• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 27. Jun 2014 09:58
    • Hey Leute, Gestern war ich 11Punkte Drüber, da ich Abends noch eine Pizza gegessen habe :-(aber eine Freundin war da und da wollte ich auch nicht nein Sagen.
      Heute bin ich wieder bei der Oma vob meinem Freund, da ist es echt schwer Abzunehmen, da es zum einen Dort immer sehr leckeres Essen gibt, dann noch sehr viel davon.Und meistens ist es so, wenn man in die Küche kommt hat sie es schon aufgetan und daa ist wirklich immer sehr viel.Naja bin mal gespannt auf das Wochenende.
      Lg Sunny
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 07:46
    • Huhu, ich teste gerade ein wenig mit der neuen Version. Wie komm ich hier denn auf die Galerie??
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 07:30
    • Hallo meine lieben!
      Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
      Hab gerade nen stopp eingelegt, da ich gerade nicht in der lage bin an abnehmen zu denken.... Mein partner ist krank... Wahrscheinlich schlimmer, aber er will nicht zum arzt...aber halbe nacht wach, vor wut und schmerzen fast den kopf an die wand hauen...!
      Ich weiss nicht mehr was tun... :-(
      Nur das ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen habe!
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 05:58
    • Romasi: Das mit den 3 mal finde ich echt gut. ;)
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 21:56
    • Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und das Internet aufm Handy hat nicht funktioniert, deswegen gabs keine Mail von mir Romasi :(
      Konnte dementsprechend auch keine Punkte eintragen, aber vielleicht auch besser, war abends bei Subway. Aber danach immerhin tanzen :-p
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 20:51
    • Danke Kittie, wenn ich es so einstellen kann, macht es überhaupt keine Mühe, muss alles nur eintragen und speichern,
      abfotografieren und einstellen, dauert nur paar Minuten ;-)
      Hoffe es geht euch allen gut, momentan ist es ja ziemlich ruhig hier, das liegt wohl am schönen Wetter und der Urlaubszeit
      und natürlich auch Fußball ;-)
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 20:25
    • Hast Du wieder super gemacht, Romasi. Dnke für Deine Mühe.
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 20:19
    • Huhu Mädels, so Fußball vorbei= juhu Super !!
      Die neue Liste gibt es auch schon, wie letzte Woche könnt ihr es unter meinen Bildergalerie einsehen,
      so ist es sehr übersichtlich und auch total einfach.
      Das Gewicht haben wie immer nicht alle durch gegeben, bei drei aufeinander folgenden ? nehme mir einfach raus,
      die Person zu löschen, wenn jemand aussetzen möchte also sein Gewicht nicht angeben möchte, einfach eine PN und ich trage frei ein.
      Für alle sieht es doch im grünen Bereich aus, ich muss zugeben, das ich nach meinem Urlaub, den Einstieg noch nicht geschafft habe,
      wieder zu zählen, aber bin froh das ich mein Gewicht halten kann.
      LG Romasi
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 12:42
    • Ich bin jetzt wieder dabei. U60 hab ich bald wieder und bleib dann auch da!!!!
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 11:14
    • Ist dann ja auch eine gute Motivation, wenn die Hose jetzt minimal zu eng
      wäre. Mir fällt gerade noch ein, dass du die Schneiderin auch bitten könntest,
      einen dehnbaren Bund einzunähen, oder zum Verknoten oder Ähnliches, dann
      würde ich auch eher etwas zu wenig als zu viel angeben, damit sie auf jeden
      Fall sitzt und du sie zur Not etwas lockern kannst. Ist echt schwierig, so eine
      einmalige Chance und dann keine genauen Daten zu haben. :)

      Heut sind die 4 zählfreien Wochen um, ich habe eine Bilanz von +400 Gramm
      insgesamt, damit bin ich zufrieden, habe seit viiiieeelen Jahren mein Gewicht nicht
      ordentlich halten können, wenn ich nicht so sehr drauf geachtet habe.
      Und ich denke, ich habe mich auch gesünder als sonst ernährt.

      Wünsche euch einen schönen Tag und drücke euch die Daumen, dass eure Waagen
      auch gnädig sind. :)
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 15:18
    • Einjahrohne, ich würde da eher knapp kalkulieren und eine Abnahme von 4-5 kg zugrundelegen, das wären bei mir auch etwa3-4 cm. Bei der Trainingshose ist es außerdem einkalkuliert, dass es etwas lockerer sitzt. Ich würde also 3 cm weniger durchgeben. Eventuell ist es dann noch immer etwas zu locker, aber auch kein zu großes Risiko, dass es zu eng wird. Da kann dann eigentlich nicht soviel schiefgehen...
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 06:21
    • Die Hosen werden in brasilien angefertigt und die Trainerin ist nunmal in ein paar Wochen dort und nicht erst im September :(
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 06:12
    • Da stimme ich Kaze zu, das wäre ärgerlich, ich würde, wenn es geht erst im September die Maße angeben.
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 00:46
    • Hallo Ihr :)

      Habe eine Weile nicht mehr aktiv hier geschrieben, war aber passiv regelmäßig da.

      Kommenden Donnerstag ist ein Monat ohne Wiegen rum, ebenso fast 4 Wochen
      ohne Zählen. Wenn meine Hosen nicht unauffällig ausgeleiert sind, würde ich sagen,
      dass mein Gewicht ungefähr gleich geblieben ist, +/- 1kg. Ich fühle mich leider noch
      nicht wohler in meinem Körper, aber ich finde auch nicht den Nerv, wieder ordentlich
      zu zählen. Es ist aber sehr beruhigend zu wissen, dass ich mein Gewicht halten
      kann, ohne irgendwelche Essenspläne zu befolgen (mal sehen, ob ich Donnerstag dann einen
      Schock bekomme, falls ich mich getäuscht habe). Musste mich schon sehr oft richtig
      zusammenreißen, sowohl, was zu wenig essen angeht, als auch zu viel. Aber es geht. :)

      @einjahrohne
      Bei einer Maßhose würde ich eigentlich eher bis zu dem Zeitpunkt warten, an dem
      die Körperform erst einmal so bleibt, denn das wäre echt ärgerlich. Zu groß, wie
      auch zu klein, beides wäre nicht so schön. Könntest du denn nicht vielleicht mit dem/der
      Schneider/In sprechen, einen Termin vereinbaren, an dem du die Maße dann durchgibst
      und die Hose quasi bereits vorher eingeplant ist, sodass sie dann genau pünktlich
      (und passend!) fertig wird?

      Wünsche Euch eine geruhsame Nacht,
      liebe Grüße. :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 21:42
    • Mal ne ganz andere Sache: Habe gerade Maß genommen für eine Hose, die ich erst im Oktober brauche. Natürlich habe ich meine aktuellen Maße angegeben, nicht dass sie am Ende zu klein ist. Aber mal angenommen, in erreiche bis dahin mein Wunschgewicht, mit jetzt noch ca. 8kg weniger, meint ihr, dass mir die Hose dann total nicht mehr passt?! Kenne mich damit nicht so aus ... es handelt sich um eine Sporthose, die eh locker sitzen soll, habe z.B. an den Oberschenkeln eh schon 4cm mehr angegeben als es eng gemessen wäre. Ansonsten aber ziemlich genau/eng gemessen (Taille, Hüfte, etc.) - wäre irgendwie doof, wenn so'n maßgeschneidertes Ding dann nicht passt.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 16:01
    • Sunny, du schaffst das! :)
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 14:05
    • Hallo ihr lieben, irgendwie klappt das momentan alles nicht so.Ich möchte auf jeden fall noch mit machen und versuchse ab morgen wieder einzusteigen.
      Werde mich Donnerstag auch erst regulär wieder wiegen egal wie viel es dann ist lg und haltet durch.
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 22:31
    • Hi ihr lieben, danke für euer Lob ;-)
      Leider lässt sich die Excel Datei eben nicht hier einfügen, aber bin dann auf die Idee gekommen, es mit dem Snipping Tool abzu fotografieren und dann hier versuchen einzustellen, das ging wieder nicht, aber eben als Bild in der Gallerie ist es sehr übersichtlich für alle.
      Werde es nächste Woche dann wieder so einstellen, das geht dann wirklich mega schnell für mich.
      Ich finde auch, das wir diese Woche alle viel Diziplin hatten und ich wünsche uns allen weiterhin eine gute Abnahme,
      bis nächste Woche ......
      LG Romasi
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 20:49
    • Super übersichtlich die Tabelle und Respekt für deine Abnahme in dieser Zeit, Romasi :-)
      Wir können doch alle stolz auf uns sein,entweder gab es eine abnahme oder zumindest das Gewicht gehalten
      in der letzten Woche.Durchhaltevermögen ist angesagt auch wenns eben langsam nach unten geht.
      Also weiter gehts bis zum nächsten internen Wiegetag :-)
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 07:41
    • Ja, dass ist ne Gute Idee :O)