• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 11:41
    • Hallo, ich habe mich wieder neu entschlossen.....bin seit 2011 angemeldet aber habe kaum was mit dem Programm gemacht. Würde mich gerne bei Euch anschliessen. Denn gemeinsam geht es besser.

      LG Tara

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 10:34
    • Hallo ihr Lieben,

      ich schließe mich dieser Runde mal an. Freu mich darauf, mit euch gemeinsam Erfolge zu feiern und sich ggf. auch mal gegenseitig in den Hintern zu treten. ;)

      Ich bin jetzt erst den 3. Tag dabei und recht erstaunt, wie viel man essen kann!! Einer meiner Vorsätze ist es, nur drei Hauptmahzeiten zu essen und evtl. zwischendurch einen Snack (gestern gab es Möhren und Mandeln). Außerdem versuche ich Weißmehlprodukte zu vermeiden. Ich hatte schon einmal eine zeitlang darauf geachtet, diese zu vermeiden, und es ging mir merklich besser und ich hatte auch etwas Gewicht verloren. Nach und nach haben sich die Stullen dann aber wieder in meinen Alltag geschlichen. Geht ja auch schnell. ;) Hoffe wirklich, mit diesem Programm etwas mehr Selbstdisziplin an den Tag zu legen. Hab bislang ein ganz gutes Gefühl und bin motiviert! :))

      Heute Morgen gab es bei mir Quark mit einem kleinen Apfel-Banane-Obstsalat mit viiiieeeeel frischen Zitronensaft und -abrieb. Hmm... war lecker; und das Sättigungsgefühl hält auch noch an.

      Euch allen einen erfolgreichen Tag!

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 10:11
    • Guten Morgen zusammen!

       

      Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich glaub wir brauchen alle ein bisschen Gruppendynamik - sonst hätten wir uns nicht angemeldet...

      Ich hab diese Woche noch Urlaub - was bei mir heißt: schnell eine Beschäftigung suchen und weg vom Süßwarenschränkchen. Zum Abnehmen ist das Arbeiten nicht schlecht....

      Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag und ein gutes Durchhaltevermögen! Viele Grüße, Rosi

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 09:35
    • Guten Morgen!

      ich bin auch noch relativ neu hier und moechte mich gerne anschliessen. Ich kann mich den Tag ueber auch immer ganz gut beherrschen, der Abend ist das Problem, bzw. der Rewe direkt um die Ecke :-) Ich bin zwar im BMI-Normalbereich, hab aber trotzdem ueber die letzten Jahre kontinuierlich zugenommen und fuehl mich einfach nicht mehr wohl.

      Bei mir gibts zum Essen jetzt einen Apfel und eine Orange, dazu ein Milchkaffee. Danach (ich habe noch Urlaub) gehe ich 1 Stunde zu Fuss zum Fitness-Studio.

      Gruesse!

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 09:23
    • Guten Morgen!

      Auch ich muss gleich zur Arbeit. Zum Frühstück gab es heute Quark mit Joghurt, Haferflocken und Ananas. Hält mich immer lange satt.

      Einen schönen, kaloriearmen Tag wünscht euch

      Knisper

    • 0 0
    • 02. Jan 2013 06:38
    • Guten Morgen!!!

      Heute heißt es wieder arbeiten, die Feiertage sind vorbei!

      Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, ich ja. Gestern Nachmittag und heute Nacht, viel Schlaf und die Migräne ist weg..... Yuhu!!!

      Zum Frühstück gibts bei mir heute Müsli und Kaffee. Ohne Kaffee geht bei mir gar nix!

      Euch allen heute gutes Durchhaltevermögen, werdet nicht schwach und laßt Euch nicht verleiten!

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 22:32
    • Abendchen!

      Danke, Birgit, ich habe deine PN bekommen :-) Jetzt habe ich die LM für gestern eingetragen :-) 

      Ofragirl, hoffentlich geht es dir morgen schon viel besser!

      Ninnibeats: herzlich willkommen! 

      Heute ging es ir wie den meisten von uns: bis Mittag geschlafen und deswegen Frühstück ist ausgefallen, aber nichts desto trotz habe ich meine Punktzahl leicht überschritten :-( Heute Abend waren wir bei Freunden und haben Raclette gegessen. Ich habe mir nur ein kleines Pfännchen mit Käse gemacht, ansonsten habe ich mich an das Gemüse gehalten :-)

      Bis morgen in alter Frische und gut erholt von der Silvesternacht ;-)!

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 21:50
    • Hallo ich habe auch heute begonnen. Außer ein paar Problemen beim Abwiegen hat soweit Alles gut geklappt und da ich spät aufgestanden bin habe ich noch sehr viele Punkte :) Hoffe, dass ich hier lange dabei bleiben und mein Ziel von -10-12 Kilo erreichen werde. 

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 20:03
    • Bei mir gab es auch noch Reste von gestern ,futtere noch ne Orange und bin eigentlich satt,hab aber auch noch Pünktchen übrig ,da ich bis Mittags schlief *grins*

      LG Birgit

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 19:36
    • Weil ich heute Mittag gut gegessen habe, gab es bei mir nur ein Müsli und eine Banane zum Abendbrot.

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 18:54
    • Vielen Dank Birgit, ich hab das selten über mehrere Tage. Und ich auch nicht immer daß ich brechen muß. Zum Glück!! Das dumme an der Sache ist daß man die Medikament nicht behält und auch die MCP Tropfen nicht wirklich.... aber egal...... lassen wir uns von was schönerem schreiben. :-)

      Was gibt es denn bei Euch heut leckeres zum Abendessen?

      Hab mir grad nen teller mit Gurken, Radieschen und Tomaten, dazu nen Becher Hüttenkäs light.

      Boa, durch die Migräne hab ich heut noch einiges an Punkten übrig. Mal sehen wie ich die noch umsetzen werden!

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 16:47
    • Ofragirl,ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung ,hast du das dann über mehrere Tage ?,ich kämpfe dann auch manchmal(GsD nicht so oft)2-3Tage damit.

      Kugelblitz ,hab dir ne private Nachricht geschickt und so wie Knisper erklärt*grins*

      Ich wünsch Euch Allen ein Gesundes Abnehmen und ein erfolgreiches neues Jahr

      LG Birgit

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 15:58
    • Oh weh, "ofragirl", dass mit dem Migräneanfall ist wirklich nicht schön. Zum Glück geht es dir wieder langsam besser.

      *kugelblitz* Dort wo du dein Produkt eingibst, welches du gegesssen hast. Darunter gibt es noch eine Leiste, wo du auswählen kannst, ob die Nahrung für heute..gestern usw. eintragen willst.

      Ich habe mir vor 2 Tagen ein Schwingtrampolin bestellt (nach langer Überlegung). Ich hoffe, es macht mir viel Spaß. Ansonsten gehe ich 1 x wöchentlich zum Rehasport und laufe über "Stock und Stein" mit meinen Hunden. Ferner bin ich schon länger bei einem tollen Online-Fitnesscenter angemeldet.

      Viele Grüße

      Knisper

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 15:41
    • Hallo!

      Schön dass sich mir noch mehr anschließen möchten!

      Erst mal allen ein frohes, gesundes, glückliches und natürlich auch leisteres neues Jahr!

      Mein Sylvester, bzw. Start ins Jahr 2013 war fei gar net prickelnd. Ich hab nen Mega-Migräne Anfall bekommen. Sowas hab ich leider ab und zu. Ich hab die halbe Nacht gebrochen und heute m.orgen gings weiter. Lansam aber sicher ist die Übelkeit vorbei, aber der Kopf tut immer noch etwas weh.

      Ein was gutes hat das Ganze, ich hab kaum Hunger und heute lediglich eineinhalb Teller Eintopf gegessen. Also gekochtes Suppenfleisch mit viel Gemüse!

      @Kugelblitz... ich habe mich im Fitness-Studio angemeldet und gehe 2x die Woche zum Zumba. Das macht mega Spaß und ist total effektiv, jetzt merk ich hoffentlich auch bald was davon, denn was nützt der beste Sport wenn man die verbrannten Kalorien rucki zucki wieder futtert!

      Mit dem Ernährungstagebuch muß ich mich erst mal auseinandersetzen!

      Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Feiertag!

      LG

       

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 15:05
    • Hallo!

      Hattet ihr eine schöne und lustige Silvesterparty? Wir haben mit Freunden gefeiert bis heute norgen um 4 :-) 

      Ab nächste Woche werde ich wieder mehr Sport treiben und dadurch werden auch die unnötigen Pfunde leichter purzeln :-) Ich spiele Volleyball in einer Hobby-Mix-Mannschaft, gehe zum Steppen, KickboxAerobic, Muskelaufbau und Zumba :-) 

      Treibt ihr auch Sport? 

      Ich wollte heute im Ernährungstagebuch mein gestriges Essen nachträglich eintragen, aber das geht leider nicht oder ich habe es nicht durchschaut wie man das machen kann :-( Weiss eine von euch, ob das möglich ist? 

       

      Heute wollten meine Freund und ich eine kleine, aber wirklich kleine Runde joggen, aber es giesst wie aus Eimern :-( Heute Nachmittag besuchen wir Freunde und werden Racellette essen. Gestern Abend gab das auch schon, aber ich hatte gar keinen Hunger, von daher habe ich nur klein wenig Fleisch und Garnelen gegessen, also es geht auch ohne den fettigen Käse :-)

       

      Erholt euch gut von der gestrigen Feierei und lasst die Finger von dem Süßkram!!! Schliesslich haben wir doch ein gemeinsames Ziel!

      LG,

      Kugelblitz 

       

    • 0 0
    • 01. Jan 2013 12:59
    • halloo zusammen,

      ach ich moechte mal wieder einen neuen versuch starten. wuerde mich gerne euch anschliessen :-) ich habe einen seeehr langen weg vor mir. mal ein gesundes gewicht zu erreichen, waere mein traum. alleine schaffe ich das irgendwie nicht. da hab ich was von einem herdentier. geht mir mit sport genauso, wenn man sich gegenseitig mitzieht is das alles ok, aber alleine bekomm ich das nicht auf die reihe :-( hoffe hier auf gegenseitige unterstuetzung. so, das wars fuers erste. allen ein frohes, neues jahr, viel glueck, gesundheit und vor allen dingen durchhaltevermoegen!

       

      lg nessa

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 20:26
    • *Fingerheb* Ich möchte mich auch gern anschließen. Genau wie dir, ofragirl, geht es mir auch. Meine Bonbons und Sticks am Abend sind schnell verspeist...

      Sobald ich auf der Couch liege und es mir vor dem Fernseher gemütlich mache, beginnt der innerlich Kampf. Am Ende siegt die Nascherei. Sollte ich nichts im Haus haben, fahre ich -oder mein lieber Mann- nochmal los und kaufe noch was Leckeres.

      Ab und an kann ich mich am Abend mit - z.B. basteln- ablenken.

      Nach langer Überlegung habe ich mir vor 2 Tagen ein Schwingtrampolin bestellt. Ich hoffe, damit rückenschonend in Bewegung zu bleiben und somit meine sportliche Aktivität zu erhöhen.

      Ich denke, wenn wir uns gegenseitig unterstützen, schaffen wir es.

      Ein tolles neue Jahr 2013 wünsche ich euch und viel Erfolg bei der Gewichtsreduzierung.

      Viele Grüße

      Knisper

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 17:35
    • Hallo,

      auch ich bin neu hier und würde mich gern anschliessen. Ich möchte gern  10 Kilo abnehmen

      (meine Vorstellung monatlich -1 Kilo).

      Wenn wir uns gegenseitig motivieren, müsste das doch zu schaffen sein :).

      ich wünsche allen einen super Start in das Jahr 2013

      liebe Grüße

      Babette

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 14:32
    • Hallo!

      Ich bin in diesem Forum auch neu und werde es versuchen, mich an die Punktzahl zu halten. Ich muss erstmal ein Gefühl für die Punktzahl/Lebensmittel entwickeln, aber nach einiger Zeit wird es leichter sein, um einzuschätzen, welche Produkte wenig oder viel Punkte haben. 

      Wenn ich Heißhunger habe, dann sehr selten auf was Süßes, eher auf was herzhaftes :-)

       

      Ich wünsche ecuh eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 31. Dez 2012 08:08
    • Guten Morgen! :-)

      Einmal in Monat Heißhunger, das wäre ja noch in Ordung. Bei mir stellt sich sowas schon nach ein bis zwei Tagen ein. Ich weis auch nicht wieso. Hab auch mit trinken versucht den zu mildern...... bis jetzt hab ich noch nix gefunden was wirklich hilft.

      Naja, wollen wir mal lieber optimistisch an die Sache ran gehen! Wir werden es schaffen!!! Und mit Heißhunger und Co ganz leicht fertig werden. Jawohl!!!

      Heute werde ich schon mal bischen runter fahren mit essen. Ganz strikt sein ist schwer heute, Sylvester, Essensplanung steht usw. Aber bischen runter fahren muß ich. Hab nämlich die Erfahriung gemacht, wenn ich mich Abends vollfuttere knurrt eigenartiger Weise früh gleich wieder der Magen und ich hab total Hunger.

      Wünsche Euch nen guten Start in den letzten Tag des Jahres!