• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 23. Mai 2014 19:06
    • Apfel, das tut mir leid.
      Ich hoffe sehr, dass es deinem Freund bald besser geht.

      Das Leben geht vor Zählen - so wie man Festivitäten nicht ausfallen lässt, kommt man eben auch um Trauer und Kummer nicht herum. So ist das Leben und was einem dann hilft, die Situation zu meistern, ist sicherlich nie ganz verkehrt. Die einen essen mehr, die anderen weniger. Aber wenn es überstanden ist, geht alles wieder seine gewohnten Bahnen.

      Gönn dir die Zeit. Alles Gute!
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 19:00
    • Wir haben doch eh alle das gleiche Ziel U60 :> Und mit Späßen macht es doch gleich doppelt so viel Laune :)

      Das Wetter heute war irgendwie doof bei uns...andauernd hat es geregnet.

      Gezählt habe ich heute nicht, da ich einen Anruf bekommen haben, dass mein bester Freund einen Autounfall hatte und schwer verletzt auf der Intensivstation liegt...habe den ganzen Tag keinen Hunger, seit dem Frühstück habe ich bisher nur 'schnell' einen Salat mit Hähnchenbrustfilet gegessen und einen Lion im Krankenhaus. Aber danach ich habe mir heute Schuhe gekauft für den Geburtstag meiner Mutter... Das hat Spaß gemacht... bisschen Ablenkung.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 16:46
    • Habe zu spät gelesen, dass du deine Aussage selbst nicht so ganz Ernst gemeint hast ;-)
      Sorry!
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 15:09
    • War das jetzt ernst gemeint, Cara? Oder auch nur Spaß?
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 14:12
    • Also so langsam wird es aber ein bisschen übertrieben, oder?!
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 13:35
    • Och, Menno! Nächste Woche ist es hier scheinbar immer über 20 Grad. Entweder muss ich das Wiegen ausfallen lassen oder ich mach einen kleinen Wiegeausflug in kältere Regionen- nur ich und meine Waage im Gepäck. Wenn ich es ganz geschickt anstelle, dann krieg ich vielleicht schon nächste Woche durch die richtige "Wiegetechnik" wieder die U60 hin?! Naja, vielleicht sollte ich mich auf Maßnahmen zum richtigen Abnehmen konzentrieren.
      ;-)
      Ach so: ich freu mich, wenn das Wetter wieder besser wird und würde im Leben nicht auf die Idee kommen der Kälte nachzureisen. Da bring ich doch glatt lieber ein Kilo mehr auf die Waage! Keine Sorge also um mich. Solang ich mich über meinen eigenen Abnehmwahn lustig machen kann ist alles in Butter!
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 13:04
    • Na, dann kann ich ja mal hoffen, dass ich gestern auch ein Wiegehoch hatte und damit einen Puffer für die kommende Woche habe ;-)
      Obwohl ich mich abnehmtechnisch grad wieder fit fühle und denke, dass es auch ohne den Puffer nächste Woche schon wieder weniger sein wird. Aber man nimmt ja mit, was man kann....
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 12:04
    • Hey und ich hatte heute morgen auch 400 gramm weniger als gestern = juhu
      Denki= nein ich gebe die Liste nicht ab ;-))
      Na wenn alle freitags weniger haben müssen wir unseren wiegetag von Donnerstag auf Freitag legen ;-)))))
      Schauen wir mal ob wir das Gewicht bis nächste Woche halten können oder sogar noch weiter runter kommen. Ich wünsche uns allen viel Erfolg.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 11:06
    • Guten Morgen Mädels,

      ich freu mich total. Ich bin ja täglichwieder und mein Wiegetag ist eigentlich der Freitag. Und heute morgen zeigte meine Waage 68,8 kg an. Das sind 600 g weniger als gestern. Hoffentlich kann ich das jetzt auch übers WE halten und bis nächsten Donnerstag rüber retten oder vielleicht noch etwas drunter sein.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 08:28
    • Guten Morgen :)

      Glückwunsch Sunny :)

      Ich wünsche euch einen schönen Freitag :)
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 07:13
    • Guten Morgen ihr lieben? Ich habe mich heute nochmal auf die Waage gestellt und festgestellt das ich heute 400 gramm weniger hatte als Gestern, war wohl echt nur Wasser. Jedenfalls habe ich mich cht gefreut:-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 23:21
    • Oh das mit dem Zahnarzt ist wohl leider ein bekanntes Ding.. kann da auch ein Lied von singen...

      Danke übrigens, für die lieben Worte. Ich bin ja erstaunt, dass es einigen hier grad auch so geht. Hab heute Vormittag mal schnell reingelesen und mir gings gleich etwas besser :)
      Dann ist es vielleicht wirklich das Wetter? Hm...ist nur blöd, wenn der Sommer dann die ganze Zeit schön warm bleibt - oder man gewöhnt sich einfach dran.

      Danke jedenfalls an Romasi für die übersichtliche Auflistung. Ich finde man kanns echt toll lesen und ne bessere Variante kenn ich jetzt auch nicht.

      Nagut, werd mal versuchen ne Mütze voll Schlaf abzukriegen. Die letzten Tage waren die Nächte nicht so doll - beide Kinder kränkeln und sind abwechselnd und oft wach.

      Gute N8 an euch!

    • 0 0
    • 22. Mai 2014 21:04
    • Hey denki du hast doch schon sooooooo viel Vorsprung, da musst du mir/uns ja eine Chance geben dich einzuholen - lach--
      und richtig = egal welche Taktik = Hauptsache es geht abwärts mit dem Gewicht = der Sommer kommt = juhu
      Und denki = autsch Zahnarzt = autsch da geht keiner gerne hin und mir geht s genauso = mich kann auch nichts vom essen abhalten, aber man muss echt vorsichtig sein, wenn die Backe betäubt ist, ich habe mir auch mal mega mässig drauf gebissen, weil ich zu früh was essen wollte, hatte halt Hunger! aber das tat hinterher saumäßig weh wieder =autsch..........
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:58
    • Also ich hätte auf jeden fall nicht die zeit und den Nerv dafür...hast meinen vollen Respekt dafür =)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:50
    • Haha, Romasi! Da musst du doch gleich mal korrigieren und dir nochmal 200 Gramm wegrechnen. ;-)
      Also, ich werd dein Gewicht jetzt im Auge behalten! Wenn das zu schnell gehen sollte, dann übernehm ich die Aufgabe! Interessiert mich dann gar nicht, ob ihr dann überhaupt was von meinen Handyeinträgen versteht, Hauptsache ICH nehm ab......
      =D
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:46
    • Voll begeistert wollte ich heute neu einsteigen, gab's heut beim Zahnarzt gleich nen Dämpfer. Der Eingriff war wohl doch nicht sooo klein, wie ich gehofft hatte. Jetzt muss ich vorsorglich eine Woche lang Antibiotika nehmen und so Schmerztabletten. Ach so, das wichtigste: die nächsten vier Tage kein Sport! Naja, halb so schlimm. Es geht mir gut (vielleicht dank des Schmerzmittels, das ich dann doch gleich genommen hab?). Ich werd trotzdem versuchen ohne auszukommen. Mal schauen, ob das geht. Aber das Antibiotikum muss ich nehmen- hat der Doktor gesagt: sonst würde er den Eingriff gar nicht vornehmen... Da das nach zig Fehlgriffen der erste Zahnarzt ist, dem ich vertraue, halt ich mich da dran! Leider hindert mich ja nichts am Essen (noch nichtmal ne dicke betäubte Wange). Muss dann nur etwas aufpassen, dass ich mich nicht selbst beiße, aber auch das hab ich geschafft. Wo ein Wille ist....
      ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:38
    • Habe ich gerne gemacht, dankeschön euch allen. Und es ist echt klasse wenn man die Liste erstellt, hat man gar keine Zeit zum essen :-))
      will mir schon die ganze Zeit was machen, also nimmt man auch noch ab dabei =juhu ( jetzt will bestimmt jeder von euch die Liste machen ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:35
    • Sogar auf'm Handy gut nachvollziehbar. Danke für die Mühe, Romasi!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:25
    • Ist doch prima so. Danke für Deine Mühe.
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 20:20
    • Ich finde das sieht schon ganz gut aus - danke, dass du das machst, liebe Romasi.