• Optionen

Wochenchallanges

    • 0 0
    • 23. Sep 2021 12:40
    • Hallo Danke, ich wiege vorher und packe es so ab. Die Waage mit nehmen? Mein Mann ist schon genervt, dass ich alles abwiege und wenn ich dann mir Zahlen merken muss und ich ihm nicht zuhöre:):):) hab erst 10.000 Schritte. Sitze viel im Auto. Liebe Grüße an alle
    • 0 0
    • 23. Sep 2021 08:05
    • Ok, für einen Tag:)))! Ja, wie die anderen auch schrieben.
    • 0 0
    • 23. Sep 2021 08:04
    • @LaneBo, ich würde pi mal Daumen die Menge schätzen. Könntest deine Waage mitnehmen:;). Nein, das war ein Scherz!!!
    • 0 0
    • 23. Sep 2021 07:20
    • Mein,
      Hatte gestern meine erste Sporteinheit, 3800 Schritte, hab etwas mehr gegessen. Trinken stellt für mich kein Problem dar, was mich etwas wundert.
      @LakeBo ich würds wirklich vorher abwiegen, mache ich meist wenn ich Unterwegs bin.
    • 0 0
    • 23. Sep 2021 06:54
    • Guten Morgen, trinken klappt gerade so. Es fehlt noch das 2, x sport und alle Punkte aufessen, kann sein mit dem 2. Teller gestern lag ich drüber. Freitag früh fahre auf eine Fortbildung, was mache ich dann mit dem wiegen? Vorher alles abwiegen? Und so einpacken? Alles gute für euch
    • 0 0
    • 22. Sep 2021 09:27
    • nicht genug getrunken und noch fast alle Sonderpunkte nicht verbraucht. Muss besser werden.
      Aber 3/4 Stunde Sport und nicht genascht.
    • 0 0
    • 22. Sep 2021 09:02
    • Naja bei mir läufst so langsam. Habe gestern wieder Punkte übrig, das schlimme auch fast 2 Sonderpunkte,
      allerdings war ich so voll, dass ich wirklich nichts mehr essen konnte. Das gute daran war, dass der Tag ohne Süßes und auch ohne Obst war, dachte nicht, dass es so schwer ist die Sonderpunkte mit Gemüse zu füllen, bin da noch was am rumprobieren. Mit den Sporteinheiten starte ich heute. Hatte gestern 6000 Schritte. Genau das ist das Gute, wegen der Challange macht man auch mal Sachen, auf die man keine Lust hat und naja man überwindet sich. Also weiter geht's :)
    • 0 0
    • 22. Sep 2021 08:24
    • Süßigkeiten, Sport, Wasser trinken ist fertig. Rest läuft
    • 0 0
    • 22. Sep 2021 07:21
    • Guten Morgen hatte gestern doppelte sonderpunkte, hatte ich noch nie, und ganz einfach mit gekochten maiskolben:):):) ohne diese challenge hätte ich mich gestern nicht zum sport aufgerafft, danke danke
    • 0 0
    • 22. Sep 2021 06:12
    • Gestern genug getrunken und 4 SP mehr
      Das Schritte zählen dann ab Samstag
    • 0 0
    • 21. Sep 2021 17:50
    • Ich bin stille Mitleserin und freue mich, dass Reflex die Initiative ergriffen hat und eine Wochenchallenge ins Leben gerufen hat.
      Die Auswahl der Ziele finde ich auch super.

      @Weibchen
      Eine Challenge ist eine Herausforderung gesteckte Ziele zu erreichen. Private Dinge sollten privat bleiben, da gebe ich AnnaHeart recht. Ihre Reaktion auf deinen Vorschlag fand ich nicht heftig sondern ehrlich.
      Du schreibst ja deine Gedanken schon in deinem Blog nieder und der ist ja öffentlich.

      @ an alle, die hier mitmachen
      Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass jede von euch ihr Ziel erreicht.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 21. Sep 2021 16:29
    • Hallo zusammen,
      also mit den Challages ist es eigentlich so gedacht, dass man einige gemeinsame Sachen hat, auf die jeder achten sollte. Es ist ja nicht ausgeschlossen sich für sich selbst nochmal Sachen dazu zu überlegen. Ich habe auch einige Sachen, auf die ich achte, die hier nicht stehen. Es ist auch nicht unbedingt so, dass jede Woche die Challage gleich aussehen muss, das entscheiden wir dann gemeinsam wie die nächste Wochenchallange aussehen soll.
      Ich wünsche allen weiterhin noch viel Erfolg!
      LG
    • 0 0
    • 21. Sep 2021 15:14
    • Hallo, ich persönlich mache mir keine Gedanken über, was wäre wenn. Wäre Zeitverschwendung für mich, und viel zu persönlich!Die Challenge Punkte von Reflex gefallen mir, und reichen. Wer das hier öffentlich macht, und seine Gedanken nieder schreibt… hey, wenn es hilft und vllt anderen Mut gibt… alles klar, super;)! Bei der Art von Challenge Aufgabe wäre ich konsequent raus:).
      Viele Grüße, AnnaHeart
    • 0 0
    • 21. Sep 2021 13:24
    • Hallo zusammen
      leider zu wenig getrunken und 3 Sonderpunkte stehenlassen. Die anderen Punkte habe ich verbraucht.

      Finde leider meinen Schrittzähler nicht.
    • 0 0
    • 21. Sep 2021 10:03
    • Hallo Weibchen,
      das ist eine schöne Idee, nur weiß ich nu nicht genau wie du das meinst, schreibt das dann jeder hier rein?
      Wahrscheinlich haben die meisten bestimmte Vorstellungen, wie und was sie machen wollen, wenn sie das Traumgewicht erreicht haben. Kannst du eventuell mal den Anfang machen, wie du dir das ungefähr vorstellst,
      mir mangelt es etwas an der Vorstellung, wie das Aussehen kann.
      LG
    • 0 0
    • 21. Sep 2021 07:46
    • Guter Anfang gestern,
      Sport gemacht, alle Punkte, incl. SP, aufgebraucht, nix Süßes, gut getrunken, meine Schrittzähler App zeigte dann auch 13 Schritte an :,-)
      Versuche heute 2. Runde Sport, da es morgen zweite Impfung gibt. Grüße...
    • 0 0
    • 21. Sep 2021 07:30
    • So ich hatte gestern 5000 Schritte,
      2 Sonderpunkte mehr, hab 2 Punkte stehen lassen, konnte einfach nichts mehr essen.
      Heute will ich den Tag ohne Süßigkeiten einlegen, will auch auf Früchte verzichten, mal schauen wie das klappt.
      Ich habe für mich gemerkt, dass ich etwas an meiner Kohlenhydrateinnahme arbeiten sollte, habe täglich viel zu viele davon.
    • 0 0
    • 21. Sep 2021 07:12
    • Gestern 7 SP mehr
      1 Punkt stehen lassen
      40 Minuten Ergometer
      1872 Schritte
      Kein Süßes
    • 0 0
    • 20. Sep 2021 13:37
    • Startgewicht 80,1 kg
      Ziel für diese Woche 1 kg
      Etappenziel bis Weihnachten 75 kg
      Endziel 65 kg
    • 0 0
    • 20. Sep 2021 10:08
    • Startgewicht am 20.09: 79.8 kg
      Ziel für diese Woche: - 500 g
      Etappenziel Ende Oktober: 76 kg
      Endziel: 60 kg
      Habe eine SchrittzählerApp auf Handy runtergeladen war für mich die einfachste Möglichkeit.
      Gutes Gelingen euch allen!