• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 03. Feb 2013 18:25
    • Huhu Ihr Lieben und viel Glück Fiorella und herzlich willkommen

      Kugelblitz ,das freut mich für dich ,daß es keine Zunahme wurde,grad bei Alkohol hab ich dann Probleme
      mit der Punkte-Abnahme hab ich hier noch im Forum gelesen ,daß sich wohl alle 5kg -Abnahme auch die Punkte weniger werden

      Ofragirl ,ich hoffe du konntest den Kinderfasching noch ein bißchen genießen und dir geht es etwas besser ,bei uns schien ja heute die Sonne
      und herzlichen Glückwunsch auch noch zu deiner Abnahme ,und ein heißer Tee hilft immer zum Gesund werden *grins*,ich hatte meine Schwester und Mama da ,und wir haben einen Stricknachmittag gemacht und gemütlich Kaffe getrunken als mein Mann vom Bereitschaftsdienst kam

      Gabriele ,natürlich auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zur Abnahme !!

      wünsch euch allen noch einen schönen Sonntagabend
      LG Birgit
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 15:04
    • Hallo, meine Damen!

      Aga und Fiorella: herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg beim abnehmen!!

      Ofra: hey, super! Weg ist Weg und kommt nie wieder ;-) Viel Spaß beim Kinderfashing!

      Birgit: ich habe jede Woche einen Schlemmertag und der war halt gestern, obwohl alles hat sich noch in Rahmen gehalten - im Restaurant nur die halbe Portion gegessen, da es für mich zu viel war und danach auf der Geb.Party nur eine Kugel eins mit roter Grütze gegessen und 2 Gläser Weißwein getrunken. Heute morgen spaßishalber mich gewogen - keine Zunahme zu verzeichnen :-)

      und ja, Birgit, die Punktezahl ändert sich durch die Abnahme.

      Gabrielle: ich wiege mich nicht jeden Tag, meistens wirklich nur zum Wiegetag hier und was soll ich sagen: fast jedes Mal hatte ich einen kleinen Erfolg zu verzeichnen :-)

      Heute machen wir einen ruhigen Tag zu Hause.

      Erholt euch gut,
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 12:36
    • Wünsche allen einen schönen Sonntag :)

      @Gabriele ich wiege mich auch fast täglich allerdings da meist mit Klamotten.
      Mein offizieller Wiegetag ist Sonntag, da wiege ich mich dann ohne Alles und trage dann hier das neue Gewicht ein
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:55
    • Guten Morgen:-)

      Mein heutiger Wiegetag war erfolgreich. 500g minus.... somit habe ich die 7 hinter mir gelassen .....juhuuu

      @ Birgit ..... womit hab ich das verdient ;-)

      @Gabriele .... herzlichen Glückwunsch :-)

      Was habt ihr heute geplant? Wir gehen heute zum Kinderfasching ..... helau ! Wäre a lieber auf dem Sofa.... aber was will man machen mit den Mäusen . :-)
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 10:49
    • Guten Morgen Ihr Lieben

      Gabriele ,du kannst dich schon jeden Tag wiegen ,aber du solltest dir einen Tag in der Wo aussuchen ,was dein Wiegetag hier ist ,um es hier zu aktualisieren ,denn du wirst merken ,daß es doch mal rauf und runter geht in der Woche

      LG und allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 03. Feb 2013 08:54
    • Guten Morgen :)

      Mein erster Wiegesonntag und -100g.....und das obwohl ich am Donnerstag in der Kantine "gut" gegessen habe

      @Ofragirl, dir weiterhin gute Besserung!

      @aga5, herzlich Willkommen und viel Glück bei der Abnahme. Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei.

      Eine Frage an alle, wenn ich mich täglich wiege kann ich das Gewicht dann immer aktualisieren oder wirds dann zu unübersichtlich?

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 22:21
    • @Ofragirl ,stell dir noch schnell frischen Tee mit hin und wünsch dir weiter gute Besserung !!

      @hallo aga5 ,herzlich willkommen hier und viel Glück bei deiner Abnahme !!

      @Elithelen ,du bist ja schon etwas länger hier ,kann es sein ,daß sich die Punkte schon etwas ändern ,bei der 5kg Abnahme,die Sonderpunkte sind noch gleich ,aber 1 Freipunkt ist schon weniger ?

      Gute Nacht und LG Birgit
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 16:53
    • Hallo Ihr Lieben!

      Danke für die Besserungswünsche und Dir Birgit für den Tee!!!
      Naja, besser gehts nicht wirklich, aber selber schuld würdeiel Erfolg!anz v ich mal sagen, ich kann halt auch net auf dem Sofa sitzen und nix tun. Schlepp mich halt so durch, mit Aspirin Kompelx und Halstabletten!

      Huhu Aga 5, herzlich Willkommen und ganz viel Erolg!
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 16:30
    • Hallo ihr lieben ,
      bin zufällig auf diese tolle Seite gestoßen.Und ich war total froh soviele Menschen zu sehen die genau wie ich mit ihren Kilos kämpfen.
      Ich bin Mama von drei Kindern und total unglücklich mit meinem Gewicht.Deshalb habe ich im Netz gesucht und euch gefunden :-)))
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 15:14
    • Huhu Ihr Lieben und vielen Dank für die lieben Glückwünsche

      @Kugelblitz,auch ich gratulier dir auch recht lieb ,weg ist weg ,Super! ,wünsch dir viel Spaß bei der Feier und beim Geburtstag ,oh je wieder schwierig mit den Pünktchen
      @Ofragirl ,ich hoffe dir geht es heut etwas besser ,Teechen ist in der Thermoskanne !!

      wünsch euch einen schönen Samstag
    • 0 0
    • 02. Feb 2013 11:32
    • Hallo, meine Damen!

      Ofra: dir wünsche ich auch gute Besserung!

      Birgit und Elithelen: super Abahme, weiter so!!!!!!

      Elithelen: ich habe keine Erfahrung mit Lipödom, aber eine Bekannte von mir hat das an den Beinen und Armen und sie findet das überhaupt nicht lustig, sie muss auch jeden Tag diese komischen Strümpfe tragen, oft hat sie Schmerzen und leider kann man dagegen nichts tun :-( Und es ist wirklich nicht einfach als Frau in einem "typischen" Männerberuf. Jetzt werde ich von den männlichen Kunden auch akzeptiert, aber als ich da angefangen habe, wurde ich von vielen nicht mal gegrüßt, gggrrrrr.......

      Gabriele: ich verzichte auch nicht aufs Brot, allerdings esse ich es nur zum Frühstück. Oft kaufe ich das Dinkelbrot von Edeka, das hat im Vergleich zu anderen wenig Punkte und anstatt Butter nehme ich Senf.

      Meine Wiegebilanz: -0,4kg, ich bin zufrieden, da ich ja diese Woche keinen Sport gemacht habe. Insgesamt im Januar habe -2,4kg, ich bin damit sehr zufrieden :-) Die Hosen sitzen schon ein wenig lockerer :-)

      Heute Abend ist W-Feier vom Volleyball und danach müssen wir zu meinem SchwiePapa, der feiert seinen Geburtstag rein.

      Ich wünsche euch ein tolles WE und erholt euch gut!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 20:42
    • Danke für Euere Besserungswünsche! :-) Und Dir BIRGIT danke schööön für den Tee..... dann kanns ja nur gut werden! :-)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 20:13
    • @ ofragirl, Dir ganz schnelle Besserung
      Birgitsdt und Elithelen, Glückwunsch zu Eurer Abnahme :)
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:45
    • Danke schön Elithelen ,da hast du recht ,aber im Sommer fällt es mir bestimmt schwerer,da ist dann das Obst noch verführerischer,und erst Eis und die Kaffees,oh je

      Ofragirl ,ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung ,ich schieb dir mal nen heißen Tee rüber !!
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 17:24
    • @ Elitelen und Birgit..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH........ Super Abnahme ihr Beiden!

      mich hat leider die Grippe erwischt. Hab mich jetzt mit Aspirin Komplex, 3 Blutorangen und nem Körnerkissen aufs Sofa gepackt.......
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 16:51
    • :) naja ich hab hier ende November schon mit 76 angefangen. der Winter ist schon schwer, alles ist so gemütlich. Aber du mit deinen 5 Kilo hast ja auch gas gegeben, sehr gut.

      Euch ebenfalls einen schönen Start ins Wochenende
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 15:10
    • Huhu Ihr Lieben und herlichen Glückwunsch
      Elithelen zu deiner Super-Abnahme,Toll

      ich selbst darf mich auch freuen ,trotz WE schlemmen sind 1,4kg weg ,die ersten 5kg sind also schon mal geschafft.wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Start ins WE
    • 0 0
    • 01. Feb 2013 14:17
    • so in den letzten 10 Tagen -2 Kilo. Einmal steht das Gewicht falsch in meinem Verlauf ich weiß nicht wieso. so 74,5. Hoffentlich seh ich in naher Zukunft endlich mal die 6 :)
      Aber selbst dann hab ich bestimmt immer noch häßliche Beine und dicke Knie :/ Ma gespannt was der Arzt nächste Woche sagt ;)
    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:37
    • Huhu Ihr Lieben und herzlich Willkomen Gabriele

      hab gestern flachgelegen nach der Arbeit ,richtige schöne Migräne und bin dann nur noch ins Bett gefallen ,mußte schnell erstmal nachlesen

      @Elithelen und Kugelblitz,ja ja die Lieben Männer,und wenn sie Krank sind ,sind sie schlimmer wie Kinder,wir wissen doch wo die Männer ihr Hirnhaben *grins* ,aber trotzdem tut es weh ,wenn sie ihre blöden Sprüche loslassen ,Tröst Euchmal lieb !!

      @elithelen und Ofragirl ,ich drück Euch die Däumchen,beim Gang auf die Waage ,ich gehe morgen rauf ,da bin ich auch gespannt ,nach meinem WE

      @Gabriele ,ich verzichte auch nicht auf mein Brot ,ich brauch es auch ,nehme aber auch Vollkornbrot oder Vollkornbrötchen ,hält mich auch länger satt

       

      so werd nun noch mein Tgebuch machen und wünsch euch noch einen schönen Abend

    • 0 0
    • 31. Jan 2013 19:36
    • Ich esse abends total gerne mein leicht & cross Knäckebrot. Das hat auch sehr wenig Punkte