• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 18. Feb 2013 19:58
    • Na Super Lemolo,und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme !!!!
      das hab ich auch schon mitbekommen ,das nach den "Frauenbeschwerden ",mehr Gramm weg gehen ,freu mich richtig mit dir !!,da wir ja fast das gleiche Ausgangsgewicht hatten

      wünsch euch allen auch einen schönen Abend,und LG
    • 0 0
    • 18. Feb 2013 18:29
    • Liebe Birgit, vielen Dank fürs Daumendrücken. Hat was gebracht: 1,2 kg sind weg. Katsching :)) Super zu wissen, dass es auch läuft, wenn ein paar Tage keine Punkte gezählt werden... jetzt bin ich aber wieder fleißig am notieren ... :) Echt Wahnsinn, dass soviel weg ist ... zahlt sich immer aus, wenn man die Woche vorher mit "Frauenbeschwerden" zu tun hatte. ;)
      Euch allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 21:02
    • Huhu Lemolo ,dann wünsch ich dir einen Guten Appetit ,dann drück ich dir Däumchen für morgen ,ich glaub bei den Kaffeebohnen würden mir 2Stk nicht reichen *schmunzel*

      ja mit dem Kranksein ,das läuft wohl noch ein Weilchen ,ist wohl ganz schön hartnäckig

      LG
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 20:13
    • Hi peoples,
      wünsch euch einen gemütlichen Wochenendausklang. Bei mir war diese Woche einiges los und ich hab mehrere Tage keine Punkte gezählt ... Außerdem habe ich immer mal wieder etwas genascht ... meine neues Ding: Schokolierte Espressobohnen. Da brauch man nur zwei von und alles ist gut. ;) Mal sehen, was morgen dabei rauskommt.
      Hoffe, ihr habt euch die letzten Tage gut erholt und allen Kranken geht es besser. In meinem Umfeld geht auch grad eine Grippewelle um, bislang halte ich mich aber ganz gut ... bei denen ganzen Vitaminen, die man momentan isst, auch kein Wunder .... ;)
      So, ich mach mir mal nen leckeren Salat zum Abendbrot (Stangensellerie, Möhre, Tomate + Zitronensaft, Salz, Pfeffer und etwas Feta --> Yummy!!)
      Auf bald!
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 17:47
    • @Ofragirl ,ich hoffe du konntest deinen Nachmittag genießen und hattest einen schönen Sonntag ,ich hatte auch einen ,eine Gute Freundin wird Oma ,und da sollte ich noch Babysöckchen stricken ,die sind nun fertig ,glaubt man kaum ,daß da kleine Füßchen reinpassen *grins*

      auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,zu deiner Abnahme,zurück ,super !!!man freut sich immer wenn wieder etwas weg ist

      wünsch dir und allen anderen noch einen schönen Abend

      LG
    • 0 0
    • 17. Feb 2013 08:23
    • Guten Morgen Ihr Lieben!!

      Komme grade von der Waage und kann mich über 500g weniger freuen......

      @Birgit ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

      Hab heute vor einfach mal einen ruhigen, stressfreien, und renovierungsfreien Sonntag Nachmittag zu genießen!!

      Euch allen einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 21:04
    • Huhu Ihr Lieben ,und Gute Besserung allen Kranken ,ist wohl überall so mit dem Krank werden ,plötzlich Fieber und nix geht dann mehr

      kann diese Wo wieder 300g weg tun,es geht jetzt langsam ,aber was weg ist ,ist weg

      @Kugelblitz ,mir geht es auch so ,bin nur müde und könnt auch nur schlafen ,das eine mal war ich schon um 19Uhr im Bett,dann drück ich dir die Däumchen und viel Glück beim Turnier !!

      wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 20:05
    • Hallo, meine Damen!

      Ich melde mich auch nur kurz. Ich bin diese Woche jeden Abend so müde nach der Arbeit gewesen, dass an Sport gar nicht zu denken war und ich bin immer zwischen 20-21 Uhr eingeschlafen :-( Genascht habe ich auch für gefühlte nächste 5 Jahre, oi,oi........

      Jetzt werde ich mich erholen, da ich morgen einen Volleyturnier habe.

      Geniesst das WE und bis die Tage!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 15. Feb 2013 06:18
    • Guten Morgen zusammen. Melde mich nur kurz über Handy. Da grade unser W-lan nicht geht dauert es ewig bis ich im i-Net bin. Ohhh.... Grippe ist bei uns auch ganz doll. haben sogar Personalnotstand. Ich hatte mich mehr oder weniger Grad so über Wasser gehalten. Mit dem renovierendlich kommen wir langsam aber sicher vorwärts... hoffe es kehrt bald Normalität ein. Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 20:45
    • Die scheint gerade überall umzugehen :( Euch auch gute Besserung und erfolgreiches Abnehmen diese Woche ;)
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 20:42
    • Elithelen ,dann wünsch ich dir ganz schnell Gute Besserung ,bei uns geht die Grippe auch rum ,dann erhol dich gut

      wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 14. Feb 2013 20:37
    • Hallo ihr Lieben,

      puh erst Karneval und dann ne richtig schlimme Bronchitis :( ich hoffe ihr habt die letzte Woche besser überstanden.
      Zugenommen hab ich trotz Alkohol und McDonalds nicht, was für ein Glück. Aber zum Tagebuch schreiben fühle ich mich zu kaputt. Zumba musste ich auch schon ausfallen lassen :(

      Jetzt sofort wieder ins Bett. Machts gut :)
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 19:16
    • Huhu Ihr Lieben ,gestern ging es mir nicht so gut ,war nur müde ,und bin dann nach der Arbeit auch ins Bett.

      heute war ich schon mit meiner Mam eine Stunde schwimmen ,werd mein Tagebuch noch machen und dann faulenzen,

      ich hoffe euch geht es gut ,wünsch euch noch einen schönen Abend

      LG Birgit
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 20:39
    • Hallo Ihr Lieben ,hab nun auch FA und

      @Lemolo,Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Abnahme!! SUPER !!dein Rezept klingt auch lecker ,wie schmeckt das Bulgur kenn ich auchnoch nicht ,wie Reis?

      @Kugelblitz,hab auch noch grad Schoki genascht ,brauchte auch noch etwas ,war aber noch Platz im Punktekonto

      wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 17:40
    • @ Kugelblitz: Klingt nach einen tollen Wochenende! :) Ich bin am Wochenede auch zu einem leckeren Essen eingeladen worden. Es gab sogar Kuchen ... und den Tag zuvor menstruationsbedingte Schokogelüste, die befriedigt werden mussten ... naja... die Waage hat es mir einigermaßen verziehen. ;)
      @ ofragirl: Glückwunsch! Witzig, ich hab diese Woche auch - 400g zu verzeichnen.
      @Fiorella: Auch von mir: GUTE BESSERUNG!

      Diese Woche steht bei mir wieder viel Arbeit an; sprich: Wenig Bewegung und frische Luft. :(( Dafür habe ich das Wochenende umso mehr genossen und war an beiden Tagen richtig schön spazieren und Fahrradfahren. Ach ja, ich kann den Frühling kaum noch erwarten!!!!
      Hier auf die Schnelle noch mein momentanes Lieblingsrezept ---> "Gemüsepfanne mit Bulgur"
      Bulgur kochen; Zucchini, Spitzpaprika und Zwiebel in etwas Olivenöl zusammen mit etwas Schwarzkümmel und gemahlenem Kreuzkümmel anbraten; TK-Erbsen dazu. Mit Bulgur vermischen, auf dem Teller anrichten und mit einem Klacks Joghurt-Dip garniert verspeisen. Yummy.
      Könnt ich momentan ständig essen!

      Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Woche. Liebe Grüße :))
    • 0 0
    • 11. Feb 2013 17:01
    • Guten Tag, meine Damen!

      Habt ihr ein entspanntes WE gehabt?

      Ofra: super!!!! weg ist weg :-)

      Samstag habe ich eine Freundin besucht, sie hat lecker Gemüse mit Reis gekocht und zum Nachtisch habe ich eine leichte Variante Tiramisu gemacht (Löffelbiskuits, Espresso, Naturjoghurt, Magerquark, Orangensaft, Vanillezucker, bitter Orangenmarmelade und garniert mit frischen Orangenstückchen), lecker, lecker.....:-)
      Gestern habe ich Besuch gehabt, wir haben Brunch gehabt und danach sind wir über 1 St. spazieren gewesen, das war schön :-)

      Heute habe ich meine Punkte alle "aufgegessen", da ich auf der Arbeit Marzipan genascht habe, ansonsten viel Obst und auch vernünftige Sachen :-)

      Ich wünsche euch eine tolle Arbeitswoche und lasst euch nicht stressen!
      Kugelblitz

    • 0 0
    • 11. Feb 2013 13:50
    • Huhu Ihr Lieben

      und herzlichen Glückwunsch Ofragirl,400g Super !!Freu mich mit dir !! ich hoffe du konntest am WE auch einmal Luft holen und ihr habt nicht nur geackert

      muß nun leider wieder los zur Arbei ,bis heut Abend dann !!
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 22:23
    • Soooo Ihr Lieben, nun husch ich auch mal vorbei!!!

      Hatte heute Wiegetag und eine Abnahme von -400g...... *freu*

      @ Birgit..... glückwunsch, 200g ist doch was.... weg ist weg..... :-)

      @ Fioella Dir und auch Deinem I-Net wünsche ich baldige Genesung. Stimmt, das Schreiben mit Smartphone ist echt umständlich. Ich trag oft von unterwegs Punkte ein.....

      Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    • 0 0
    • 10. Feb 2013 13:57
    • Hallöchen Ihr Lieben

      wünsch euch allen einen schönen Sonntag und dir Fiorella Gute Besserung !!!

      bis heut Abend
    • 0 0
    • 09. Feb 2013 17:16
    • Mist kaum PC heiile schon schrottet mein Mann das Inet, mit Handy tippt sich schwer drum kurz euch ein schönes WE gewünscht.

      Mir gehts ziemlic schlecht dauert wohl auch ne Weile bis der Körper wieder auf normal schaltet, richtig eingestellt ist. Diagnose Hashimoto, was es nicht alles gibt,
      wenigstens läuft die Abnahme, tröstlich.