• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 10. Jul 2014 20:11
    • Hallo Ihr lieben, neue Liste ist eingestellt, danke für euer lieben Mails.
      Wie es aussieht läuft es momentan bei einigen nicht so gut, chacka Mädels trotzdem dran bleiben, wie Kittie schon gesagt hat.
      Auch ich zähle noch nicht, versuche mal ab Sonntag wieder einzusteigen, die nächsten 2 Tage bin ich weg, da fange ich nicht an.
      2 Habe ich aus der Liste raus genommen, da ja angekündigt war, nach 3 ? und überhaupt nicht melden, nehmen wir an das die jenige nicht mehr mit machen möchte...........?
      Also ich drücke euch allen die Daumen das es wieder besser läuft, die es geschafft haben = Glückwunsch!
      LG Romasi
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 09:14
    • Meine magische Grenze lag bei 69 und nun auch wieder bei 66,? -67,? xD ich pendel immer, der körper scheint sich da einfach wohl zu fühlen, ich versuche nun, weiter am Ball zu bleiben, wie vorher und irgendwann mit ein bisschen Geduld geht da schon was runter. Einen Trick habe ich leider auch nicht.
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 21:00
    • Hey super mit den 11,1 SP!
      Wie ist das eigentlich, ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei 66/67kg so ne Art magische Grenze ist. Ich komm zwar kurzzeitig mal drunter, aber sobald ich auch nur einen Tag mal nicht ganz genau aufpasse, hab ich die 66kg gleich wieder. Bei der 70er Marke hab ich auch ne Weile gehangen. Wie lief das bei euch so? Habt ihr auch so "magische Grenzen" und wie kommt man von denen effektiv weg, gibts da nen Trick?
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 20:50
    • Ich versuche in Urlauben nicht an die Punkte bzw Kalorien zu denken, weil das mir eher den Urlaub verderben würde, natürlich kein 'Fressen', aber genießen, man weiß ja ungefähr, was man essen kann und was nicht.


      Heute war ein recht guter Tag... alle Punkte verbraucht, davon 11,1 SP ;)
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 20:30
    • Ja, bei mir auch - ein Sommerfest, Grillen oder Geburtstage nach dem anderen... Komme nicht wieder in die Punkte, nehme momentan eher wieder zu :( Mir graust es schon vor dem Urlaub in ein paar Wochen (auf den Urlaub selbst freu ich mich natürlich, aber punktetechnisch wird das ne echte Probe. Fahren mit ner anderen Familie zusammen in kindertauglichen Badeurlaub und dann ist ja quasi Daueressen der Kinder die Versuchung für einen selbst; selbst, wenn es nur Obst und Gemüse ist, ganz zu schweigen von den gemütlichen Abenden... Wie überlebt ihr das denn so? Ich finds momentan einfach nur furchtbar, dass ich meinem selbstgesteckten Ziel nicht näher komme, sondern eher abrücke, obwohl ich jeden Tag aufs neue wieder mein bestes versuche...
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 08:10
    • Egal, weitermachen, nur nicht aufgeben. Das sind doch die Dinge, die das Leben lebenswert machen. Sowas muss doch auch mal drin sein.
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 07:52
    • Ich schließe mich Salsera an :D
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 07:51
    • Irgendwie komme ich nicht mehr so wirklich ins zählen rein. Ständig ist was anders...Geb, Betriebsausflug, weggehen, Essen gehen... :O(.
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 23:36
    • Ich hab bei den Spielen von Deutschland total viel Bewegung. Ich lauf und schieß den Ball immer mit.
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 21:39
    • Bin auch so oft nur am Futtern in letzter Zeit. Aber beim Fußball-Gucken verbrenn ich bestimmt auch mehr...
      ;-)
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 21:37
    • Was???? Langeweile? Mein Puls ist während der Spiele (zumindest jetzt seit den Finalspielen) permanent auf 180. Egal wie gut oder schlecht die gerade spielen!! Bei den Deutschlandspielen bin ich permanent kurz vorm Umkippen!!!
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 21:19
    • Ich war von Donnerstag bis eben gerade auf Fortbildung und habe ordentlich gefuttert - tue mich immer seeeehr schwer damit, wenn ich nicht daheim bin und mein Essen so richtig planen kann. Najaaaaa, wird auch wieder - aber U60 vorm Urlaub kann ich mir wohl mittlerweile echt abschminken.
      Gruppenzwangsmäßig habe ich gestern auch mein erstes Spiel diese WM gesehen und bin vor Langeweile fast gestorben ;) Ich kann mich dafür einfach - trotz WM und so - nicht begeistern.
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 22:11
    • Super, schöne Liste :) Danke dir.

      tigerlilie, wir wiegen uns hier immer alle Donnerstag und schicken es an Romasi, sobald wir uns gewogen und sie trägt es dann ein ;) In ihrer Gallarie ist das Bild, in der sie es wöchentlich erneuert. ;)


    • 0 0
    • 03. Jul 2014 21:56
    • Hallo
      bin ganz neu dabei und würde gerne mitmachen :)
      gibt es irgendwas zu beachten?
      lieben gruß tigerlilie

    • 0 0
    • 03. Jul 2014 21:19
    • Klasse Romasi, danke.
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 19:04
    • Hallo Mädels, wo sind denn alle ? Ok ist gerade Fußball und Urlaubszeit?
      Die neue Liste ist fertig, danke für euere Nachrichten, das klappt ja wie am Schnürchen, auch wenn hier nichts los war.
      Ihr könnt wieder auf mein Profil und links unter Galerie = Foto -- die neue Liste anschauen.
      Ich bin immer noch nicht am zählen, komme nicht rein, aber es geht trotzdem etwas abwärts, daher bin ich happy.
      Euch allen drücke ich auch die Daumen, das es gut läuft........
      Lg Romasi
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 16:36
    • Handy hab ich noch nicht probiert und hier klappt alles. Mir gings nur um die neue PC Version. Denn manchmal bin ich einfach blind ;O)
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 14:25
    • Über die App kommt man gar nicht an die Galerie, über die neue Version am Handy ebenfalls nicht, aber ich hatte zuletzt auch über den Pc keine Galerie in der neuen Version gefunden?!
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 13:10
    • Geht leider nur über den Pc nicht ubers Handy ???
      Stimmt meine Aussage?
      Ich habe es übers Handy nicht gefunden.
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 13:08
    • Salsera:
       Wer nicht weiß wie man dort hin kommt: Hier unten neben dem grünen M unter = Lächle und sei froh, es könnte auch noch schlimmer sein ;-) auf Profil von Romasi klicken, dann links auf 1 Bild in der Gallerie und dann Tabelle anklicken , juhu so ist es viel übersichtlicher.