• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 22. Mär 2018 00:45
    • Oh mein Gott Noko!!!!! Habe gerade gesehen wie viel du bereits angenommen hast! Glückwunsch!!! Da bin ich ja ein witz dagegen :D
    • 0 0
    • 22. Mär 2018 00:43
    • Ah ist ja jemand da Noko :) also ich bin offiziell aktuelle bei 63,5. Heute waren es wieder 64,1. Habe allerdings auch die mens, deshalb schieb ivh es mal darauf. Allerdings muss ich sagen, dass es mir zur zeit wieder super schwer fällt :( los! Motivation!
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 12:58
    • Ich glaub im Moment nicht, aber man kann den Thread ja wieder neu beleben :3
    • 0 0
    • 20. Mär 2018 23:45
    • Hey Mädels,
      Thread ist schon ein bisschen älter. Ist hier noch wer aktiv? :)
    • 0 0
    • 25. Nov 2017 12:46
    • Heyhey,
      Ich bin auch noch lange nicht u60, möchte aber aller höchstens auf 60 kommen, sonst ist es zu viel. Dieses Jahr möchte ich die 65,0 schaffen. Alles andere gemütlich.
      Ich habe bei mir 3 Kistenanbieter, für 2 Personen glaube ich ganz praktisch. Mal schauen ob ich es mal probiere, es gibt ja Schnupperkisten.
      Oh ja, solche Eier holen wir auch immer, es ist richtig toll zu wissen, dass das die aus dem Ort sind, die die gelegt haben.
    • 0 0
    • 25. Nov 2017 08:39
    • Huhu, ich bin noch nicht U60, arbeite aber drauf zu. Ich habe mir dafür bis Ende des nächsten Jahres Zeit dafür genommen...Gemüsekisten find ich auch toll, bin aber auch noch nicht so richtig fündig geworden (noch zu weite Wege), dazu sind sie mir auch noch einen Ticken zu teuer, vor allem, weil wir ein 5-Personen-Haushalt sind. Dafür hole ich meine Eier direkt bei uns im Dorf, die Hühner bekommen alle 2 Wochen eine frische Wiese und sind den ganzen Tag draussen, das macht so Spaß, denen zuzuschauen...;)
    • 0 0
    • 25. Nov 2017 02:21
    • Hallo zusammen,
      Ich schubse die Gruppe hier mal wieder ein Stückchen nach oben.
      Ist hier noch jemand aktiv?
      Waldwesen, danke für den Tip mit der Gemüsekiste, jetzt denke ich auch darüber nach, eigentlich total geschickt. Hast du eine passende gefunden?
    • 0 0
    • 19. Nov 2017 13:10
    • uhhh das packt ihr alle schon
    • 0 0
    • 23. Apr 2017 19:11
    • Hi, unter 70 bin ich bereits gekommen, mein nächstes Ziel 60 kg.

      Lg Sabine
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 22:18
    • Ach übrigens: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gemüsekisten? Bin leider nicht fündig geworden, was alle meine Kriterien angeht (regional, saisonal, vielfältig - aber nicht Gewünschtes abbestellbar, wenn möglich bio, aber keine 30€/Woche + Kistenpfand). Hat jemand nen Tipp für den Berliner Raum? Ich schaffe es leider zeitlich nicht auf den Markt zu gehen und mir alles selbst rauszusuchen. Die Auswahl im Discounter/größere Kaufhalle finde ich einerseits von der Frische, andererseits unter saisonalen Aspekten meist nicht so gut.
    • 0 0
    • 30. Okt 2016 22:02
    • Hey, dann versuche ich es auch nochmal hier. Wirkt ja alles erstmal relativ still hier.

      Wie steht es denn so um eure Motivation, jetzt da dieser Sommer vorbei ist? Ich möchte mich jedenfalls nicht gehen lassen und mich nach längerem Rumeiern endlich mal wieder auf ernährungstechnischen und gewichtstechnischen Erfolgskurs bringen. Zugegeben, keine so leichte Aufgabe mit zwei Kindern und beruflich schwieriger Situation, aber ich möchte mindestens wieder auf mein letztes Wohlfühlgewicht von 64kg kommen. Ob ich dann tatsächlich noch weiter runter will, entscheide ich dann. Wie ist das bei euch? Eure Ziele/Pläne?

      @all: Hat schonmal jemand dem Support geschrieben? Vielleicht wäre es ja technisch möglich, eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn es in der Gruppe was Neues gibt... Mal den Support fragen. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass mehrere Leute Probleme haben, vom Smartphone aus zu posten. Bei mir jedenfalls klappt es nur sporadisch, teilweise ist nur ein Bruchteil des Textes lesbar.
    • 0 0
    • 26. Okt 2016 22:11
    • N'abend Juljay, hallo Rabsi,

      gelöscht wurde sie jedenfalls nicht ;-)

      @Paulinchen: Danke für's "Hochkochen"
      Ich hatte bis vor einem Jahr auch gedacht, "ich bin mit 62 kg zufrieden" und erinnerte mich mit Graus an die Zeiten, in welchen ich krampfhaft unter 60 kg bleiben wollte (mit Anfang/Mitte Zwanzig): eine Dauerdiät nach der anderen. Und jetzt kommt's: Ich habe 58,1 kg und durfte 2 MM für das Tagesbudget abgeben - einfach so. U60 ist möglich. Einfach brav Punkten (und vielleicht den Fokus auf Gemüse legen).
    • 0 0
    • 25. Okt 2016 22:07
    • Moin... Gibt es die Gruppe noch?
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 18:49
    • So Leute. Würde hier auch gerne mak kucken. Seh leider nur uralte Einträge. Mal schauen, ob sich das jetzt ändert.
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 16:05
    • Hallo!

      Da kram ich dir Gruppe mal wieder nach oben... Ich bin zur Zeit bei 67-68 kg. Je nach Verfassung :-)
      Ob ich wirklich UNTER die 60 möchte, kann ich nicht sagen. Noch nicht. Aber ich möchte in jedem Fall so nah wie möglich heran.
      Da es keine "fast 60" - Gruppe gibt, mische ich nun hier mit.

      Viele Grüße
      Eure Paulinchen
    • 0 0
    • 30. Jul 2016 20:16
    • Hallo,

      ich dachte auch erst ans Alter. :-)

      Möchte auch wieder mein Gewicht unter 60 einpendeln. Aktuell fehlen bis dahin 5 Kilo. Für Geheimtipps bin ich nicht prädestiniert fürchte ich, habe aber die Erfahrung gemacht, dass alleine das Aufschreiben schon kleine Wunder bewirkt.

      Wünsche uns allen viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 17:36
    • Hallo zusammen,

      bei "U60" dachte ich an's Alter ... :-)

      Ich bin seit Oktober 2015 bei 59-60kg (BMI 20.45 zurzeit) und möchte dies auch behalten. Zurzeit befasse ich mich mit Konversion alter und schlapper gewordener Haut in jugendliche Muskulatur. Daher teste ich zurzeit Hanfprotein und absolviere Bodyweight und Kurzhanteln mehrfach täglich.

      Bin auf Austausch gespannt,
      xe.
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 17:03
    • Hallo an alle Gleichgesinnten :-) ............ ich bin neu und wiege 68kg. Ich möchte gerne auf 55kg. Ist viel, ich weiss ............. freue mich ebenfalls über Motivation und viele Geheimtipps :-) .
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 13:57
    • Huhu
      ich mach dann auch mal mit, bin aktuell bei 66,4 und würde gerne auf 60 oder knapp drunter.
      Habt ihr Tipps für mich, wie ich den Einstieg ins Programm besser schaffe und vor allem auch die Motivation nicht verliere dabei zu bleiben? Habs schonmal mit MM probiert (vor 2 Jahren), aber nur ca 2 Wochen durchgehalten, das will ich jetzt ändern. Aber die Koordinaton mit Unimensa ist auch nicht immer so leicht.
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 15:50
    • Hallo allerseits!

      Ich habe mich am Freitag, den 13., spontan dazu entschlossen, doch VOR dem Pfingstwochenende wieder anzufangen und nicht erst auf Dienstag zu warten. Wir fahren zwar am WE weg, aber ich versuche, weitgehend zu schätzen und nicht aus dem Rahmen zu fallen. Dafür hat sich einfach zu viel angesammelt. Bin jetzt bei 71 Kilo... und das ist wirklich zu viel! Mag gern wieder unter 60 sein, da hab ich mich am wohlsten gefühlst.

      Wünsche euch ein sonniges WE!
      LG
      Paulinchen