• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 26. Mai 2013 19:46
    • Hallo Kugelblitz

      Danke schön ,ja diese Wo ging mal wieder etwas mehr als 100g *grins* ,ich hab mal die Punkte von hier aufgegessen ,hab ja sonst immer meine WW-Punkte im Kopf gehabt ,und da hatte ich hier immer Punkte über ,mal sehen ob es nun wieder mehr Abnahme wird ,

      und du schaffst das auch ,das sind jetzt die Eisheiligen und das Wetter muß ja mal etwas besser werden

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend noch!!!
    • 0 0
    • 26. Mai 2013 09:12
    • Hallo, Birgit!

      Nun hast du schob über 11kg abgenommen, herzlichen Glückwunsch!!!!! So langsam bekomme ich durch dich wieder Motivation auch an mir selbst zu arbeiten und mehr Sport zu machen. Ich hoffe ja sehr, dass das Wetter wieder besser wird, damit ich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann und nicht zu den Kursen gehen müsste. Aber anscheinend wird mir nichts anderes übrig bleiben.....

      Heute habe ich mich gewogen und habe schon wieder fast das Ausgangsgewicht :-(

      Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 21:44
    • Hallo Kugelblitz

      ja im Moment bekomm ich die Kurve auch nicht so richtig ,hab auch Probleme *hihi*

      aber morgen geht es wieder Schwimmen ,und vielleicht mach ich dann noch ein bißchen Zumba ,aber meistens bin ich nach dem Schwimmen immer so müde

      aber ich muß es wieder schaffen ,was dein Startgewicht ist ,da wollte ich eigentlich mal hin *grins*

      Gute Nacht und schlummel gut
    • 0 0
    • 22. Mai 2013 17:10
    • Hallo, Birgit!

      Meine Punkte-zählen-Pause geht in Verlängerung, da ich im Moment viel mehr esse als es nötig wäre und das schlimmste dabei ist, dass ich nicht mal schlechtes Gewissen habe, ich nehme das einfach so hin, gggrrrrr......mal hier ein Keks, da ein Bonbon und Schoki .....hoofentlich legt sich das bald...

      Ja,nun sind wir nur noch zu zweit hier :-( Leider....

      Ich wünsche dir einen schönen Abend!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 18:07
    • Huhu Kugelblitz

      ja ich hab heute auch einen Faulen Tag gemacht und seit Freitag nicht gezählt ,da meine Tochter hier ist ,bin von den Kilos bestimmt auch drüber (stell mich gar nicht rauf*grins*)
      wenn ich arbeiten gehe ,geht es irgendwie alles leichter

      mit dem Zumba komm ich jetzt mit den Schritten besser zurecht ,mein Läppi wird aber danach immer langsamer ,so daß mir meine Tochter ,jetzt alles so eingerichtet hat ,daß ich über den Fernseher tanzen kann ,wenn sie morgen wieder fährt ,kann ich das dann regelmäßig machen

      hab zum grillen auch ein Brot gebacken ,und sie bat mich ,für morgen auch noch eins zu machen ,was macht Mama nicht alles ,seit dem ich es oben einschneide,wird das Brot richtig gut !!

      ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend ,sind wohl nur noch wir Zwei hier !!

      LG Birgit
    • 0 0
    • 20. Mai 2013 10:39
    • Hallo, Birgit!

      Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und viel Spaß beim Familiengrillen! Das hatten wir gestern, alle waren bei uns. Und siehe da, heute gleich 2 kg mehr auf der Waage :-( Na ja, liegt aber nicht nur am gestrigen grillen, sondern ich war die letzte Woche faul, bis auf Gartenarbeit habe ich gar keinen Sport gemacht :-(

      Ja, ich lerne Italienisch, einerseits weil ich immer schon noch eine Fremdsprache lernen wollte, ich konnte mich nur nicht entscheiden welche, zweitens ist mein Partner Italiener, und so wurde mir die Entscheidung genommen ;-)

      Kommst du mit Zumba zu Recht? Macht dir das noch Spaß?

      Heute werden wir einen ruhigen Tag zu Hause verbringen :-)

      Geniess noch den Tag!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 10:16
    • Huhu Ihr Lieben

      ich wünsch Euch allen schöne Pfingsten ,meine Tochter kam gestern ,das ist schon schön ,und morgen wollen wir mit der Familie grillen

      LG Birgit
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 21:15
    • Hallöchen Kugelblitz

      Ja die Musik ist echt gut ,da bewegt man sich automatisch mit ,aber trotzdem ist es schön wenn mann die Schritte etwas kann .

      Lernst du Italienisch ?find ich gut ,wenn man Sprachen kann ,ich kann es leider nicht

      ich freu mich mit dir ,wenn du schon die ersten Veränderungen bemerkst ,ist doch gut ,wenn alles schon etwas lockerer sitzt,und wenn man sich etwas wohler fühlt

      ich wünsch dir noch einen schönen Abend ,werd mein TB nun auch noch machen ,LG
    • 0 0
    • 13. Mai 2013 17:23
    • Hallo, Birgit!

      Das ist das wichtigste bei Zumba - es muss Spaß machen, egal ob die Schritte stimmen oder nicht, die Musik bewegt deinen Körper von ganz alleine, lass die Musik dich führen :-)

      Heute morgen habe ich eine Veränderung bei meinem Körper gemerkt: auch wenn die Zahl auf der Waage +/- die gleiche bleibt, bekomme ich trotzdem meine Wespenfigur wieder :-) yeah!

      Heute Abend geht`s wieder zum Italienisch :-)

      Ich fülle nur noch das Tagebuch aus, mal schauen, wie es heute aussieht :-)

      Hab noch einen schönen Abend!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 12:52
    • Huhu Kugelblitz !

      Danke schön für dein liebes Lob ,im Moment geht es auch sehr langsam ,3Wo nur mal so 100g und dann in der 4.Wo ist mal wieder 1kg weg, aber das kenn ich von WW auch ,ich geb nicht auf ,vielleicht kommt der Kick ja schneller durch das Zumba.Hab gestern so die erste CD (step by step) probiert ,die Schritte sind doch sehr gewöhnungsbedürftig,und ich bin und war nicht so der Tänzer,aber ich geh es auch langsam an ,es macht aber Spaß,und das find ich schon mal gut

      Ofrgirl ,bin in Gedanken bei dir und bei deinem Männe ,drück euch die Däumchen ,das alles Gut wird ,wie war euer Fest voriges WE?

      ich wünsch Euch auch noch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 10:09
    • Hallo, Birgit!

      Herzlichen Glückwunsch zum Muttertag, liebe Birgit!

      Hey, Birgit, tolle Leistung! Du hast schon 11kg abgenommen, super!!!! Mach weiter so und gib nicht auf!

      Ich bin gespannt, was du über deine Zumba Erfolge berichten wirst :-) Ich habe einen Zumba Kurs mitgemacht und es hat mir tierisch viel Spaß gemacht :-)

      Leider schaffe ich im Moment nicht regelmäßig hier reinzuschauen :-( Mein Gewicht pendelt ständig +/-1kg...ich weiß auch nicht, manchmal nervt mich das total und manchmal nehme ich das so hin und denke - klein wenig weibliche Rundungen schaden ja nicht ;-)

      Diese Feiertage bin ich nur unterwegs gewesen, heute bleibe ich zu Hause und erledige einige Sachen.

      Hab einen schönen Sonntag!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 09:16
    • Guten Morgen Ihr Lieben

      ich wünsch Euch allen einen schönen Muttertag ,laßt Euch ein bißchen verwöhnen !!!

      ich hab meiner Mama gestern einen schönen Fliederstrauß geschenkt !!und ich mir die Zumba-Kollektion ,mit den 9CD+Hanteln ,mal sehen ob ich das hinbekomme *grins*

      LG Birgit
    • 0 0
    • 07. Mai 2013 20:32
    • Huhu Ihr Lieben

      hab für diese Wo genug gearbeitet und hab nun bis So frei ,schön ,mal sehen ob wir zum Herrentag irgendwo hinfahren

      wünsch Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 22:09
    • Huhu und gute Nacht Ihr Lieben

      der Lehrgang war doch sehr gut und interessant gewesen,"wie vermeidet man Burne aut?"
      es war sehr lehrreich und hat auch Spaß gemacht

      heut war ich faule Socke ,und hab die Sonne auf der Terrasse ausgenutzt

      hab mir heute das Zumba-Set bestellt ,und meine Payback-Punkte eingelöst ,bin ja mal gespannt ,wie lange ich das durchhalte

      wünsch euch eine Gute Nacht und eine neue gute Woche
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 22:16
    • Gute Nacht

      husch noch schnell mit um die Ecke

      hab grad die Tasche noch gepackt ,muß morgen gleich nach der Arbeit wieder zu einem Lehrgang bis Sa-Abend.-hab keine Lust!!

      Kugelblitz ,Hut ab ,für deine 60km radeln !!
      das mit dem Backpapier hatte ich gestern auch mit gemacht und das Brot ging super raus ,meine Mam meint nun auch ,ich werd noch ein richtiger Brotbäcker*lach*,aber es macht auch Spaß und es schmeckt sehr gut ,da brauchich dann auch glaub ich kein Franzbrötchen mehr*grins*

      sag dann Gute Nacht und Tschüßi bis Sa-Abend und bleibt brav in den Punkten
    • 0 0
    • 02. Mai 2013 17:19
    • Hallöchen!

      Birgit: Lieber KEIN Franzbrötchen probieren, weil das süchtig macht....wenn man am Bäcker vorbei geht und dieser frische Duft von Franzbrötchen in der Luft liegt...mmmhhhh.........da muss man echt mit seinem inneren Schweinehund kämpfen und zu 98% gewinne ich und nicht er :-)

      Versuche in die Kastenform Backpapier reinzulegen, bevor du den Teig da reinfüllst, das klappt eigentlich ganz gut und das Brot bekommt man dann sicher aus der Form. Ich mache das auch bei einem bestimmten Brot.

      Diese Woche bin ich auch 60km Fahrrad gefahren :-) Heute hätte ich theoretisch Volley, aber ich bleibe lieber zu Hause.

      Geniesst den Abend,
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 20:50
    • Huhu Ihr Lieben ,winke,winke Kugelblitz!!

      hmm ,das wäre auch so meine Richtung mit dem Franzbrötchen ,kenn ich leider nicht ,klingt aber sehr lecker
      heute haben wir wieder das Boot meiner Eltern zu Wasser gelassen und nachmittags schön Kaffe getrunken und gegrillt,natürlich mit frisch gebackenem Brot,das ist übrigens jetzt schon das 3. Brot was ich gebacken habe*freu*,wir konnten auch bis 19Uhr draußen sitzen

      wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 17:05
    • Hallo, meine Damen!

      Entschuldigung, dass ich mich jetzt mehrere Tage nicht gemeldet habe....

      Ofra: das tut mir auch echt leid mit deinem Männe.....hat er sich noch eine zweite ärztliche Meinung eingeholt?

      Birgit: ein Franzbrötchen gibt es ja nur hier im Norden, das ist entweder aus Blätter- oder Hefeteig ein süßes Gebäck mit gaaaanz viel Zucker und Zimt, jam, jam :-)

      Bei uns scheint fast jeden Tag die Sonne und wenn ich von der Arbeit zurück bin, esse ich mein Mittag/Abendbrot und dann gehe ich in den Garten und wenn ich dann reinkomme, habe ich wirklich keine Lust mehr den PC anzumachen.

      Ich hatte letzte Woche +0,5kg, warum auch immer....Muskleaufbau durch das Fahrrad fahren??? Wer weiss, vielleicht, ich tröste mich damit :-)

      Heute haben wir einem Freund beim Umzug geholfen und morgen wird mein Mann ihm bei der Renovierung der neuen Wohnung helfen, da die beiden noch frei haben.

      Ich wünsche euch einen schönen Rest-Feiertag!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 07:50
    • Genau soviel zurück. Hoffentlich kommt noch die Sonne. LG Garnele
    • 0 0
    • 01. Mai 2013 07:47
    • Huhu Ihr Lieben

      wünsch euch allen einen schönen 1.Mai ,schönes Wetter und viel Spaß ,bei dem was ihr macht !!

      LG Birgit