• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 11:13
    • Danke :) egal was das Maßband, die Waage oder der Spiegel sagt, auf solchen Fotos kann man wirklich sehen was man geschafft hat.

      Deshalb macht Fotos von euch.

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 11:02
    • Toll! Glückwunsch! :)

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 10:37
    • Ja aber hallo, elithelen, kein Wunder strahlst Du über alle Backen. Solche Fotos wollen wir sehen. Bravo!!

    • 0 0
    • 17. Jan 2013 10:34
    • @elithelen, klasse wie du abgenommen hast.

    • 0 0
    • 0 0
    • 16. Jan 2013 18:41
    • So..... heut war Kind sporteln.... Reitstunde!

      Ich esse grade Gurkensalat und ein Brötchen mit Schinken und Käse überbacken. Hab gerade voll die Eisfüße... in der Reithalle wars A...... kalt!

      @BIrgit..... Ohh, das wird sich noch länger hinziehen mit Renovieren. Aber danach ists umso schöner! :-)))

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 18:10
    • Hallöchen Zusammen

      hab auch grad nochmal Hähnchen mit Gemüse gegessen und war auch schon 1h Schwimmen

      @Kugelblitz,viel Spaß beim Steppen !!

      @Ofragirl ,oh je renovieren ,da hätt ich nun gar keine Lust drauf,wünsch dir dabei nicht so viel Streß !!

      Allen noch einen schönen Abend !!

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 17:30
    • Hallo!

      Ofra: ich geniesse noch die Vorteile der Zweisamkeit, deswegen habe ich Zeit für mich ;-) 

      Bei mir sind heute 5 Punkte übrig, es ist wirklich schwierig, alle aufzuessen. 

      Ich werde mich jetzt entspannen und danach fahre ich zum steppen :-) 

      Geniesst den Abend, 

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 16. Jan 2013 14:10
    • Hallo Ihr Lieben!

      Heute MIttag hat sich meine Buchstabensuppe gewünscht, so hab ich noch 17 Punkte nach dem MIttagessen übrig...... na mal sehen, der Tag ist ja noch lang!

      Jetzt habe ich erst einmal einen freien Nachmittag und muß Kisten packen, wir renovieren nach und nach alles.

      Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag! :-)

       

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 19:24
    • Guten Abend zusammen!

      Heute gehts wieder besser, wobei ich voll Hunger auf süßes habe, aber davon darf ich mich jetzt nicht beirren lassen, ich bin sicher das liegt am Sündentag gestern. Hoffe morgen ist das wieder besser!

      @Kugelblitz.... WOW Du bist ja sportlich total aktiv.....super! Ich würde auch gerne mehr machen. Aber mit Job und Kind ist zur Zeit nicht mehr drin. So hat sich mein Sport haute auf einen Spaziergang mit unserem Hund beschränkt!!!

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 17:00
    • Hallo, meine Damen!

      Ofra: geht es dir heute schon besser?

      Birgit: mein Abendbrot war ähnlich wie deins, nur anstatt Gemüse habe ich den schon hier geposteten Quinoa Salat gegessen, lecker, lecker :-) 

      Gestern Abend habe ich ein wenig gesündigt, da eine Freundinn vorbei kam und hatte eine Flasche Weißwein mitgebracht, da sie ziemlich Stress mit ihrem Lebenspartner hat. So hat jede von uns 2 kleine Gläser Weißwein getrunken, eingetragen habe ich das nicht....

      Ansonsten liege ich ziemlich gut in den Punkten und oft bleiben mir 3-5 Punkte übrig. 

      Heute gehe ich wieder zu Kickboxaerobic, morgen Steppen und Donnerstag erstmal Muskelaufbau und danach Volley :-)

      Ich wünsche euch einen angenehmen Abend!

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 15. Jan 2013 16:50
    • Hallöchen Ihr Lieben

      Hab nun FA und hab mir erstmal ein Brötchen gemacht ,

      @Ofragirl ,hake den Tag von gestern einfach ab und vielleicht schaffst du es ja heute wieder in den Punkten zu bleiben ,drück dir die Däumchen!!

          werd mir zum Abendbrot ,Hähnchen und Gemüse machen ,war heute im Kaufland und wollte mir auch das Quinoa holen ,gibt es leider nicht bei uns ,nur  Bulgur und Couscous

      wünsch euch noch einen schönen Abend

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 21:01
    • Hallo zusammen!!

      Nachdem ich gestern gnadenlos eingepennt bin, melde ich mich heute zurück!

      Also, den Lachs vom Sonntag hab ich so gemacht:

      Ein Zwiebelbett(roh), mit Wasser und Telofix aufgegossen, dazu Zitronenstücken. Den Lachs hab ich mit groben Salz und gestoßenen Pfeffer gewürzt und draufgelegt, schön mit Petersilie bestreut und oben drauf sauere Sahne. Außen rum noch frische Tomatenstücken.

      Dazu gabs Bulgur und Gemüse ( Möhren, Steckrüben und Kohlrabi) in Gemüsebrühe gekocht, schön gepfeffert, Ingwer rein gerieben und zum Schluß nen Klecks sauere Sahne.... war super lecker!!!!!!!!!!

      Dafür war heute gar nicht mein Tag. Hab gnadenlos überzogen...... man jetzt bin ich gerustet.... trag heut gar keine Punkte ein, ICH WILLS GAR NICHT WISSEN...... heul!

      Naja, morgen ist ein neuer Tag, den verbuch ich unter "Scheißtag" und eß morgen brav wieder nach Punkten, denn ich merk auch an mir daß es mir nicht gut tut. Mein Körper hat sich irgendwie schon ganz schön umgestellt. Ich hoffe Euch gings heute besser!

      Wünsche Euch einen schönen Abend Ihr Lieben! :-)

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 15:00
    • Hallo,
      @jeanie, habe heute mal dein Rezept (quinoa) nachgekocht. Schmeckt ähnlich wie bulgur, sehr lecker.
    • 0 0
    • 14. Jan 2013 14:26
    • couscous ist total lecker... :)

       

    • 0 0
    • 14. Jan 2013 14:12
    • Hallöchen Ihr Lieben

      Husch schnell in der Mittagspause mit durch und muß auch gleich wieder los

      SchmuSchmu ,herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme!!!

      wünsch Euch allen einen Guten Start in eine neue Woche,bis heut Abend dann

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 18:02
    • Hanninni, ich finds CousCous recht ähnlich mit Quinoa. VIelleicht ein wenig nussiger und durch den "Ring" etwas anderes im Biss. 

      Aber auf jeden Fall eine Empfehlung:)

       

      Jeanie, klar- Moin Moin geht immer, wobei man hier bei mir tatsächlich eher nur Moin sagt:) Das aber auch den ganzen Tag:P

      Ofra: Ein Kilo ist doch schon ein super Ergebnis:) Glückwunsch,weiter so! Die Vogelfuttersprüche kenne ich auch. Aber ich bin da mittlerweile echt resistent. Und bei uns gilt die klare Regel: Entweder es wird gegessen,was auf den Tisch kommt oder Pech. Gilt besonders für den GöGa- eine klassische norddeutsche Fleischpflanze...

       

      Fatima: Willkommen zurück und viel Erfolg! Ich kämpfe mich hier zu Hause allein dadurch, ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich tus schließlich für mich und nicht für irgendwen anderes;)

      Kugelblitz: Die rote Pest hat mir nen Superschub gebracht diese Woche. Dieses Mal 2,3 kg weniger^^

       

      lemolo: Gute Besserung!!

       

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 17:32
    • Quinoa ist mir auch total neu O.o In der Google-Suche sieht das dem Couscous (mag ich sehr) sehr ähnlich. Kann jemand den Geschmack beschreiben?

      LG

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 17:21
    • Hallo, meine Damen!

      Ofragilr: das ist eine super tolle Abnahme!!! Weiter so!!! Und den Lachs hätte ich auch in Folie gemacht ;-) 

      Fatima: ich wünsche dir einen gelungenen Neustart! 

      Mein Freund und ich nehmen auch gemeinsam ab, nur jeder nach seinem Prinzip: ich hier und er mit Schlank im Schlaf (damit hat er vor 3 Jahren schon 40kg abgenommen, leider sind 10 wieder drauf). 

      Diese Woche habe ich leider nichts abgenommen, obwohl ich fast alle Punkte jeden Tag aufgegessen habe und auch Sport getrieben habe, aber bei mir steht vor der Tür die "schönste" Woche des Monats, ggrrr....ich denke, das hängt damit zusammen. Mal schauen, welche Ergebnisse ich nächte Woche erzielen werde.

      Gestern und heute habe ich ein wenig geschlemmt. Gestern hatten wir Freunde zum Grillen bei uns und ich habe u.a. den Quinoa Salat gemacht und unsere 2 brasilianischen Freunde haben sofort erkannt, was das für ein "Vogelfutter" ist :-) Allen hat der Salat sehr gut geschmeckt :-). 

       

      Ich wünsche euch einen schönen Abend!

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 13. Jan 2013 14:14
    • Hallöchen Alle Zusammen

      bei mir gab es zum Mittag ,mageres Gulasch mit Sauerkraut

      @Ofragirl,herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner Abnahme ,den Lachs hätt ich kurz angebraten und ne Joghurt-Dill-Soße zugemacht ,aber im Ofen,in Folie eingepackt ,klingt auch sehr lecker ,werd ich bestimmt auch mal machen

      @Lemolo ,dann wünsch ich dir ,für nächste Wo mehr Glück und Gesundheit

      und dir @Fatima wünsch ich einen guten Neustart,natürlich deinem Mann auch

      und Euch allen noch einen schönen Sonntag