• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 10:53
    • guten morgen an alle

      wie bekomme ich das hin, das man meine kg geschrieben sieht, wenn ich etwas verfasse? 

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:44
    • Dickes Lob an Knisper!

      Hab mich sehr gefreut, dass ich gestern abend nach einem Riesensalat mit Mozzarella und Thunfisch rundum satt und zufrieden war und nicht mehr naschen wollte...und den Tag innerhalb meiner Punkte geblieben bin....;-)

      Hoffentlich klappts heute genauso gut!

      Einen guten Tag Euch allen!

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:28
    • Oh, vielen Dank habe alles Gefunden.

       

      Tara

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 09:23
    • Guten Morgen!

      Danke für eure Tipps bei übermächtigen Gelüsten. Ihr habt recht, Ablenkung und gesunde Kost dazu viel trinken ist ein gute gesunde Alternative.

      Vor einigen Jahren war ich wie du, Birgitsdt, bei den WW in der Gruppe. Damals habe ich 20 kg abgenommen, einfach genial. Bei mir hat auch das wöchentlich wiegen viel ausgemacht. Nun versuche ich, die wöchentlichen Wiegetage im Forum genauso ernst zu nehmen.

      Schön, Andrea, dass du auch mitmachst.

      Tara, hast du die Spalte für die Tage gefunden?

      Nun muss ich mich beeilen, ich muss gleich zum Dienst.

      Übrigens, die Sticks sind noch in der Schublade....ich bitte um reichlich Lob *grins*

      Viele Grüße

      Knisper

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 08:06
    • Nachdem du das Lebensmittel eingegeben und ausgewählt hast, erscheint doch ein neues Fenster ("Produktinformationen"); dort kannst du im dritten Kasten von auswählen "Für welchen Tag soll das Lebensmittel ins Tagebuch eingetragen werden?". Klick mal auf die Navigation-Toolbar dahinter; dort hast du die Möglichkeit zwischen heute, morgen, gestern und vorgestern auszuwählen.

      LG

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 08:04
    • Hallo Tara,

       

      wenn Du in Deinem Tagebuch über die Suchfunktion gehst und dann aus der Liste das Lebensmittel auswählst öffnet sich ja das Fenster für die Mengenangabe - und da gibt es auch eine Auswahl für welchen Tag Du das eintragen willst - steht voreingestellt immer auf heute, kannst Du aber durch anklicken auch auf gestern ändern.

      LG

      Horstina

       

       

    • 0 0
    • 03. Jan 2013 07:44
    • Guten Morgen,

      ich habe mal eine Frage. Wie kann ich Lebensmittel vom Vortag im Tagebuch nachtragen? Ich habe es gestern Abend nicht geschafft und wollte die Lebensmittel heute nachtragen, aber er rechnet die Punkte von der Vorgabe nicht runter. Weiß einer Bescheid? Liebe Grüße Tara

       

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 23:03
    • Birgit ich muß gestehen daß ich WW nicht in einer Gruppe gemacht habe sondern quasi auf eigene Faust. Ich habe die Unterlagen von einer Bekannten bekommen. Von daher war es ähnlich wie hier, ich war auch im Ww-Forum und das hat mir viel geholfen. Deshalb bin ich jetzt auch ganz optimistisch daß ich es hier wieder schaffen kann. Leider bin ich wieder in meine alten Eßmuster gefallen nach WW. Das war einfach weil mein Leben eine zeitlang sehr schwierig war. Essen hat mir irgendwie "geholfen". Aber das ist leider auch keine Lösung für Probleme. Schokolade macht nicht glücklich! Nun hoffe ich wenn ich es denn mal geschafft habe auch mein Gewicht halten zu können!

      LG Iris

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 22:04
    • hallo an alle hier!

      Auch ich habe mich entschlossen jetzt durch zu starten und würde mich Euch gerne anschliessen. Mitte Februar möchte ich endlich aufhören zu rauchen und da sollte ich nicht unbedingt mit meinem Höchstgewicht anfangen. 

      Grüsse Andrea

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 21:59
    • Ofragirl ,da war ich auch ,und hatte mit FP auch 25kg runter ,dann wurde die PP eingeführt und unser Zentrum wurde geschlossen ,mir half immer der Druck dort auf die Waage zu müssen ,alleine ist es doch sehr schwer dann weiter zu machen

      ich bin heut auch noch ganz gut in den Punkten ,vielleicht schaff ich es ja wieder

      LG Birgit

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 21:51
    • Ofragirl ,ich freu mich auch das wir so viele sind ,zusammen müssen wir das doch schaffen ,wenn nicht jetzt was dann

      Knisper,ich versuch dann was zu trinken oder esse die Paprika roh,oder anderes Gemüse

      LG Birgit

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 21:50
    • Trinken, stricken oder irgendwas arbeiten, nur weg vom Sofa und irgendwas tun..... so hab ichs ganz gut hinbekommen als ich schon mal vor paar Jahren mit Weight Watchers abgenommen hab. Jetzt hab ich noch nicht das Problem gehabt, bin aber erst den 2. Tag dabei.

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 21:03
    • Wau, so viele Einträge, super, dass wir nun so viele sind.

      Meine Punkte habe ich heute leicht überschritten. Ich muss weniger oder anders zu Mittag essen.

      Gerade versuche ich, der Versuchung zu wiederstehen, meine heißgliebten Paprikasticks (Chips) aus der Schublade zu holen.

      Wie lenkt ihr euch ab, wenn die Gelüste zu übermächtig werden?

      Viele Grüße

      Knisper

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 20:28
    • Hallo Ihr Lieben! :-)

      So, der Tag neigt sich langsam dem ende und ich bin beim Abendessen. Ich lieg gut mir meinen Punkten und es stimmt wirklich, wenn man das richtige ißt, kann man eigentlich recht viel essen.  Hab ganze 9,5 Punkte übrig für mein Abendessen plus 2,5 Sonderpunkte, wenn des nix is! :-)

      Ich versuche auch mich auf 3 Mahlzeiten zu konzentrieren. Bis jetzt hab ich zwischendurch keinen Apettit, aber das heißt am 2. Tag noch nicht viel. Wenn ich dann doch mal Heißhunger bekommen sollte, ich steck mir immer Obst ein, das stillt dann hoffentlich auch den Süßhunger etwas!

      Morgen gehe ich mit meiner Tochter und ner Freundin samt Kindern in die Therme....freu!!! :-)

      Ich finde es toll daß wir jetzt so viele sind!

      LG

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 18:52
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich möchte auch gerne bei Euch mitmachen, denn es ist doch schöner Freud und Leid nicht nur mit der Gewichtskurve zu teilen!    ;o)     

      Ich hoffe, dass ich nach zwar erfolgreichen aber nicht dauerhaften Abnehmversuchen nun endlich den Dreh kriege und dabei bleibe - habe eine gute Motivation:  meiner 4-jährigen Tochter ein besseres Vorbild zu sein und in Zukunft besser mit Ihr mithalten zu können.   Da sie immer selbstständiger wird habe ich auch nun mehr Zeit mich auf meine Ziele zu konzentrieren.... also bin ich optimistisch!

      Wir schaffen das!

      Liebe Grüße

      Claudia

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 18:17
    • hallo in die Runde,

      ich schließe mich 2013 erneut an, gestern war noch ein "Couchpotatotag", heute hat die Arbeit schon wieder gerufen.

      Auf ein Neues und liebe Grüße an alle Abnehmwütigen

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 16:43
    • Hallo, zusammen!

      Herzlich willkommen alle "neuen" Abnehmwilligen!

      Ofragirl: das freut mich für dich, dass die Migräne weg ist :-)

      Mein Freund und ich müssen erst Montag zur Arbeit, von daher können wir uns noch ein wenig entspannen :-) Bei uns fängt im Moment der Tag meistens gleich mit Mittagessen an, da wir nahc dem aufwachen einen Espresso im Bettchen geniessen  :-) Nächste Woche wird auch wieder Frühstück geben :-) 

      Heute Abend essen wir grünen Blattsalat mit Mozzarella od. Feta und Hähnchenbrustfilet :-) Lecker!!!!!

      Ich werde gleich meine Mahlzeiten ins Tagebuch eintragen. 

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

      Kugelblitz

       

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 16:12
    • Hallöchen in die Runde !!

      mein erster Tag auf Arbeit verlief ganz gut ,hatte mir Apfel-Orangensalat gemacht und mitgenommen ,hat auch gut gereicht

      @Ofragirl ,schön das die Migräne wieder weg ist ,ist doch immer ganz schön belastend

      so werd mal die ganzen Sachen auch ins Tagebuch eintragen

      wünsch euch noch einen Abend

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 15:32
    • nach langer (viel zu lang +gefühlte 5kg) Zeit, starte ich auch motiviert wieder durch! Wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 15:16
    • Hallo Ihr Lieben, bin jetzt auch erst seit 1/2013 mit dabei. Hab heute mit dem ersten Tag angefangen. Bin mal gespannt, ob es mit der errechneten Punktzahl hinhaut, da ich es bislang leider gewöhnt war, wesentlich mehr Punkte "in mich reinzufressen". Hoffe, man "fängt mich auch mal psychisch auf", wenn es nicht so hinhaut, wie erwartet. Aber wie gesagt, heute ist mein erster Tag bei my-miracle.de. LG Annette