• Optionen

Wochenchallanges

    • 0 0
    • 29. Sep 2021 13:54
    • Das die Idee mit den Chips nicht wirklich gut ist, weiß ich natürlich auch. ;)
      Das mit den Nüssen ist wirklich ein guter Gedanke.
      Mir fehlten wirklich so bisschen die Ideen, was ich da so essen kann,
      danke für die Vorschläge ;)
    • 0 0
    • 29. Sep 2021 08:35
    • Irgendwie läufst bei mir zur Zeit echt gut :). Nur mit den Punkten aufessen klappt nicht wirklich. Ich bin am Abend immer so voll, da geht wirklich nichts mehr. Manchmal werfen ich mir dann Chips oder so rein, um die Punkte zu füllen.
      @Weibchen gute Besserung und lass dich von den Nebenwirkungen nicht unterkriegen.
      LG
    • 0 0
    • 29. Sep 2021 06:40
    • Hallöchen,
      bei mir läuft's, zwar nicht so einfach mit den Nachwehen der 2. Impfung, gefühlt pendeln die sich gerade erst ein (Erschöpfung, Bauchweh, schlafe schlecht...).
      Versuche mein bestes, so gestern nach langer Zeit wieder aufs Fahrrad.
      Grüße...
    • 0 0
    • 27. Sep 2021 18:58
    • @LakeBo, dass nenn ich mal ne Leistung :))
      Also ich habe heute auch genug Eiweiß zu mir genommen, 86 g und bin auch unter den 150g Kohlenhydrate (ist immer noch viel zu viel, aber lieber mit kleinen Schritten zum Erfolg)geblieben. Habe heute auch mehr als zwei Sonderpunkte zusätzlich gefuttert. Also ich würde sagen es kann so weiter gehen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2021 18:31
    • Heute 129 g Eiweiß geschafft mit roten Bohnen, Käse und Hähnchen. Juchhu
    • 0 0
    • 27. Sep 2021 18:22
    • Startgewicht am 20.9. : 92.6 kg
      Aktuelles Gewicht 92.1 kg
      Ende Oktober bitte unter 90 KG, mein Ziel.
    • 0 0
    • 27. Sep 2021 10:41
    • Startgewicht am 20.09: 79.8 kg
      Aktuelles Gewicht am 27.09: 79.6 kg
      Ziel für diese Woche: - 200 g
      Bereits abgenommen: -200g
      Etappenziel Ende Oktober: 76 kg, ich revidier das mal auf unter 78
      Endziel: 60 kg
    • 0 0
    • 26. Sep 2021 18:38
    • So, meine Planung steht:
      1. Woche: Challenges
      39.KW vom 27.09-03.10:

      Ziel bis Ende 2021 -> 85,3kg (insges. -15kg)
      Ziel bis Ende 2022 -> 70,0kg (insges.- 30kg)

      Gestartet am 19. September:
      88,5kg -> 87,4kg -->87,0

      + tgl. alle Punkte aufbrauchen✓✓✓✓✓✓✓✓✓
      + tgl. mindestens 1,5 Liter trinken✓✓✓✓✓✓
      + an einem Tag in der Woche 2 SP mehr essen✓
      + 2 x in der Woche eine Sporteinheit von 30 Minuten, mindestens✓✓
      + an einem Tag auf Süssigkeiten verzichten(nix Schoki85%, nix SchokoShake)✓
      + mindestens 20000 Schritte in der Woche gehen
      3980, 2370, 5710, 3854, 2780, 9914, 4600✓
      + Kohlenhydrate reduzieren✓✓✓✓✓✓✓
      + 2 × in der Woche ausreichend Eiweiß, max. 1g/ kg/ KG (75-88g/Tag)✓✓✓✓✓
      + Joker✓ { SP tgl. verbrauchen }
      + mich belohnen am Ende der Woche ( Info an mich: Mach' das auch, nix Joker)✓

      ++ mind. -100g abnehmen✓, gerne mehr
      ++ wieder aufs Fahrrad steigen✓
      ++ mehrfach diese Woche aktiv entspannen✓

      Dann kann es morgen losgehen. Euch allen viel Spaß und gutes gelingen.
      Grüße...

      Mein Faszit dieser Woche:
      - 400 g
      Es ist durchaus mehr möglich, als ich vorab angenommen habe. Mit diesen Gedanken habe ich mich wohl selbst schon vorher ausgebremst.
      Merke, dass ich mehr Ehrgeiz entwickel, als ich es für möglich hielt.
      Komme meinem Wunsch, in der Lage zu sein, wandern zu gehen" Schritt für Schritt" näher.
      Muss an meiner Mahlzeitenauswahl etwas nachjustieren.
      Habe begonnen, alten EssensVerhaltensweisen wieder nach zu geben, zwar "Diätkonform", ich muss meine Woche besser planen, um mehr Ruhe und Übersicht zu bekommen. Freiräume schaffen...
    • 0 0
    • 26. Sep 2021 12:34
    • Puh, die 2 SP schaffe ich nicht mehr :(
      Ich übe mich jetzt in "nehme es hin"!
      Das ich alles andere geschafft habe...ich freue mich hihi.
      Meine persönliche Challenge läüft gut. Das ist das 2. Woende ohne Süßigkeiten. 13 Tage ohne Süßigkeiten.
      Na dann, weiter gehts..
    • 0 0
    • 26. Sep 2021 10:28
    • Vielen Dank, gucke ich mir an:)
    • 0 0
    • 26. Sep 2021 09:57
    • Guten morgen, prima Plan, gibt es auch eine Rechnung für die Kohlenhydrate, wie viel ok ist? Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Sep 2021 09:28
    • Wochenchallange vom 27.09-03.10:
      - alle Punkte aufessen
      - mindestens 1,5 Liter trinken
      - an einem Tag in der Woche 2 Sonderpunkte mehr essen
      - mindestens 2 mal in der Woche eine Sporteinheit von 30 Minuten
      - an einem Tag auf Süssigkeiten verzichten
      - mindestens 20000 Schritte in der Woche gehen
      - auf Kohlenhydrate achten (in meinem Fall die 150g nicht überschreiten)
      - Eiweiß 2×Woche soviel wie man wiegt zu sich nehmen
      - Jocker (falls eine Aufgabe nicht zu bewältigen ist, aus welchem Grund auch immer, kann dieser eingesetzt werden)
      - Belohnung am Ende der Woche (da steht es jedem frei, wie das aussehen kann, z.B. Ausgehen, Wellness, leckeres Essen, neues Kleidungsstück)

      Ich hoffe der Wochenplan ist so okay und auch umsetzbar für euch. Bei mir werden einige Punkte problematisch, aber es muss ja auch eine Herausforderung sein :))))
    • 0 0
    • 26. Sep 2021 03:44
    • Hallo, hatte die Waage mitgenommen, und das war gut, denn irgendwie hab ich mich dadurch auch wichtig genommen. Ich habe Sorge ob ich was abgenommen habe. Schritte sind über 20000. Sport mache ich morgen zum 2. X. Mit dem Eiweiss ist auch eine Herausforderung für mich. Kann gerade nicht schlafen :) ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 25. Sep 2021 19:30
    • Moinsen, einen Vorschlag wäre: Eiweiß entsprechend des Gewichts an 2 Tage in der Woche zu decken.
      Zum Beispiel: 50 kg Gewicht = 50g Eiweiß.
      Die Menge des Eiweiß des Gewichts ist nicht aus der Luft gegriffen.
      Viele Grüße AnnaHeart
    • 0 0
    • 25. Sep 2021 08:53
    • So ich hab gestern nun alle Punkte abgearbeitet.
      Vielleicht sollten wir uns schon mal Gedanken bezüglich nächste Woche machen. Welche Punkte wir da lassen, welche streichen oder eventuell was Neues dazu nehmen. Also ich würde vorschlagen, dass wir Punkte aufessen und Trinken jede Woche so beibehalten. Schritte zählen eventuell diese Woche noch bei 20000 belassen, weil nicht jeder schon mitzählen konnte. Für mich wäre wichtig noch einen Punkt einzusetzen bezüglich der Kohlenhydrate. Lasst mal hören was ihr gern ändern oder auch beibehalten wollt! LG :))
    • 0 0
    • 24. Sep 2021 11:43
    • @Reflex
      Ich danke Dir.
      Grüße...
    • 0 0
    • 24. Sep 2021 08:36
    • Hey zusammen. Bei mir läufst. Heute nochmal eine Sporteinheit, die Schritte werden wohl heute auch erreicht.
      Nun eine Sache fie mich etwas beschäftigt. Bin ja ganz beu wieder eingestiegen und hatte Ewigkeiten keinen Sport und so gemacht. :(
      Ich kenne das von früher, dass ich erstmals zugenommen habe, wenn ich lang keine sportlichen Aktivitäten gemacht habe. Nun habe ich Angst, dass ich in der ersten Woche eher zunehmen werde.
      Ich spüre auch Muskelkater, was eigentlich schon aussagt, dass sich Wassereinlagerungen gebildet haben könnten. Habe mich seit Montag auch nicht mehr gewogen.
      @ Weibchen herzlichen Glückwunsch :))
    • 0 0
    • 24. Sep 2021 08:14
    • Hallöchen,
      so, hab' die "13" auf meinem Avatarbild tatsächlich noch geschafft. Nachdem ich mein Wochenziel erreicht hatte, wollte ich es mir nochmal selbst beweisen.*\0/*
      Gestern nochmals volle SP geschafft.
      Und noch 3 Tage um die restlichen Schritte ab zu laufen. Also läuft..


      Viel Erfolg. Grüße...
    • 0 0
    • 24. Sep 2021 06:17
    • Vorgestern nicht so toll
      Gestern Sport, SP erfüllt und genug getrunken
    • 0 0
    • 23. Sep 2021 18:47
    • Hallo,
      nur noch 2 SP an einem Tag mehr. Rest ist erledigt.
      Viele Grüße, AnnaHeart