• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 00:52
    • @kugelblitz Wau, 1,4 kg, dass ist ja prima. Da kannst du deinen Schlemmertag heute doch ruhig gelassen sehen.

       

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 00:07
    • Guten Abend, meine Damen!

      Ich komme gerade vom dem Geburtstag des Schwagers meines Freundes (ist er dann für mich Schwager in Spee??? ;-)) Heute habe ich einen merh oder weniger Schlemmertag eingelegt. Heute Vormittag hatten wir besuch zum Brunch und heute Abend ging es dann zur Geburtstagsfeier. Ich habe heute keinen Tagebucheintrag gemacht, da ich wahrscheinlich -20 Punte haben würde :-( (es ist ein wenig üetrieben, aber ich wäre bestimmt im minus Bereich). 

      Knisper: ja, ich bin mit dem heutigen Wiegen sehr zufrieden: -1,4kg weniger :-)

      elitehlen: bei richtigem Heisshunger hilft mir Pfefferminz Kaugummi :-) 

      Noch einen freien Tag und Montag muss ich wieder zu Arbeit, dann ist es vorbei mit dem Schlarafenland ;-)

      Schaft gut!

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 22:48
    • @SchmuSchmu Das ist ein besonderes Trampolin, auf dem man überwiegend schwingt. Es hat statt Stahlfedern Gummibänder. In meinem Online-Fitnesscenter werden jede Menge Kurse dazu angeboten. Du kannst dir das so vorstellen, das du die Übungen, die du auf dem Boden machen kannst, auch darauf machst. Durch den wackeligen Untergrund sind diese Übungen intensiver. Und macht mir mehr Spaß. Man kann natürlich auch nach Musik schwingen. Ich bin bisher total begeistert, habe es aber auch erst seit 2 Tage.

      Wenn deine Tastatur defekt ist, kannst du ja gar keine Punkte eintragen. Das ist ja echt schade.

      @elithelen Das es Zumba Gold und sogar Aqua Zumba gibt, habe ich noch garnicht gewusst. Tolle Sache!!

      @reina, ofragirl und SchmuSchmu Drücke euch die Daumen, dass die Waage euch morgen ein super Ergebnis zeigt.

      @sally Immerhin nur eine Halbe...in meinem Bauch wäre garantiert die ganze Tafel gelandet. Zwei kleine Kinder halten einen ja auch ganz schön auf Trapp. Das du da nicht groß zum Sport kommst, kann ich mir vorstellen.

      Viele Grüße

      Knisper

       

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 21:14
    • @ Hallo knisper,
      Leider ist die Hälfte gestern Abend im bauch verschwunden. Mal sehen, was die Waage morgen beim wiegetag anzeigt.

      @ an alle
      Hochachtung seid ihr sportlich. Mein Sport besteht momentan dadurch, zwei Kleinkindern hinterherzulaufen.
    • 0 0
    • 05. Jan 2013 20:47
    • Reina, ich freue mich auch sehr darüber:) Und bin sehr gespannt auf unsren gemeinsamen Wiegetag morgen..Falls ich es nciht vergesse heißt das...

      Elithelen, das mit dem Aquazumba würde mich auch reizen. Gibts hier aufm Land aber nicht, Ich bin schon froh,dass ich den Sportverein mit einem so grandiosen Angebot gefunden habe. Unterstützt dich dein Mann nicht?:( Oder ist er da so wie meiner und meint es so lieb,dass er da nicht drüber nachdenkt?

      Fitnessstudio würd ich auch gern wieder machen. Aber das,was ich suche haben sie hier nicht. Und ich fahr sicher keine 40km.Da hab ich dann auch keine Lust zu:(

       

      ich freu mich grade voll. Mein Mann und ich sind spontan ohne Kinder und waren heute Abend hier mal den Asiaten testen. Man war das lecker. Und ich bin vermutlich sogar noch in meinen Punkten. Und wenn nicht- who cares? Wir hatten endlich mal einen Paarabend zusammen:) Sehen uns zur Zeit sonst nämlich nur zum Essen und zum Schlafen,wenn überhaupt:(

       

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 20:42
    • Ich bin vielleicht satt!

      Heute gabs Tomatensalat, Hering in Gelee und ein Pemabrot überbacken mit 2 Scheiben Lachsschinken und einer Scheibe Käse. Jetzt hab ich noch 2,5 Punkte übrig. Ich denke die werde ich nicht verbrauchen. Bin mir nicht so ganz sicher bei der Berechnung in manchen Punkten. Von daher ist das sozusagen mein Puffer!

      @Reina...... ich hab morgen auch Wiegetag...... bin schon recht gespannt! Hoffe es hat sich was getan, wenn es auch anfangs nur Wasser ist.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 19:03
    • hey, ich freu mich voll, das wir uns hier gegenseitig so motivieren!! morgen ist mein Wiegetag...ich bin echt gespannt, was nach meiner ersten wirklichen MM-woche rauskommt...

      Gerade mache ich vor unserer kleinen Party noch ein paar antipasti OHNE Fett:

      gegrillte paprika, geduenstete Karotten, Auberginen-Schafskaesesalat mit n bissel Limburger und einer Portion Haehnchenbrust...

      Dann hab ich noch 6 Punkte ... das wird hoffentloch reichen fuer heute abend ....~hoff~

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 18:15
    • @lemolo die zumbaseuche breitet sich auch immer weiter aus :) anfangs gab es im fitnessstudio nur einen Kurs in der Woche, inzwischen gibt es 6 Kurse die alle sehr gut besucht sind.

      Für etwas schwerere Leute gibt es z.B. auch Zumba Gold, da hopst man nicht ganz soviel rum und alles ist etwas langsamer. Oder Aqua-Zumba, was ich auch gerne mal testen würde.

      Dann gibt es noch Zumba Toning, da hat man zusätzlich noch 1-2 Kilo Hanteln in der Hand (gut gegen das Winkfleisch am Oberarm ;) )

       

      Werbung Ende :P

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 18:10
    • Ich habe heute meine Schwägerin in spe mit zum zumba geschleppt :) und sie war auch begeistert.  ich habe jetzt wohl noch eine neue Begleitung gefunden :) Es war wieder extrem anstrengend und hab mich sowohl gefühlt. dann komm ich nach hause, da kam mein freund gerade von der Pommesbude und hat mir Pommes Currywurst mitgebracht 0o Ich konnte nicht wiederstehen und hab da gerade 19 Punkte verballert :((( der miese wie kann der sowas machen.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 17:48
    • @ Lemolo..... Glückwunsch, Du warst wirklich sehr diszipliniert!!

      Heut hab ich einfach nur Hunger! Keinen Heißhunger, aber Hunger! Komisch, denn gestern hatte ich das gleiche Mittagessen. Von daher ist es ziemlich praktisch daß ich noch immer 10 Punkte über hab und mir noch überlegen muß was ich zu Abend esse.

      Auf jeden Fall hab ich nen Geleehering daheim auf den ich mich freu! :-)

      Euch auch nen guten Apettit heute Abend!

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 17:01
    • Hallo ihr Lieben, 

      mein Zumba ist heut ausgefallen,weil die Trainerin es vergessen hat. Stattdessen hat eine andere spontan übernommen und n knallhartes Ganzkörpertraining gemacht. 

      Das war hart,schade weils net Zumba war, aber effektiv. Sonst geht ich zu ihr auch gern mal in den Kurs. 

      Essen war heut wegen Räumen mal wieder äh schwierig. Da wir vor  Monaten in unseren Hof gezogen sind und hier noch alles arg provisorisch und eng ist, bin ich grad mal am neuordnen und so. Hab darüber das Essen total vergessen. 

      Ausserdem ist meine Tastatur kaputt. Zahlen und so gehen garnicht mehr, auch keine Smileys. 

       

      @reina: Viel Spass und super,dass du gestern so super in den Punkten geblieben bist. 

       

      @knisper und elithelen: Bei mir ists das gleiche Problem mit den süssen Mitessern. Aber ich bin noch ziemlich diszipliniert. Vor allem,seit ich mir bei jedem Bissen klar mache,was er in meinem Körper bewirkt...Ich denke einfach viel mehr über das Essen nach,das hilft mir ungemein, Nicht nur ans Essen denken sondern wirklich darüber NACH denken..dann hab ich meist schon keinen Appetit mehr. 

      Heisshunger kenne ich übrigens so gut wie garnimmer,seit ich mich wirklich bewusst und ausgewogen ernähre und sogar Leckereien gezielt mit in den Tagesplan einbaue. 

       

      @knisper: Sind da auch Übungen bei oder hopst du einfach?

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 16:47
    • Meine Güte, seid ihr heute alle sportlich unterwegs. Ist ja super! Ich hab nur einen langen Spaziergang gemacht. Muss sagen, so langsam werde ich neugierig auf Zumba, so oft (und euphorisch) wie ihr was davon schreibt. 

      Daumendrücken hat übrigens was gebracht: Bin gestern - trotz Party - in meinen Punkten geblieben. *freu* Heute Abend steht dann die nächste Prüfung an: Ich bin mit einigen anderen Leuten zum Essen eingeladen; 3-Gänge-Menü. Hab aber "vorgearbeitet", sodass es gut drin sein müsste, sofern es nicht ausschließlich Frittiertes oder ganz viel Soooße gibt; ich halt mich einfach etwas beim Alkohol zurück, dann sollte es klappen ;)

      @ reina, die heute viel Spaß beim Ausgehen! :)

      @ knisper und elithelen: Bei mir hilft bislang auch nur, nichts zuhause zu haben. Selbstkontrolle ist nicht meine Stärke. ;) 

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 14:45
    • So! Komme gerade vom joggen und mache mir jetzt ein Omlett mit einer gefuehlten Tonne Gemuese... dazu gibt ein Toastbroetchen und kaese! Lecker, lecker....

      heute Abend gehen wir vielleicht aus, deswegen bin ich mal noch vorsichtig mit Nachtischchen usw...

      Hoffe, Ihr koennt den samstag in vollen Zuegen geniessen!

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 13:35
    • @ofragirl Feut mich, dass dir der Kurs gut getan hat. Und, dass du die Punkte auch nicht gleich aufgefuttert hast. Daher auch für dich: Daumenhoch!!!!!

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 13:11
    • @ Knisper.... der Sport war einfach nur super schön! Ich hatte Zwangspause weil ich mir das Handgelenk ganz übel verstaucht hatte. Es tat sooo gut ....endlich wieder Zumba! Mittwoch wieder! Und die Sportpunkte hab ich auch nicht aufgegessen! :-) Is klasse daß Dir das Tramoplin so viel Spaß macht. Glaub ich daß esanstrengend ist, aber auch effektiv! :-)

      Bei mir gabs heute früh Pema-Brot mit Rama und Marmelade

      Heute MIttag die Reste von gestern, Vollkornnudeln und Gemüsepfanne.

      Als Nachtisch hol ich mir noch ne Amndarine und eine Kiwi

      Abends mal gucken :-)

      @Elithelen...... Du schaffst das!!! Ich versuch mich abzulenken und viel zu trinken, Gegen Süßhunger evtl. ein Obst wenns nimmer geht!

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 12:09
    • @elithelen Daumenhoch für´s liegenlassen der Schokolade.

      Ja, du hast recht, Leckerein sollte man nicht im Haus haben, aaaaber meine Tochter und mein Mann essen auch gern mal Leckerein und somit ist immer was im Haus.

      Viel Spaß beim Zumba.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 12:04
    • Morgen,

       

      naaja :) ich habe abends um 12 noch 4 von meinen heißgeliebten knäckebroten gegessen, also mehr oder weniger, doof ist ich hab gegessen, das gute ist es war keine schokolade oder so. :) Gleich gehts erstmal wieder zum Zumba.

      Warum lagen die Sticks denn auch die ganze Zeit in der Schublade??? Sowas darf nirgendwo gebunkert werden :) da muss man doch schwach werden.

    • 0 0
    • 05. Jan 2013 11:57
    • Seid gegrüßt!

      @Kugelblitz Das ist doch die Hauptsache, dass du deine Punkte einträgst. Und, bist du mit deinem heutigen Wiegeergebnis zufrieden?

      @elithelen Meine Ratschläge würden heute wohl zu spät kommen. Ansonsten z.B. durch Hausarbeit, basteln, Post sortieren, telefonieren….Warst du eisern?

      @sally71 Ich konnte mich nicht „zusammenreißen“, habe nun doch meine geliebten Sticks vertilgt..und du, sally, liegt die Schokolade noch im Fach?

      Viele Grüße

      Knisper

       

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 22:32
    • Hallo, ich habe meine Tage. Muss mich echt zusammenreisen um nicht eine ganze Tafel Schokolade zu essen.
    • 0 0
    • 04. Jan 2013 21:21
    • mir ist gerade langweilig. und ich könnte essen, am liebsten was richtig ungesundes :/ ich glaub ich bekomme meine Tage :P

       

      wie soll ich mich jetzt ablenken?