• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 30. Nov 2014 09:59
    • Hallo zusammen,
      Nehmt ihr noch Leute auf?
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 14:01
    • Erst sah es bei mir aus als hätte ich wieder die Kurve bekommen und seit einer Woche habe ich ständig Hunger aufs süßes und kann micht überhaupt nicht beherrschen. Das hatte ich schon lange nicht mehr! Naja, ab sofort wird alles süßes Unterbunden. Blöd ist nur, dass meine Kollegen ständig Kekse mitbringen, die man ja dann auch probieren muss ;). Ich wünsche allen ein schönes WE!! :)
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 12:06
    • Hallo Mädels,
      stelle hier die neue Liste ein, leider wurden mir mal wieder nur wenig Gewichte durchgegeben.
      An alle die außer mir noch krank sind = gute Besserung !
      Habe ja leider auch eine Knieverletzung und kann/darf mich nicht groß bewegen, hoffe das wirft mich nicht zurück.
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 00:25
    • Hallo, die Liste hier direkt in die Gruppe zu stellen ist auch ne schöne Variante, dann muss man nicht ständig hin- und herswitchen. Aber ich finde die neue Site auch noch sehr gewöhnungsbedürftig. Auch vom Handy aus - zwischendurch hatte ich mich schon gefreut, das die Eingabemaske für Android endlich die Eingabe von Komma und Nachkommastellen erlaubt, aber beim Versuch mein Gewicht übers Handy zu aktualisieren, ging es wieder nicht. Ne Galerie konnte ich bis jetzt auch nicht entdecken. Mal schauen, das wird sicherlich noch fleißig gewerkelt an der Site.

      Aber jetzt mal was Positives: Heute Morgen hab ich unverhofft mal ein paar Gramm weniger auf der Waage gesehen! Zähle momentan nicht wirklich konsequent und vergesse auch ständig, es einzutragen. Aber es scheint endlich wieder voran zu gehen.
      Morgen nochmal Sport mit den Kindern und wenn alles gut läuft dann abends wieder Klettern... Ich freu mich (ich ignorier jetzt einfach mal, dass ich mich latent krank fühle und es sich seit knapp 2 Wochen weder in die eine, noch in die andere Richtung bewegt gesundheitlich).

      Wünsche euch allen viel Motivation und einen entspannten Sonntag.
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 15:27
    • SUPER :)
      Vielen vielen Dank!!
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 12:04
    • Danke Romasi, das ist doch klasse so.
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 11:23
    • ok hier die neue
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 11:21
    • So versuche es mal hier einzustellen, vielleicht geht es ja.
      Habe eine neue Liste angefangen und mal die neue und alte hochgeladen...........
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 11:01
    • Huhu,
      möchte eigentlich die neue Liste rein stellen, aber finde die Galerie nicht in der neuen Version.
      Anhand meinen PN haben wohl andere auch ein Problem damit.
      Kann mir jemand erklären wie und wo ich das einstellen kann.
      Kaze = ich weiß auch nicht wie man den Streifen ändert.
      Eigentlich sollte eine neue Version ja viel einfacher sein und nicht komplizierter?
      Ich persönlich mag es immer gar nicht, wenn die Seiten komplett geändert werden, da hat man sich an alles gewöhnt und
      dann kann man wieder von vorne anfangen..............
    • 0 0
    • 20. Nov 2014 17:03
    • Huhu :)

      Kam gar nicht mehr rein, seit die neue Version hochgeladen wurde, dachte schon mein Account sei
      gelöscht worden. Nun hat es mit einem neuen Pw geklappt.

      Meine Woche lief nicht so gut, deshalb habe ich mich lieber mal nicht gewogen. ;)

      Hoffe euch geht es gut.
      Liebe Grüße :)


      EDIT: Weiß jemand, wie man diesen Streifen mit dem abgenommenen (falschen) Gewicht über
      dem Userbild wegbekommt und dafür wieder die Signatur anzeigen kann?
    • 0 0
    • 15. Nov 2014 11:33
    • Hallo Mädels, sorry habe es erst heute geschafft, die neue Liste zu machen = Asche auf mein Haupt ;-)
      Michixxx= habe dich mit rein genommen und dein aktuelles Gewicht eingetragen, dann nächsten Donnerstag einfach per PN an mich.
      Vivienenne89 noch da? wie ist es mit dir? gib einfach Bescheid.
      Und sonst alle schon im Winterschlaf ;-) wie gehts euch so wie läufts.......
      Freue mich von euch zu hören....
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 19:01
    • Liebe Romasi,
      danke für die Info und auch für den Willkommensgruß :)
      Ich dachte, Ihr schreibt Eure Abnahme einfach nur in diesen Thread.
      Sorry, dass ich mich nun nicht noch extra vorgestellt habe.
      Werde Dir dann immer donnerstags mein Gewicht per PN übermitteln.
      Lg
    • 0 0
    • 13. Nov 2014 18:31
    • Huhu Mädels kann die Liste erst morgen machen dann haben die Nachzügler noch zeit das Gewicht durch zu geben.
    • 0 0
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 22:13
    • Hallo ich bin seid gestern hier angemeldet und blicke irgendwie nicht durch :-) wo finde ich den die Punkte und Lebensmittel die ich essen darf lg
    • 0 0
    • 07. Nov 2014 09:44
    • Guten Morgen, okay dann teile ich nächsten Donnerstag mein Gewicht mit. Bei mir läuft es im Moment gar nicht. Durch die Renovierung in der Küche konnte ich nicht kochen und wir haben uns immer was geholt. Meistens hatte ich dann schon so arg hunger, dass meine Wahl nicht gerade günstig ausfiel, was das Punktekonto anging.

      Küche ist aber gestern Abend fertig geworden, jetzt muss sich was ändern.

      Anfang der Woche hatte ich 64,2 und heute morgen waren es schon 64,8 kg :( So viel hatte ich letztes Jahr im September das letzte Mal. Im August dieses Jahr war ich schon einmal auf 61,8 kg. Und da will ich nun erstmal bis Weihnachten wieder hin. Sollte ich es nicht schaffen, dann gehe ich als Strafe nicht zum Weihnachtsball, ich muss nun wohl zur Selbstbestrafung greifen :D

      Dieses Wochenende muss ich mich wohl zusammenreißen.

      Ich hoffe bei euch läuft es besser :)
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 21:09
    • Hallo zusammen, die neue Liste ist drin.
      An die 2 neuen = Michixxx und Vivienne89 = natürlich könnt ihr gerne mit machen in der 60 er Gruppe = Herzlich Willkommen.
      Wir machen es so, das wir uns Donnerstags immer wiegen und jeder schickt mir per private Nachricht sein Gewicht, dann trage ich es in eine Excel Datei ein und stelle es hier in der Bildergalerie auf meinem Profil ein, da könnt ihr immer nach schauen.
      Also dann viel Erfolg !
      Kittie= an einer Buttercremetorte käme ich auch nicht vorbei, bin froh, da momentan keine Feste anstehen ;-)
      Waldwesen= das November Wetter war letzte Woche ja toll, aber leider hatte ich nicht viel davon, toll wenn man es ausnutzen kann, so wie du.
      Hoffe für dich, das es bald wieder in die richtige Richtung mit dem Gewicht geht.
      Bei mir war es heute leider nur -100 gr. hätte eigentlich mehr erwartet, manno es ist schon mühsam, ich denke oft an die Sachen, die ich esse werde, wenn ich mein Ziel annähernd erreicht habe.
      Also auf in die nächste Woche..........
    • 0 0
    • 06. Nov 2014 21:01
    • Hallo :)

      Melde mich auch mal wieder zurück.

      Meine Waage hat mir zwischenzeitlich mal die 62 gezeigt und dann hat der Jojo zugeschlagen..
      zum Glück nur in kleinem Rahmen bisher.

      Habe mich in den letzten Wochen nicht gut ernährt, viel zu oft viel zu wenig gegessen, wusste
      einfach nicht was ich zu mir nehmen soll. Mit gesundem Essen liege ich meistens weit unter
      dem Soll und Ungesundes rühre ich kaum noch an, weil ich dann nicht aufhören kann zu essen
      und mich auch mit richtigem Maß unwohl fühle. Es ist echt erstaunlich wie genau der Körper
      einem mitteilt, welche Lebensmittel ihm gut gefallen und welche nicht.. wenn man denn
      zuhört. :)

      Jetzt habe ich mir wieder Nüsse gekauft und versuche so wenigstens auf die Punkte zu kommen,
      bis es mir wieder leichter fällt (und ich nicht mehr zu faul bin mir etwas zu kochen),
      auch wenn Obst und Gemüse drunter leiden.. das bekomme ich zur Zeit nämlich auch
      nicht runter *schäm*.
      Der Gedanke *wieso sollte ich essen, wenn ich gar keine Lust zu habe* ist nach
      wie vor stärker als die Antwort darauf. Ich gebe mir jetzt aber wieder Mühe.

      Wie viel ich aktuell wiege weiß ich nicht, hab mich nicht getraut nachzusehen, ich schätze es auf
      irgendwas zwischen 63-65. Nächste Woche wiege ich mich wahrscheinlich wieder, wenn die Woche
      gut läuft.
      Ansonsten lieber Tunnelblick an und besser machen. Die Zahl darf nicht das Befinden bestimmen.

      Habt einen schönen Abend. :)
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 19:51
    • Hallo Mädels,

      das WE war essenstechnisch wieder eine Katastrophe. Mein Mann hatte Geburtstag und es war Besuch da und natürlich gab es leckere Buttercremetorte und abends waren wir Essen und dann nochmal Besuch. Aber es war schön und das Wetter war herrlich. Jetzt wird ab morgen wieder ganz brav aufgeschrieben und auch wieder vernünftig gegessen. Der Zeiger der Waage muss endlich wieder in die richtige Richtung gehen. Und Sport muss auch wieder sein. Wobei ich im Moment starke Rückenschmerzen habe. Aber nächste Woche bekomme ich Akkupunktur und auch Wirbelsäulengymnastik. Da sollte es dann endlich wieder besser gehen.

      Schönen Abend noch Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 18:45
    • Hallo Mädels,
      ich habe mich heute hier angemeldet und würde mich Euch gern anschließen.
      7 kg müssen runter, wird nicht leicht, aber ist zu schaffen.
      Mein Punktekonto ist heute im Minus, ich esse einfach die falschen Dinge.
      Aber dank Tagebuch habe ich ja nun endlich Kontrolle und kann gegensteuern.
      Hoffe, es klappt alles so wie ich es mir vorstelle. Auf geht's :)