• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 27. Feb 2013 22:50
    • Hi,

      hab heute wieder brav eingetragen, die Pause ist vorbei. Diese Grippe hatte mich auch fest im Griff. Eben im Fitnesstudio ist mein Kreislauf total abgestürzt, ich musste auch mein Auto da stehen lassen :/ vllt habe ich mich überanstrengt.
      Aber seltsam eigentlich bin ich sonst voll fit, ich hab nur ne Std Zumba gemacht.

      Der vorletzte Gewinner von The biggest looser ist jetzt glaub ich selber Diätcoach. Bei Facebook kann man sich die alten Teilnehmer anschauen, die posten auch ab und an, wenn was spannendes passiert :) Seit ihr bei facebook?

      LG
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 18:19
    • Huhu Ihr Lieben

      bin heut nicht in den Punkten,schieße bestimmt drüber weg ,beim Kaffe brachte meine Mam selbstgebackene Waffeln mit ,oh je und die waren ja so lecker,das Abendbrot fällt nun leider aus ,kann nur noch Gemüse essen

      @Kugelblitz,komisch war nur,daß die schwersten wenig abnahmen ,und der leichte "Pinke",sehr gut abnahm

      wünsch euch noch einen schönen Abend und LG
    • 0 0
    • 27. Feb 2013 17:00
    • Hallo, meine Damen!

      Birgit, das würde mich auch interessieren, wie die Kandidaten aus den vorherigen Staffeln heute aussehen, ob sie wieder zugenommen haben oder halten ihr Gewicht.

      Elithelen, die Kandidaten machen ja auch jeden Tag Sport und ernähren sich unter Augen der Ärztin, Ernährungsberaterin, bestimmt auch irgendwo sitzt noch ein Motivationscoach usw. Das was die Zuschauer zu sehen bekommen, ist nur eine Zusammenfassung des Ganzen. Aber in der zweiten Woche sah man ja schon, dass die Ergebnisse der Kandidaten deutlich schlechter waren als in der ersten Woche.

      Essenstechnisch ist bei mir wieder alles in Ordnung, alles läuft nach Plan :-) Klar, nasche ich auch mal ein Stück Schoki, aber das Stelle ich gleich mit der Bewegung auf der Arbeit ;-)

      LG

    • 0 0
    • 26. Feb 2013 21:16
    • Huhu Ihr Beiden

      mir tat es auch leid mit dem schwarzen Team,aber sie waren eben auch noch ne starke Konkurenz für die anderen ,das blaue Team find ich auch niedlich,mich würde auch interessieren ,wie die Ex-Teilnehmer aus den anderen Staffeln aussehen und was aus Ihnen geworden ist

      @Elihelen ,wenn du das TB nicht führst ,würd ich es doch irgendwie notieren ,um den Überblick zu behalten

      mir ist es leider zum Verhängnis geworden ,ich dachte auch bei WW(in 2Jahre =25Kg) ich kenne die Punkte,das ging ohne schreiben auch ne Weile gut ,und mittlerweile bin ich nun hier ,und ohne Aufschreiben geht bei mir nix mehr ,das hab ich mir vorgenommen

      LG und nen schönen Abend noch
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 17:49
    • hey :)

      mal wieder herzlichen Glückwunsch an die, die abgenommen haben :)

      ich schaue natürlich auch the biggest looser, die motivieren mich immer irgendwie :)
      Team Schwarz hat mir echt leidgetan. Gerade die beiden brauchen das doch. Ich bin gespannt ob die beiden beim Finale abgenommen haben. Aber 245 Kilo ist so extrem, ich denke das er das alleine nicht schafft. Team Pink ging gar nicht :) gut das die weg sind. Und das Ehepaar ist wirklich so niedlich. Wie geht das, die Frau mit ihren 120 Kilo hat in der ersten Woche knapp 9 Kilo abgenommen hat? Das meiste wird Wasser sein, aber 9 Kilo? 0o

      Ansonsten muss ich sagen, schluder ich gerade extrem mit meinem TB :/ zugenommen habe ich nicht, ich hab mir das in den ganzen Monaten sehr gut eingeprägt was und wieviel ich essen kann. aber etwas mehr kontrolle wäre mal wieder gut. :/ aber ich mag gerade nicht. und nu?

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 26. Feb 2013 17:38
    • Hallöchen!

      ofra: jeah, schon wieder ein wenig leichter! Super! ;-)

      Birgit: du hast recht, Pink Rosa ging ja gar nicht, hehe. Für Team Schwarz tut es mir ein wenig leid, dass die nach Hause fahren mussten, aber um so mehr bin ich auf das Finale gespannt :-) Süß finde ich das türkische Ehepaar :-)

      Handarbeitsmäßig stricke oder häkele ich, je nach dem worauf ich Lust habe. Im Moment häkele ich aus kleinen Blümchen irgendetwas, ich habe mich noch nicht entschieden, ob das ein Schal, Tuch oder sogar eine Weste sein wird, aber dafür habe ich noch genug Zeit, weil das doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als z.B. Schal in einem Stück zu häkeln/stricken.

      Heute habe ich noch 7 Punkte übrig. Mit dem Trinken habe ich gar kein Problem, da ich recht viel Flüßigkeit zu mir nehme.

      Bis morgen,
      Kugelblitz


    • 0 0
    • 25. Feb 2013 21:01
    • Bin auch nochmal da

      @Ofragirl ,herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme !!! SUPER !!beim Trinken klappt es bei mir auch nicht so ganz ,1l geht ja ,aber was darüber hinaus geht ,schaff ich nicht immer

      @Kugelblitz,viel Spaß beim Sprachkurs,ich schau auch die Sendung und bin doch ganz schön froh ,daß ich nicht soo schwer bin und nicht diese Actionen ,Sport ,Versuchung usw machen muß,lieber nehme ich langsamer ab ,als 5-10kg in einer Wo,gesund ist das bestimmt auch nicht,das Team Pink ging ja gar nicht ,hab viel gelacht -Folie über alles wickeln usw.
      was machst du an Handarbeiten ?meine Schwester und meine Mam waren zum Kaffe da und wir haben gestrickt,und meiner Tochter (25J)haben wir es auch beigebracht,war lustig

      wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 18:48
    • Hallo zusammen! ♥

      Zum Wochenstart will ich mich endlich auch mal wieder bei Euch melden...... komm irgendwie im Moment grad nur noch zum Punkte eintragen.

      Ich habe mich gestern über 500g weniger freuen dürfen.
      Muß im Moent ein wenig aufpassen, da ich mit Sport ganz schön nachgelassen habe und mit Trinken leider auch. Ich werde versuchen diese Woche 2x zum Sport zu gehen und versuche auch wieder mehr zu trinken...

      Hey super Birgit, tolle Abnahme! Herzlichen Glückwunsch!!!! ♥

      Kugelbitz, ganz viel Spaß heute Abend beim Kurs! Dein Kilo hast Du bestimmt auch ganz schnell wieder weg!!!

      Auch Dir Glückwunsch Eliteleen!

    • 0 0
    • 25. Feb 2013 16:53
    • Hallo!

      Birgit, die Kinder, bei denen ich war, sind sehr pflegeleicht :-)

      Habt ihr ein schönes WE gehabt? Ich habe nur gefaulenzt und Handarbeit gemacht.

      Gestern habe ich die neue Staffel von The Biggest Looser geschaut...Mädels, wenn das keine Motivation ist zum abnehmen, dann weiß ich auch nicht.....Schaut ihr das auch?

      Für heute habe ich alle meine Punkte aufgegessen, aber das macht nichts, da ich heute Abend beim Italienisch Sprachkurs bin und wenn ich zu Hause bin, ist es ehe zu spät zum essen ;-)

      Ich wünsche euch einen entspannten Abend und bis morgen!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 13:30
    • Huhu Ihr Lieben

      husch in der Mittagspause schnell mit durch,und wünsch Euch einen Guten Start in die neue Woche

      LG
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 21:57
    • Huhu Ihr Lieben

      Danke Kugelblitz,du bist bestimmt grad beim Kinder hüten ,ich hoffe sie schlummeln schon friedlich und du hast einen ruhigen Abend,und das mit dem Kilo hast du mit deinem Sport auch bald wieder weg !!*kopfhoch*

      ich muß auch wirklich aufschreiben ,sonst sind meine Pünktchen auch aus den Augen ,und so behalte ich doch den Überblick und manchmal bleibt doch etwas für Schoki übrig

      LG und morgen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 23. Feb 2013 10:16
    • Guten Morgen, meine Abnehmdamen!

      Birgit: super tolle Abnahme!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-)

      Elitheleen: mein Freund fragt mich auch immer nach dem Sport ob ich was essen möchte..... *augenroll, kopfschüttel*

      Heute Morgen habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe mich auf die Waage gestellt, leider habe ich 1kg mehr als beim letzten wiegen, aber das macht nichts, ich werde dieses eine Kg runter trainieren und danach geht es weiter :-) Und ich fange schon heute damit an :-) Ich habe schon brav meinen Frühstück ins Tagebuch eingetragen und schon genug getrunken.

      Für heute habe ich nicht besonders mir vorgenommen, nur Abends muss ich zum Kinderhüten :-) Vielleicht gehe ich nachher spazieren. Im Moment schaue ich "LaferLichterLecker" :-)

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und entspannt euch!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 22. Feb 2013 20:46
    • Huhu Ihr Lieben ,heute war mein Wiegetag und es sind sage und schreibe 1,1kg weg ,da hab ich nicht schlecht gestaunt und freu mich natürlich riesig grad wo es in den letzten 2Wo nur immer 200 und 300g waren

      wünsch euch noch einen schönen Abend und ein schönes WE
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 21:04
    • Super Elithelen ,Schööön ,das da sogar noch was weg ist ,Hmmm Wurstbrot lecker ,aber da sieht man,wie Kugelblitz schon sagte ,wieviel Gramm so ein Brot und die Wurst erst hat ,und wieviel Punkte das sind,auch beim ganzen Obst staune ich ,wie schwer doch manches ist

      aber ich bin gerne Brotesser ,fange aber auch an ,die Stulle dann zu genießen

      mit dem Frieren das kenn ich auch ,hatte damals mal 25kg mit WW runter und hab dann auch nur noch gefroren

      morgen ist mein Wiegetag ,bin ja auch mal gespannt

      LG und einen schönen Abend noch
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 12:50
    • ich muss mich korrigieren

      73,4 juhu
    • 0 0
    • 21. Feb 2013 02:26
    • huhu ihr lieben.

      erstmal herzlichen glückwunsch an die, die abgenommen haben :) besonders Lemolo, 7,8 kilo super.
      Gute Besserung an die, die krank sind.

      ich schließe mich Kugelblitz an, wenig Sport, kein tagebuch, den wiegetag habe ich letzte woche ausfallen lassen, ich habe aber heute schon mal geschaut, ich habe immer noch 73,9, also weder zu- noch abgenommen, das ist okay. Auskuriert habe ich mich anscheinend noch nicht, denn heute bin ich nach 2 endlos langen wochen mal wieder zum zumba und schon bin ich wieder verschnupft :( .

      ich merke in der letzten zeit deutlich den fehlenden speck, ich friere viel schneller als früher, meine Hände sind den ganzen Tag eiskalt.

      zu guter letzt hat mein freund mir ernsthaft nach dem sport ein wurstbrot andrehen wollen 0o. ich frag mich manchmal wo der die letzten 10 Monate war.


      Grüße :)
    • 0 0
    • 20. Feb 2013 18:40
    • Hallöchen!

      Birgit: das mit der Waage stört mich nicht, da bin ich eher feige :-(

      Was ich bei mir in den letzten Wochen festgestellt habe, ist, dass durch die Tagebuch Einträge ich die Lebensmittel einfach aus Neugier abwiege wie z.B. eine Scheibe Brot (wie mein heutiges Brot wog in Wirklichkeit weniger als in der Datenbank angegeben) oder Käse (war ich doch sehr überrascht, dass eine Scheibe Käse etwa 20g wiegt) oder Aufschnitt usw. Das überrascht mich selbst ein wenig, da ich bis jetzt das alles so pi mal Daumen geschätzt habe. Nja......

      Ich wünsche euch einen schönen Abend!
      Kugelblitz


    • 0 0
    • 19. Feb 2013 21:42
    • Hallöchen Ihr Lieben,bin nun auch wieder da,war heut nachmittag wieder schwimmen

      @Kugelblitz ,nicht auf die Waage gehen ?*schmunzel*,das könnt ich nicht ,da bin ich viiieeel zu neugierig ,hab auch grad die letzten Pünktchen mit Schoki aufgefüllt,viel Spaß beim Steppen morgen

      @SchmuSchmu,der Virus muß ganz schön hartnäckig sein ,wünsch dir weiter Gute Besserung!!

      und Allen noch einen schönen Abend,LG
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 16:52
    • Hallo, meine Damen!

      Auch ich melde mich zurück :-)

      Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgenommen haben!!!! Ich war Freitag feige und habe mich nicht gewogen. Das Tagebuch habe ich die letzten zwei Wochen mehr schlecht als Recht ausgefüllt :-( Sport getrieben habe ich auch nicht, da ich letzte Woche, genau wie Birgit, ständig müde und kraftlos war.

      Ich habe eben das Tagebuch ausgefüllt und ich habe noch ein wenig übrig, obwohl vom Gefühl her dachte ich, ich würde schon im minus liegen :-)

      Morgen gehe ich zum steppen und Donnerstag zum Muskelaufbau und Volley.

      Habt einen angenehmen Nachmittag/Abend!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 19. Feb 2013 14:33
    • Moin ihr Lieben:)

      Ich bin auch wieder mit dabei:)
      Krankheitsbedingt hab ich die letzten Wochen ausgesetzt, stehe aber nun wieder (wenn auch der Mist noch nicht 100% weg ist...) und so gehts nun endlich wieder weiter:P

      Freu mich auf Euch!