• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 12. Feb 2016 07:34
    • Hallo zusammen,

      ich möchte 59 kg zu erreichen. Das sind bei mir noch gute 8 kg. Ich würde mich freuen wenn sich hier MitschreiberInnen finden würden..

      LG Gili
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 07:23
    • Hallo zusammen da ich endlich unter 70 wiege um genau 69.5 kg möchte ich eurer U60 Gruppe beitreten. Mein Ziel sind 59.5 also genau 10 kilo bis Juli 2016.
    • 0 0
    • 10. Jan 2016 18:45
    • Hallo zusammen bin neu hier und möchte auch unter die 60 kommen. Habt ihr da ein paar Tipps für mich
    • 0 0
    • 30. Dez 2015 21:17
    • Hallo, noch jemand da?

      @Liane1418: Ich bin auch so ähnlich wie ein "Wiederholungstäter" - letztes Jahr gut abgenommen, wenn auch nicht U60 gekommen, aber dann kam dieses Jahr das große Nachlassen und nun sind die hart abtrainierten Kilos wieder zum Teil drauf und das soll sich nun auf jeden Fall ändern. Inzwischen bin ich zwar der Meinung, dass es für mich keine U60 werden muss, aber an die 60-62kg-Marke möchte ich schon gern ran. Hoffe auf Unterstützung von "Weggefährten", aber vielleicht muss ja auch erst das neue Jahr anfangen?

      @all: Guten Rutsch auf jeden Fall schonmal - auf dass wir unsere Ziele dieses Jahr auch gut umsetzen können!
    • 0 0
    • 22. Nov 2015 14:23
    • Moin,
      ich bin ein klassischer wiederholungstäter...
      Ich wiege 65 kilo und möchte 58 erreichen...
      das es funzt, habe ich schon einmal erfahren dürfen, aber dann kam der schlendrian, und nistete sich ein...
      der wurde nun aus seinem nest vertrieben, und nun geht es abwärtst mit den kilos...
      l.g. Liane
    • 0 0
    • 21. Okt 2015 07:52
    • Hi mein name ist sabine, bin 39 jahre alt und wiege zur zeit 69.2 kilo. Mein ziel ist es unter die 60 zu kommen.

      Lg sabine
    • 0 0
    • 20. Aug 2015 19:53
    • Hey, hat sich schon jemand gefunden für die Liste?
    • 0 0
    • 18. Aug 2015 07:41
    • So, bin dann auch wieder aus dem Urlaub zurück und will wieder richtig ran ans Abnehmen. Schön, dass sich hier nun auch wieder was tut im Forum.
      Nachdem der Urlaub mich klassischerweise um 2,5 kg auf der Waage nach oben katapultiert hat, ist die erste Woche wieder ganz gut gelaufen und die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo weniger an. Naja, heute ists auch nicht mehr so heiß, da werden nach dem Urlaub noch viele Wassereinlagerungen bei gewesen sein aufgrund der Hitze.
      Möchte jetzt wieder so richtig mit Zählen anfangen, um vor dem Winter noch so weit wie möglich Gewicht zu reduzieren. Auch mein Sport ist gerade auf gutem Wege.

      Also allen gutes Gelingen!
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 07:27
    • Guten Morgen ihr Lieben
      Bin die neue
      Ich Trudel mit 70 kg rein und möchte unter die 60 kommen

      Ich bin noch neu hier und muss mich erst zu recht finden

      Hoffe ich kann hier an mein Ziel kommen vilt auch mit etwas Unterstützung von euch

      Liebe Grüsse Eure Stine
    • 0 0
    • 08. Aug 2015 10:33
    • nein, wir bräuchten einen Nachfolger für die Erstellung der Liste....freiwillige?

      Auch neue Mitglieder sind gerne gesehen...damit das Thema wieder mehr Bewegung bekäme!

      Sollen sich doch alle mal melden welchen mitmachen wollen, mit gewichts durchgabe am Donnerstag!
    • 0 0
    • 06. Aug 2015 10:57
    • Also ich bin zurück und auch gern wieder dabei.
      Und froh, dass ich nicht bei der U70 - Gruppe anklopfen muss, auch wenn nicht mehr viel fehlt :-o

      Führt Romasi noch die Liste?
    • 0 0
    • 03. Aug 2015 09:03
    • hallo Leute....
      Ist noch jemand da der überhaupt Interesse hat? Wieder Ans abnehmen zu denken? Mit Liste führe?
      Grüsschen aus der schweiz
    • 0 0
    • 18. Jun 2015 18:52
    • Hallo, ist noch jemand hier und kämpft tapfer weiter? Wie läuft es bei euch? Bei mir stagniert alles seit ner gefühlten Ewigkeit bzw. geht sogar auf- statt abwärts
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 19:20
    • Es ist ganz normal, daß man sobald man wieder normal ( mehr als den Grundumsatz) ißt, erst mal 1 -3 kg zunimmt, die Glycogenspeicher werden aufgefüllt und damit auch Wasser eingelagert... mehr Fett hat man dann aber nicht wieder.
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 17:03
    • Hallo, nachdem ich endlich kapiert habe, wie das mit dem Anzeigen der Beiträge funktioniert, würd ich mich gern hier mit einklinken (nicht die Liste weiter führen ;-)).
      Ich hab 2012 zum ersten Mal in meinem Leben absichtlich abgenommen (damals 64 kg) und bin seither immer wieder am Kämpfen, immer mit Hilfe von MM. Mein Ziel ist dabei, auf Dauer unter 60 zu bleiben, bzw. immer wenn ich wieder drüber bin, wieder abzunehmen. Vor einer Woche hatte ich bei 61,3 wieder die Nase voll von meinem "Schwangerschaftsbäuchlein" und bin seither wieder halbwegs konsequent mit MM. Bin jetzt bei 59,3 aber ich weiß, dass das nicht "reell" ist (nicht bleibt, sobald ich wieder mit MM aufhöre), daher will ich MM bis Ende Juni durchziehen, also mindestens 58,5 erreichen, da ich aus Erfahrung weiß, dass ich innerhalb von 2 Tagen nach MM-Schluss wieder 1,5 kg drauf habe. Schön, dass es hier Mitstreiter gibt.
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 21:49
    • Hallo zusammen, hier die neue Liste.
      Und ich möchte euch mit teilen, das ich hier erst mal eine längere Pause mache, daher suche ich einen Nachfolger, der die Liste weiter führt.
      Waldwesen hat es ja schon mal sehr gut gemacht, vielleicht willst du es machen?
      Oder jemand anderst? Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Erfolg beim abnehmen, ich schaue bestimmt ab und zu hier rein ;-)
      Machst gut,
      LG Romasi
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:49
    • Hallo zusammen,
      habt ihr noch ein Plätzchen frei?
      Sonnige Grüße
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 10:15
    • Hier die neue Liste:
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 09:50
    • Allen wünsche ich schöne Pfingsten ........
    • 0 0
    • 23. Mai 2015 13:31
    • Hallo Mädels habt ihr vergessen mir zu mailen ? Hab erst 3 Gewichte :-(
      Da rentiert sich es ja gar nicht eine Liste zu machen.
      Also bis morgen früh habt ihr noch zeit.