• Optionen

Wochenchallanges

    • 0 0
    • 02. Jan 2022 10:35
    • Hallo ihr lieben ich bin nie hier.
      Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
      Ich möchte gerne bei euch mitmachen. Ich brauche dringend Motivation mit meinem Gewicht kann es so nicht weiter gehen nur alleine schaffe ich es nicht.
      Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung.
      Schon mal ein paar Fragen wie mache ich hier das gibt es eine Liste wo ich alles eintragen kann für die challenge.
      LG Rebecca
    • 0 0
    • 01. Jan 2022 22:37
    • Liebe Gitti56,
      Bei uns bist du herzlich Willkommen.
      Ich setzte nun ab Montag wieder mit ein, hatte etwas pausiert .
      LG
    • 0 0
    • 01. Jan 2022 11:20
    • Hallo zusammen
      kann man bei euch noch mitmachen.
      Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
    • 0 0
    • 29. Dez 2021 09:03
    • Hallo, möchte wieder alles abwiegen, jetzt 4 Tage mal geschätzt, getauscht und vergessen. 1 Kilo mehr auf der Waage, ich versuche noch einen Tag und hoffe dann beim wiegen eine etwas erfreulichere Zahl zu sehen;):) knallhart heisst das, ohne abwiegen klappt bei mir noch nicht. Wann fängt die Woche bei uns an? Montag, oder? Heute ist schon Mittwoch, ich kooooome oder besser : ich bin da;)))))) liebe grüsse
    • 0 0
    • 27. Dez 2021 18:57
    • Weibchen , das ist ganz lieb von dir!!!!!
    • 0 0
    • 27. Dez 2021 18:31
    • Hallo ihr Lieben!
      Diese Woche mache ich keine Challenge. Mein Großer zieht aus, und ich brauche viel Süßigkeiten!!!
      Schreibe auch nichts ins Tagebuch , weil ich sowieso den Rahmen meiner Punkte explodieren lasse.
      Liebe Grüße AnnaHeart
    • 0 0
    • 26. Dez 2021 18:03
    • Meine Planung
      14. Woche: Challenges
      52. KW vom 27.12.-2.1.2022
      **Jahreswechsel**

      • Ziel bis Ende 2021 -> 85,3kg (insges. -15kg 2021) √
      -> Ziel für 2021 am 25. Oktober erreicht
      • Ziele (neu) bis Ende 2021 ->
      1. die "-17"{22.11.√}
      2. die "-18" auf meinem Avatarbild{28.12.√}
      • Endziel bis Ende 2022 ->
      70,0kg (insges. mind. -30kg)

      Gestartet am 20.September mit 88,5kg:
      -> 87,4kg -> 87,0kg -> 86,9kg -> 86,0kg -> 85,8kg -> 82,2kg -> 85,2kg -> 84,9kg -> 84,8 kg -> 83,4kg -> 85,0kg -> 85,6kg
      ->84,0kg -> 83,1 kg -->82,9kg
      -->>82,3kg

      + tgl. alle Punkte aufbrauchen✓✓✓✓✓✓✓
      + tgl. mindestens 1,5 Liter trinken✓✓✓✓✓✓✓
      + mindest. 2 × in der Woche ausreichend Eiweiß✓✓✓✓✓✓✓
      + mind. an einem Tag dieser Woche "Fisch" ✓✓✓
      + mind. an einem Tag dieser Woche einen "Veg. Tag" (-)
      + Kohlenhydrate reduzieren✓✓✓✓✓✓✓
      + mind. an einem Tag diese Woche verzichten auf offensichtliche Kohlenhydrate✓✓✓✓✓✓✓
      + mind. 2 Tage ohne Süßigkeiten✓✓✓✓✓✓
      + Intervallfasten (14:10✓✓/16:8✓), diese Woche an 2 Tagen
      + 5 h Essenspausen zwischen den Mahlzeiten,
      mind. an einem Tag in dieser Woche (-)
      + mind. 60 min. Sport (Bewegung) in dieser Woche✓ (Mo. Trampolin/Gymnastik/Dehnen - 25/20/25 min., Di. NW/gehen 40/10 min, Do. Laufband/ Gerätetraining/ Dehnen/Gehen 20/45/15/30 min., Fr. 90 min Spaziergang, Sa. NW/Spaziergang 20/25 min)
      + mind. 20000 Schritte in dieser Woche✓(4500, 7200, 8300, 9000, 7000)
      + Jocker :) ✓
      + Belohnung am Ende der Woche :))✓

      ++ Durchhalten, durchhalten, durchhalten✓✓✓✓✓
      ++ - 100 g, gerne mehr✓✓✓✓✓✓✓
      ++ die "-18" auf meinem Avatarbild ✓
      gerne bis 31.12.2021 :-) {Yes!!! 28.12.}
      +++ sogar die - 18 Kilos erreicht✓
      { 31.12., diese Spannung ;-) }
      +++ 31.12. Cheatday, aber sowas von...

      Faszit
      Spannende Woche, wollte es nochmals wissen!
      Und habe es geschafft *\0/*
      Tatsächlich die ganzen 18 Kilos sind weg, einfach nur großartig, freue mich riesig. Aber auch wirklich erst am letzten Tag des Jahres geschafft ;-)))
      War aber auch anstrengend, viel Sport gemacht, ungwohnt. Kann ich sicher nicht dauerhaft so durchziehen.
      Merke heute ( Sonntag) die Luft ist raus.
      Nächste Woche muss ich mir neuen Plan erstellen, muss alles neu ausgerichtet werden. Neue Gerichte, sportliche Betätigung, Entspannung planen. Wenn die Boosterphase (beginnt 5. 1. für 2 Wochen) überwunden ist, kann es mit voller Power weiter gehen.
      Bis dahin werde ich mich körperlich ausruhen und spazieren gehen, Schritte ablaufen, kann ich gut, und dann langsam schon mal Anlauf nehmen :,-)
    • 0 0
    • 22. Dez 2021 14:29
    • Hallo ,
      ich bin haarscharf dran vorbei ……5000
      :))))))))
    • 0 0
    • 21. Dez 2021 16:44
    • Hallo, bin spazieren gegangen in den Nachbarort und wollte rinderrouladen vom biohof holen. Alle, die idee hatten andere auch (haha). Er hat uns einen kürbis geschenkt, den haben wir dann nach Hause getragen und unsere Tochter hat veganes Essen angedroht, da passt der Kürbis ja prima. Danke Weibchen, ich kann die zahlen auf dem avatar nicht sehen, ich mache alles im Handy, liegt das daran? Ich esse gerade Maronen, Plätzchen habe ich nicht gebacken und komme gar nicht in die Versuchung. Alles liebe an euch alle.
    • 0 0
    • 20. Dez 2021 10:14
    • Hallo
      Ich behaupte mal , das ich die 20,000 Schritte heute schaffe :)))))))
      Mein Sohn möchte mit mir zu Ikea
    • 0 0
    • 20. Dez 2021 07:54
    • Startgewicht am 20.09: 79.8 kg
      Aktuelles Gewicht am 20.12: 75 kg
      Ziel für diese Woche: - 200 g
      Bereits abgenommen: -4kg 800g
      Etapenziel Ende Dezember: unter 74 kg
      Endziel: 60 kg
    • 0 0
    • 20. Dez 2021 07:53
    • Wochenchallange vom 20.12 - 26.12.2021:
      - alle Punkte aufessen
      - mind. 1,5 l trinken
      - 2 Tage ohne Süßigkeiten
      - auf Kohlenhydrate achten ( in meinem Fall nicht über 130g)
      - an mindestentens 2 Tagen
      Eiweiß= Körpergewicht
      - mind. 1 Stunde Sport in der Woche
      - mind. 20000 Schritte in der Woche
      - Intervallfasten 16:8 (sprich 8 Stunden Essen und 16 Stunden Essenspause) mind. an 2 Tagen
      - ein Fischtag
      - ein Tag ohne offensichtliche Kohlenhydrate, wie Backwaren, Nudeln, Reis und Co.
      - an einem Tag zwischen jeder Mahlzeit 5 Stunden Pause einlege
      - an mind. 1 Tag vegetarischer Tag
      - Jocker :)
      - Belohnung am Ende der Woche :))
    • 0 0
    • 19. Dez 2021 17:40
    • Meine Planung:
      13. Woche: Challenges
      51. KW vom 20.12.-26.12.2021
      **Weihnachtswoche**

      • Ziel bis Ende 2021 -> 85,3kg (insges. -15kg 2021) √
      -> Ziel für 2021 am 25. Oktober erreicht
      • Ziele (neu) bis Ende 2021 ->
      1. die "17"{22.11.√}
      2. die "18" auf meinem Avatarbild
      • Endziel bis Ende 2022 ->
      70,0kg (insges. -30kg)

      Gestartet am 20.September mit 88,5kg:
      -> 87,4kg -> 87,0kg -> 86,9kg -> 86,0kg -> 85,8kg -> 82,2kg -> 85,2kg -> 84,9kg -> 84,8 kg -> 83,4kg -> 85,0kg -> 85,6kg
      ->84,0kg --> 83,1 kg
      -->>83,0kg

      + tgl. alle Punkte aufbrauchen√√√√√√√
      + tgl. mindestens 1,5 Liter trinken√√√√√√√
      + mindest. 2 × in der Woche ausreichend Eiweiß√√√√√√√
      + mind. an einem Tag dieser Woche "Fisch" √
      + mind. an einem Tag dieser Woche einen "Veg. Tag" √√√√√
      + Kohlenhydrate reduzieren√√√√√√√
      + mind. an einem Tag diese Woche verzichten auf offensichtliche Kohlenhydrate√√√√√√√
      + mind. 2 Tage ohne Süßigkeiten√√√√√√
      + Intervallfasten (14:10√/16:8√), diese Woche an 2 Tagen
      + 5 h Essenspausen zwischen den Mahlzeiten, mind. an einem Tag in dieser Woche √
      + mind. 60 min. Sport in dieser Woche √
      {NW/gehen schnell 40/10 min.,
      Do. Laufband/Dehnen/Gerätetraining 20/10/45min.,
      Fr. 2 Stunden Spaziergang (kein Sport, aber Bewegung), So. NW/Gehen 40/10 min.}
      + mind. 20000 Schritte in dieser Woche {8500, 10100, 7300, 6000}
      + Jocker :)
      + Belohnung am Ende der Woche :))√

      ++ Weihnachten entspannt geniessen√

      Faszit
      Hab's gut hinbekommen, hatte ich nicht mit gerechnet,
      dachte Weihnachten würde ich mich rauskicken, war über die Weihnachtstage Punktefrei unterwegs. Musste ich ausprobieren, ging ganz gut. Habe mich bewegt, entspannt. Habe nicht zugenommen, würde mich über die "18" freuen...
    • 0 0
    • 19. Dez 2021 08:54
    • Guten Morgen zusammen,
      es läuft bei mir immer noch schleppend. Ich versuche soweit wie möglich die Punkte der Challange zu erfüllen. Aber auch diese Woche hat einiges nicht geklappt. Manchmal hat man eben Phasen, da will es nicht klappen. Ich gebe nicht auf, weil ich im Hinterkopf habe, dass ich nicht allein kämpfe und das wiederum gibt mir neue Kraft. Ich würde gern die Punkte weiterhin so belassen und wünsche euch allen auch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Zusammen sind wir schon so weit gekommen und es geht doch langsam Schritt für Schritt abwärts. LG
      @AnnaHeart schau mal bei deiner Nachricht, ob du irgendwelche bestimmte Sonderzeichen benutzt oder so. Bei mir ging es mal nicht eine Nachricht zu versenden, weil ich smilies eingefügt habe. :)
    • 0 0
    • 18. Dez 2021 22:46
    • Hallo AnnaHeart,
      danke für Deine Nachricht,
      ich kann warten :-)
      Grüße...
    • 0 0
    • 18. Dez 2021 22:16
    • Weibchen ….
      Ich habe dir eine pn geschrieben . Das Programm sagt, es wäre ein Fehler auf getreten , und der Fehler wird weiter geleitet /(.
    • 0 0
    • 16. Dez 2021 11:52
    • LakeBo, oh nein!
      Weibchen , das sage ich hier nicht. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich dir eine PN.
      Reflex , genau du hast Recht .
      Liebe Grüße AnnaHeart
    • 0 0
    • 16. Dez 2021 10:46
    • @Weibchen :))))))))). Du bist uns um einiges voraus:)))))
    • 0 0
    • 16. Dez 2021 10:23
    • Och menno,
      hab' meinen Schrittzähler mit gewaschen.
      Bin jetzt im Jahr 2025 angekommen. Spannend.
      Grüße...
      P.S.
      ...er hat tatsächlich überlebt...
    • 0 0
    • 15. Dez 2021 15:54
    • Meine ist noch weit weg :(((