• Optionen

-MM- Wiegetag: Mittwoch

    • 0 0
    • 01. Aug 2018 09:23
    • Mittwochs würde schon lange nichts mehr geschrieben.....ich werde mir wohl einen anderen Wiegetag aussuchen.
      Möchte mich schon gerne mit anderen austauschen.
      Schönen Tag für alle die meine Zeilen lesen
    • 0 0
    • 01. Aug 2018 09:20
    • Von 78.6 auf 78 kg
      600 g abgenommen
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 21:50
    • Gestern war wieder mein Wiegetag, konnte so hat nicht einschätzen was es wohl gibt. Bin im Moment in der Reha und komme mit den aufschreiben nicht nach. Ich schreibe als in ein kleines Büchlein rein aber nicht in den PC. Komme im Moment nicht dazu. Aber lange Rede kurzer Sinn. - 800 g. Immerhin. Bin auch etwas stolz auf mich.
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 11:24
    • Hallo Miteinander,
      Ich wiege mich auch immer Mittwochs, vielleicht hat kann ich mich bei euch mit einreihen. Heute war mein erster Wiegetag - 1,1kg. Ich freue mich das es tatsächlich geklappt hat. Hatte mit wesentlich weniger gerechnet. LG Mirjam
    • 0 0
    • 31. Jan 2018 21:19
    • so mag ich das - schön langsam aber stetig nach unten, ohne wirklichen Hunger oder aehnliches. Jede Woche minus ein paar 100g gibt irgendwann auch paar Kilos - dauert nur länger - aber das ist mir ganz recht so
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 14:05
    • Ich war ganz baff heute frueh- hätte mit evtl -100 gr gerechnet, weil viele Feierlichkeiten waren und ich nur schätzen konnte was ich esse. Es waren doch tatsaechlich - 800 gramm juhuuuu
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 09:10
    • Moin, ich fange wieder neu an.

      -1,2 kg nach der 1. Woche ist mehr als o.k. für mich.

      So kann es weiter gehen.
    • 0 0
    • 10. Jan 2018 23:39
    • Eben, glaub mir, das hat bei mir schon seine Berechtigung so wie ich das mache ;) manche Menschen sind halt "anders" ;) und dieses anders sein führt eben manchmal zu notwendigen Massnahmen ;)
    • 0 0
    • 10. Jan 2018 22:08
    • Verstehe ich leider nicht. Was willst Du für eine Bremse ziehen? Das ist doch das Ziel. Bei Deinem Ausgangsgewicht und der beginnenden Ernährungsumstellung ist eine Abnahme vorprogrammiert. Wobei die Abnahme schon eine Menge ist. Letztendlich ist es dennoch Dein Weg.
    • 0 0
    • 10. Jan 2018 21:17
    • ujujuj - das geht ein bisschen zu schnell, da muss ich wieder ein wenig die "Bremse anziehen" was bei mir aber durch meine "Besonderheit" die ich nicht "breit treten" möchte und die nur ein paar ausgewählte wissen - durchaus seine Berechtigung hat
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 20:55
    • +400 - das ist aber in ANbetracht dessen dass da Sylvester dazwischen war in Ordnung...
    • 0 0
    • 27. Dez 2017 12:52
    • 167,4 perfekt nicht zu schnell nicht zu langsam
    • 0 0
    • 21. Dez 2017 14:25
    • Hallo JeanneDarc66,

      ich sehe es wie tq-freak.
      Nach 2 Wochen die du nun dabei bist kann man noch nicht wirklich viel dazu sagen. Am Anfang nimmt man eh mehr ab, du wirst dich später wenn es mal deutlich weniger wird gern daran erinnern. :-)
      Versuche bitte dich wirklich erst mal an deine Punkte zu halten. Ganz wichtig dabei die Sonderpunkte.
      Und wie tq-freak auch schon geschrieben hat, versuche auf die Fertigprodukte zu verzichten und selbst zu kochen. Schmeckt nicht nur besser, ist auch gesünder.
      Und noch wasgaaaaanz Wichtiges. Wiege bitte alles ab. Du schreibst viel mit Portionen, Scheiben, Stück, und so weiter. Wiege bitte bitte bitte alles aufs Gramm genau ab und übertrage das auch so in dein Tagebuch. Auch nicht abrunden oder aufrunden. Du wirst sehen, dadurch werden deine Punkte viel genauer berechnet. Das macht über den Tag verteilt bei dir bestimmt eine ganze Menge aus.

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 21. Dez 2017 13:19
    • Hamm ja stimmt natürlich auch wieder....wobei es bei mir eine Besonderheit gibt die ich aber nicht breit treten möchte hab dir deshalb ne pn geschrieben
    • 0 0
    • 21. Dez 2017 06:59
    • Bitte nicht selbst mit den Punkten hantieren! MM regelt das für dich, die sind auf dich berechnet...Mit sinkendem Gewicht bekommst du automatisch auch weniger Punkte von MM.

      Du hast ein hohes Ausgangsgewicht, da nimmt man anfangs auch mal schnell ab, das reguliert sich aber...Also lass deine Punkte in Ruhe, schau lieber, dass du jeden Tag deine SP isst und schau, dass du die Fertiggerichte reduzierst, da ist zu viel Mist drin..
    • 0 0
    • 20. Dez 2017 20:35
    • Das ist durchaus möglich, da ich ja eh mit zuviel Wasser zu kaempfen habe (Lymphsystem kaputt)
      aber ich mach das jetzt einfach so - unter 5kg wird die Abnahme akzeptiert, auch wenn 5kg immer noch viel sind...sind es mehr als 5kg schlage ich mir 2 Punkte drauf wegen zu schnellem Abnehmen. Sollte ich zunehmen - unbegründet - zieh ich mir ab einem gewissen Mass Punkte ab (nicht gleich wenn ich paar 100g zunehme, aber vielleicht so ab 2 oder 3 kg. werden dann 2 Punkte abgezogen..denke so spielt sich das im Lauf der Zeit dann auf meinen (eh seltsamen ;) ) Stoffwechsel ein...
    • 0 0
    • 20. Dez 2017 17:34
    • JeanneDarc, das ist wirklich heftig, kanns vielleicht viel Wasser sein? Ich hatte heute leider kein Wiegeergebnis, da ich seit Sonntag in unserem Haus in Italien bin und als ich mich heute frueh wiegen wollte, blieb die Waage auf 0 stehen, bin also heute mit meinem Mann auf shoppingtour gegangen und die neue Wage ist da! Werde ich also morgen frueh nachholen:-)
    • 0 0
    • 20. Dez 2017 13:03
    • Erste Woche richtig dabei und das mit - 6 kg das ist ein bisschen sehr schnell da schlag ich mir 2 Punkte drauf wegen zu schnellen abnehmen s der hungerstoffwechsel ist sonst nicht weit.. mal schauen was die Waage nächste Mittwoch spricht
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 23:28
    • JeanneDarc, viel Erfolg! Schoen das du dich eingereiht hast:-)
    • 0 0
    • 13. Dez 2017 16:37
    • Ich glaub ich reihe mich --- fürs erste -- hier mit ein ;)