• Optionen

Zehn Kilogramm bis Heiligabend???Wer macht mit?

    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:45
    • Oh, ich hab gerad gesehen, dass mir zwei Punkte geklaut wurden...
      Weiß noch nicht ob ich mich darüber freuen soll oder traurig bin... :-P
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:42
    • Super hat funktioniert! Danke! :)

      Was mir an der Abnahme ein bisschen Angst macht ist, dass ich bereits seit Anfang des Jahres 10kg abgenommen hatte und erstaunt bin, dass jetzt nochmal so viel runter geht...
      Aber ich halte mich ja tatsächlich an meine Punkte und esse sie immer brav auf! :)
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:40
    • Huhu Jani, toll das du soviel abgenommen hast. In der ersten Woche passiert das schonmal...solange Du deine Punkte wirklich alle isst...kannst du eh nicht viel dran ändern.

      Die Forensignatur bekommst du wenn du in deinem Profil auf Profil bearbeiten gehst und dann den Banner der ganz unten angegeben ist in das Feld für die Forensignatur kopierst. Dann noch speichern und fertig.

      Ganz liebe Grüße Jenny
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:39
    • das würde mich auch interessieren mit dem anzeigen lassen!
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:36
    • Hallo Zusammen,
      so heute war mein erster Wiegetag und es sind wahnsinnige 2,4kg weniger... Macht mir gerad ein bisschen Angst...
      Ist ja schon viel auf einmal... Aber freue mich und gucke wie es nächste Woche aussieht. Muss ab Samstag auch wieder arbeiten.
      Da kann ich nicht so gut Punkte zählen...

      Noch was anderes: Kann mir einer verraten wie ich mein Gewicht bei den Forumsbeiträgen anzeigen lassen kann? Also so wie bei Jenny?

    • 0 0
    • 29. Aug 2013 09:00
    • Huhu ihr lieben, ich habe mich entschieden mein Startgewicht hier auch für die Gruppe zu nehmen. Das heisst ich hatte letzte Woche 111,8, diese Woche sind es 1,3 kg weniger, somit schon mal eine nette Basis für die 10 Kilo...

      Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg...

      Eure Jenny
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 07:33
    • Mittlerweile habe ich eher selten Muskelkater. Wenn ich jedoch ne Woche keinen Sport gemacht habe und dann wieder anfange, kann ich mich anschließend kaum noch bewegen! :-)
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 06:20
    • Alsooo vom Tanzen bekomm ich mittlerweile keinen Muskelkater mehr, außer wir machen wieder eine Muskelaufbaustunde und machen gefühlte 100 sit ups :>
      Wo von ich immer wieder Muskelkater bekomme, ist Inliner laufen.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:13
    • Ich habe mich gerade 1 1/2 Stunden beim Joga verbogen, verknotet und geschwitzt. Nachdem schon mein Arbeitstag körperlich echt anstrengend war, fühle ich mich gerade ganz schön gerädert.
      Fühlt sich gut an :-). Jetzt warte ich auf meinen Ofenkürbis und lunger noch ein wenig auf der Couch herum.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:09
    • @Kiki: Ich gehöre zwar nicht zu eurer Gruppe, wollte aber mal trotzdem kurz deine Frage zum Muskelkater beantworten:

      Das wird mit der Zeit weniger, besonders wenn du immer ähnlichen Sport machst. Ich hatte anfangs schon nach einer halben Stunde Muskelkater ohne Ende und konnte zwei Tage nix mehr machen. Irgendwann konnte ich jeden Tag 60 - 120 Minuten Sport machen und hatte keinen Muskelkater mehr.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 21:04
    • Ich trau mich morgen nicht auf die Waage.. .hab gesündigt .....kann den verschiedenen Gurken nicht widerstehen.. .und komm über meine Punkte :(
      Aber diese knoffi und salzgurken. ..hmmmmm
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 20:29
    • hey ho :)

      sagt mal mädls habt ihr auch so fix Muskelkater???
      ich habs gestern aber auch echt übertrieben,erst den ganzen tag zu fuß stramm unterwegs und dann haushalt und dann abends ne stunde zumba.

      und was soll ich sagen s tut alles weh,jeder einzelne Muskel....ich lasse es heute dann mit zumba und werde es morgen angehen.

      hab sonst angst das ich morgen nicht einen meter mehr laufen kann und meinen Kids würde das sicher nicht gefallen :/

      gleich gibt's erstmal noch ne risen Portion Obst :) jammy ich freue mich drauf :)

      schicken abend euch allen und weiterhin ganz viel durchhalte vermögen und Motivation das eure ziele näher rücken :)

      liebste grüße eure kiki
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 20:27
    • Huhu zusammen, ich war heute wirklich faul, nur ne Runde durch die Stadt und einkaufen. Habe jetzt Obst eingekauft. Somit esse ich wenigstens mal meine Sonderpunkte.

      gekocht haben wir chinesisch. Das gesamte Rezept hat irgendwie pro Portion mit Reis 12,7 Punkte ich finde das ist für so ne menge echt gut. Und es ist extrem viel Gemüse drin. Chinakohl, Parika, und Lauch...bringt viel Sp.


      Morgen ist mein Wiegetag nach dem Starttag, welches Gewicht nehme ich denn für die 10 Kg. Wenn ich mein Startgewicht nehme hab ich immerhin schon etwas verloren...naja bin da noch was unsicher.

      Liebe Grüße und viel Erfolg Jenny
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 20:22
    • Pfui! Wie könnt ihr nur soviel Sport machen???? Will auch :-( oder auch nicht.... Bin mir da noch nicht so sicher ;-) ich geh gleich ne große Runde mit dem Hund.... Hund freut sich und es ist besser als nix ;-p
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 18:36
    • In einer Stunde geht es zum Zumbaaaaaaa! Und grad hab ich nen Salat mit Hähnchenbrustfilet gegessen und wie soll es auch anders sein, nen Twix zum Nachtisch +.~
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 16:19
    • ich war nicht viel mit den skates unterwegs. war mir zu sonnig.. sonst krieg ich noch nen sonnenbrand :D vielleicht dreh ich heute abend noch ein ründchen
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 12:35
    • Du sportliches Ding du :D
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 12:26
    • Bin wieder vom Zumba zurück und sogar mit Inlinern ins Studio gefahren! ;-)
      Bin jetzt extrem verschwitzt und freue mich auf eine kalte Dusche! :-D
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 11:28
    • Oh Jani super :) Viel Spaß beim Zumba, hab ich heut Abend auch wieder *freu
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 10:56
    • Ich bin ja so eine blöde täglich Wiegerin... schlimm.. aber ich kann nichts dafür. Bis Sonntag "muss" ich 86,3kg haben :D leider hat mir die Waage heute noch keine Abnahme gestätigt. Habe mich gestern bissel sportlich betätigt, aber spät noch gegessen, da ich nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass ich noch so viele Punkte übrig hatte. Normalerweise wiege ich morgens immer 1kg weniger als Abends. Nuja, morgen früh wirds bestimmt ein schöneres Ergebnis auf der Waage geben^^