gut an sag mal Bescheid wie dein Kuchen geworden ist Bin schon gespannt,denn ich habe ihn früher auch gerne im Herbst gegessen gehabt
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 16:59
    • Ich bastel gerade an einem Teig für Zwiebelkuchen, bestehend aus Kichererbsenmehl, Wasser, Salz, Pfeffer und etwas Olivenöl. Mal sehen, was dabei herauskommt. Aber Federweißer bzw. auch jegliche andere Sorte Alkohol ist bei mir bis Weihnachten gestrichen... hab da eine Abmachung laufen;-)
      Aber kurz vor Weihnachten bin im beim Winzer meines Vertrauens;-) und hol mir einen guten Tropfen.. oder zwei.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 16:43
    • habe deinen Beitrag gar nicht gesehen, danke @Unterfraenkin dabei erhole ich mich gerade von einer Weisheitszahnentfernung und habe letzte Woche absolutes Sportverbot gehabt:) aber ich freu mich auch riesig.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 16:37
    • Du armes :-((, Ich trink dann einen Schluck für Dich mit, versprochen :-)))
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 15:57
    • Bei mir ist eher der Federweiße das Problem ( bin ja am Halten, muß nicht mehr sooooo auf die Punkte achten), ich liebe ihn, aber seit ich meine Praxis habe, trinke ich nicht mehr, da ich nie weiß, ob ich evtl, noch Auto fahren muß. Und ich fahre nicht wenn ich was getrunken habe. Und ich möchte auch keiner Kuh zumunten , sich von mitr den Bauch aufschneiden lassen zu müssen, während ich Alkohol im Blut habe. So backe ich zwar immer Zwiebelkuchen, kaufe auch Federweißen für meine Gäste, aber ich trinke Wasser :-(.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 15:45
    • Eine Flasche italienischen Federweissen haben wunderlich geköpft. War lecker. Dazu gab's die für mich traditionell damit verbundene badische Version. Flammkuchen. Hat auch erträgliche Punkte.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 15:35
    • Mein Mann mag keine Zwiebeln :(,
      aber rosé Federweißer hat er letzte Woche mitgebracht :D Hab ganz vergessen, wie süß das Zeug ist ;)
      Lg
      Mel
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 14:59
    • Zwiebelkuchen und Federweißer.... ja, stimmt,gibt es sicher bald. Hab ich noch gar nicht dran gedacht. Da ertrag ich das graue Herbstwetter doch gleich viel lieber.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 14:23
    • Hier nicht. Es ist grau und regnerisch. Aber warm.
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 13:58
    • rund 15 Wochen
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 13:14
    • Ich würde das auch gerne schaffen, 10 kg bis Weihnachten. Aber das wird schwer. Ich weiß gar nicht, wieviele Wochen sind es denn noch bis dahin, noch einige, oder? Ich probiers auf jeden Fall und wenns nicht klappt, bin ich auch nicht zu traurig. Jedenfalls bin ich dabei und wenn dann die Adventszeit kommt, freu ich mich über Eure Rezepte aus der jeweiligen Region. Bis dahin ist ja noch eine Menge Zeit, bei uns sind es 30 ° C heute, Badewetter, oder? Ich freu mich jetzt erstmal auf den goldenen Herbst mit neuem Wein und Zwiebelkuchen.
      Liebe Grüße an alle tapferen Mädels
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 12:56
    • Hallo meine Lieben ich bin wieder da unter nem neuen Nick :) alias KikiRix7984 ;)

      ich schaffe es nicht ohne dieses Programm bzw ohne irgendein Programm es hat noch nicht komplett klick gemacht,
      ich möchte definitiv keine 10 kg bis weihnachten abenehmen aber so die 60 kg anpeilen aber wenn ich nur mein gewicht halte hiermit dann bin ich schon mega glücklich :)

      also allen anderen nochmal ganz viel erfolg :)

      eure kiki
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 11:04
    • @Isabelmall
      Rezept bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    • 0 0
    • 03. Sep 2013 10:50
    • Tja, scheitert daran, daß ich keinen Sußstoff mag... un es auch mein Käsekuchen sein muß, das Rezet ist von meiner Omi und den gibt es seit ich kllein bin immer zu meinem Geburtstag und eben auch gern mal zwischendurch. Käsekuchen hat ja ggenerell nicht soi viel Kalorien, aber wenn man gleich drei oder vier Stücke davon ißt ( zum Frühstück, dann maittags als Nachtisch, dann zum Kaffe gleich zwei Stück). Das haut rein.