• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 26. Feb 2015 22:56
    • Na,wenn es nur Wassereinlagerungen wären. Aber das ist definitiv angefressen und der Körper will es einfach nicht wieder herheben. Bis Ostern Süßigkeiten Verzicht mach ich auch. Bis jetzt hab ich aber noch keinen Erfolg.
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 22:09
    • Hey Kittie, das kenn ich leider auch nur zu gut. Deshalb hab ich mir jetzt nen Fastenzeitziel gesteckt: keine Süßigkeiten, kein Salzknabberzeug u kein Alkohol bis Ostern. Abends keine KH mach ich ja schon ne Weile, wenn auch nicht sooo konsequent. Als Süßigkeitenersatz bis Ostern geht nur Obst, ein selbstgemachter Kakao (mit Backkakao) am Abend u ein Joghurt mit u 90kcal/100g. Und siehe da, fast ein Kilo seit letzter Woche. Ich hoffe, das bleibt jetzt so schön bestehen als Erfolgsrezept. Achja, ich versuche meine tägliche Schrittzahl bei mind. 10.000/Tag zu erreichen (Handyapp).

      Aber Mädels, der Frühling kommt und dann gehts wieder besser, weil im biologischen Rhythmus. *Chacka*
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 20:16
    • Hallo Kittie, dass kenne ich auch, manchmal sind es nur kurzfristige Wassereinlagerungen. Dann fluppt es wieder!!:-)
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 10:39
    • Es geht einfach nicht vorwärts. 100 g rauf, 100 g runter usw. Ich versteh es nicht.
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 06:21
    • Moin, wieder ist eine Woche um :-)
      Mein aktuelles Gewicht: 63,3 KG, so kann es weiter gehen!:-)
      Liebe Grüße Renate
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 20:50
    • so da ist die neue Liste.......
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 20:45
    • Hallo Mädels,
      willkommen bei uns rhena und viel Erfolg ;-)
      Huhu denki ;-) wieder zurück ;-) na wie du siehst geht s bei uns auch immer rauf und runter (leider mehr rauf).
      dann werde ich euch zwei heute gleich in die Liste mit aufnehmen, die stelle ich nachher ein.
      Es ist einfach zu kalt wie es aussieht brauchen wir alle unseren Winterspeck, ich hoffe es wird bald wieder wärmer.
      bis dann........
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 09:05
    • Hallo Guten Morgen,
      mein aktuelles Gewicht: 63,9 kg :-)
      Liebe Grüße und einen schönen Tag
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 20:59
    • Romasi, ich bin wieder da. Nachdem ich ja letzten April schonmal bei U60 wär ich jetzt fast in der U70 Gruppe gelandet... (Am 8.2.15 lachte mich die 68.8 aus- ich bin anscheinend ein echter Bär mit 9.8 kg Winterspeck).
      Diese Woche ging es mir wieder gut und ich hab heute Morgen eine erleichternde 65.6 gesehen. Also geht es für mich auch nochmal in Richtung (U)60.
    • 0 0
    • 15. Feb 2015 18:08
    • Hallo,
      ich möchte mich gerne anschließen.
      Mein Zielgewicht liegt bei 59 kg.
      Aktuelles Gewicht, heute war mein Wiegetag: 64,1 kg
      gestartet bin ich am 08.02.15 mit 64,5 kg.

      Ist der Donnerstag euer gemeinsamer Wiegetag, habe ich so aus der Liste entnommen?

      LG
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 20:19
    • Hallo ihr lieben, hier kommt die neue Liste und so wie es aussieht, brauchen die meisten (vor allem ich) ihren Winterspeck, ich komme einfach seit Weihnachten nicht mehr rein ins zählen, aber ich weiß es macht irgendwann wieder klick, dann läuft es auch wieder besser. Wie gehts euch so ? Alle gesund und munter? Also ich ich wünsche euch was, bis bald und ich gebe nicht auf :-)
    • 0 0
    • 06. Feb 2015 22:45
    • Huhu hier die neue Liste.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 19:55
    • Hey Kittie, ja die Gruppe ist bestimmt so geschrumpft, weil es die anderen schon geschafft haben oder aufgegeben haben.
      Aber wir sind tapfer und geben nicht auf, oder?
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 16:04
    • Unsere Gruppe ist ja stark zusammen geschrumpft.
      Romasi, wir sind wie die Bären. Schlagen uns den Wanst voll und halten Winterschlaf.
      Ich wünsch uns allen für nächste Woche mehr Erfolg.
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 22:30
    • Hallo zusammen, hier die neue Liste.
      Bei mir läuft es sooooooo schlecht, das ich mich lieber nicht wiege.
      Könnte den ganzen Tag nur essen und schlafen, wobei schlafen besser ist, da esse ich wenigstens nichts ;-)
      Freu mich für diejenigen, bei denen es gut bzw. besser läuft.
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 10:51
    • Ich habe das Wochenende auch nicht gezählt, weil ich ständig unterwegs war und dann noch ein Geburtstag... War total überrascht als ich heute auf die Waage bin 62.4 kg *freu*. Es freut mich vor allem, weil es mit dem Zählen immer nur bedingt hinhaut. Bis mittags habe ich alles gut im Griff und abends, wenn ich weg gehe und dann nicht selbst koche, weiß ich nie wie viel Punkte ich mir antue. Aber so ist das halt... Denn nur zu Hause bleiben, damit ich zählen kann ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache.
      Wie handhabt ihr das??
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 21:08
    • Uff, dieses Geburtstagswochenende ist nun fast vorbei und damit starte ich dann morgen wieder voll ins Programm (habe mir lieber frei genommen vom Zählen dieses WE). Dafür hatten wir sehr angenehme Gäste und der kleine Jubilar war so richtig glücklich! Also, bis auf die Ernährung, ein wunderschönes Wochenende. Wie liefs bei euch? Habt ihr das Wochenende genießen können?
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 20:39
    • Hallo zusammen, hier die neue Liste................
      Kittie= wie du kannst den letzten Beitrag nicht lesen? du musst oben auf neueste Beiträge gehen, meinst du das?
      Na und wie geht es den neuen? wo seid ihr?
      Dadurch das alle das Gewicht donnerstags per PN durchgeben, schreiben wir irgendwie nur noch privat, gar nicht mehr hier drin.
      Bei mir war die Weihnachtszeit essens mässig viel zuviel und nun muss ich wieder büsen, naja so ist das eben. Hoffe die nächsten Wochen läuft es wieder besser.
      Lg Romasi
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 10:35
    • Wieso kann ich den letzten Beitrag nicht lesen?
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 22:57
    • Hallo ihr lieben,
      ich hab noch gewartet mit der Liste, da ich noch nicht viele Nachrichten hatte.
      Willkommen bei uns Lunamarisa, habe dich heute in der Liste neu aufgenommen, bitte immer donnerstags dein Gewicht per PN an mich senden.
      Dann allen viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen.
      Schönes WE