• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 21:12
    • Guten Abend, die Damen!

      Zwei Tage nicht hier gewesen und schon so viele Postst und neue Leute :-) 

      Ich schaffe es nicht alles nachzulesen :-( Aber ich bin dabei und trage brav mein Essen ins Tagebuch ein, was mir überhaupt nicht schwer fällt, ich habe es mir belastender vorgestellt als es in der Realität ist. Morgen ist mein Wiegetag, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis :-) 

      Nächste Woche fange ich wieder mit dem Sport an und dann geht es nur noch Berg ab mit den unnötigen Pölsterchen ;-)

      Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und die, die feiern, eine gelungene Party!

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 20:47
    • Guten Abend!

      Bisher bin ich noch in meinem Punktebereich. Ich hoffe, ich werde nicht noch schwach..

      @ofragirl Na, wie war dein erster Sport heute? Mein Trampolin ist super und ziemlich anstrengend. Habe heute schon 45 Minuten insgesamt darauf verbracht.

      Bisher rechne ich die Sportpunkte nicht mit ein, dadurch dass ich aber oft noch einweinig über dem Soll bin, gleicht sich das bestimmt aus.

      @Tara Wenn meine Regel daran wäre, steigt mein Gewicht auch gleich um 1 kg mindestens. Wirst sehen, nächste Woche hast du weniger Gewicht.

      @Lemo Danke für die tollen Internetseiten. Sind abgespeichert.

      @Muckel Dann wünsche ich dir viel Erfolg hier und sei herzlich Willkommen.

      @habibi_K_Da ich lieber zu Hause Sport treibe, mach ich bei  einem Onlinefitness-Center mit. Dort gibt es unheimlich viel Kurse, auch Tanzkurse (ähnlich wie Zumba) Beratung und die Anbieter haben auch ein eigenes Studio, bieten halt alles auch online an. Bei Fragen kannst du die Trainer auch anrufen. Ein Sportarzt ist auch dort. Ansonsten gehe ich 1x die Woche zum Rehe-Sport.

      @SchmuSchmu Danke für den Link, hatte bisher noch nicht gesehen. Werde mich dort mal umschauen.

      @Lemo Klar, ich drück die Daumen…

      Wünsche euch noch einen tollen Abend!

      Es grüßt euch

      Knisper

       

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 20:33
    • Huhu Ihr Lieben

      bin nun auch nach der Arbeit, Enkauf und Tagebuch schreiben ,wieder hier ,bin nach dem Abendbrot schön Satt,bei mir gabs heut

      Früh .VK-Brot mit Quark

      Mittags Nudeln mit Tomatensoße,und Jägerschnitzel

      Abends ,Brot mit Quark und Tomaten

      @Ofragirl,ich schaff es zu Hause auch nicht,ich gehe 1x in der Woche 2h zum schwimmen ,rechne die P auch nicht an

      @Knisper,bist du heftig am Trampolin hopsen?,schön das die Sticks noch versteckt sind*freu*

      @Elithelen ,mit Zumba liebäugele ich auch noch,im Moment liegen die Termine leider abds noch in mener Arbeitszeit,sonst wäre ich bestimmt auch  schon dort

      @Lemolo,ich wünsch dir auch viel Spaß auf der Party

      wünsch euch noch einen schönen Abend

      LG Birgit

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 20:07
    • Für Sport daheim, wie Wi oder sowas könnte ich mich nicht aufraffen. Ich hab mal gleich nen Festvertrag im Studio gemacht. Dann zahl ich und geh auch, außerdem machts in der Gruppe viiiiiieeeel mehr Spaß und ich freue mich total auf meine Auszeit! Einfach 2x die Woche eine Stunde nur für mich! Das genieße ich !!!

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 19:49
    • Das macht Spaß und man kommt definitiv gut ins schwitzen. Es ist natürlich nicht so toll wie im Fitnesstudio, aber ich kann es trotzdem empfehlen :)

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 19:15
    • Hallo, wie ist das Zumba Programm für die PS3 ?? Lohnt sich das? Ich schaffe es nicht mehr zum Zumba und wollte es zu Hause alleine machen.

      @ lemolo viel Spaß bei Deiner Party!

      LG Tara

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 18:28
    • So Leute, drückt mir die Daumen, heute Abend geht es mit 6 Freipunkte auf ne Party; zwei Bier sind schon eingeplant. ;)

      Euch allen einen schönen Abend!

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 16:59
    • Hej hej:)

      Ich bin auch ein Zumbaopfer. Machs einmal die Woche im Sportverein,wenn ich n Babysitter finde. 

      Da bieten sie bei uns auch noch viele andere coole Sachen an,aber das hängt bei mir immer von meinem Mann ab. Der ist im Schichtdienst und daher kann ich halt net immer. 

      Sport zuhause nur,wenns passt. Die Kinder haben Wachzeiten von ca 7-23.30, in denen sie betüddelt werden wollen. Da muss ich das mal zwischenklemmen. 

      Ansonsten flitz ich viel mit den beiden rum, gehe Gassi mit unseren beiden Hunden. 

       

      Sportpunkte schreib ich nicht auf. Hab immer noch Angst,dass ich mit der Berchnung der Punkte irgendwas falsch mache. Deswegen verzichte ich lieber drauf. Hat bislang auch immer gut geklappt:)

       

      Ich bedanke mich auch für die nette Begrüßung und bin begeistert über so viel neuen Wind hier. 

       

      Zum Thema essen: Es gibt hier im Forum schon einen Thread mit dem Titel "Was koche ich heute" oder so. 

      Ich such ihn gleich mal:)

       

      EDIT http://www.my-miracle.de/forum/plauderecke/Was-kommt-heute-auf-den-Tisch--2041

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 16:06
    • Aso :) okay. Ich trage meinen Sport nicht ein, das klappt besser. Im November hatte ich Sport eingetragen und die Kurve ging nach oben :/
    • 0 0
    • 04. Jan 2013 15:44
    • @ elithelen: Keine Sorge, dass die Punkte für Gemüse sind, weiß ich. Die krieg ich auch ganz gut weg. Aber danke, dass du dich kümmerst.

      Von Extrapunkten habe ich gesprochen, weil es mir schwerfällt, einen Spaziergang und lockeres Radfahren als Sport zu bezeichnen. ;)

       

      Euch allen noch einne erfolgreichen Tag!

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 15:06
    • Zumba wollte ich auch schon immer mal machen , sieht super cool aus und macht Spaß :D 

      Ins Fittnesstudio kann ich leider net wegen meinen 3 Mädels , deshalb mache ich zuhause Sport . Wie machen die anderen Mamis & Hausfrauen dass? 

      Also wenn ich sage  : mhh abends wenn die Kinder im Bett sind gehe ich auf dem Crosstrainer , schaff ich meißt nur 20-30min , da ich so müde vom Tag bin . Hab mir mal überlegt Morgens mit dem Sport anzufangen . Nächste Woche sind meine beiden großen wieder im Kindergarten dann lässt sichs bestimmt besser einordnen , obwohl es sind einfach zu wenig Stunden am Tag -.-. 

       

      Jami bei mir gabs gerade ein stück Magarita Pizza :P 

       

      cuuu

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 14:43
    • Auch im Fitness-Studio, allerdings schaffe ich nur 2x die Woche. Hab ne kleine Tochter und bin unter der Woche alleine, mein Freund ist im Fernverkehr. Aber es einfach nur toll und macht mega Spaß!!!!

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 14:32
    • Kein Problem.

       

      Zumba jaaaa mindestens 3 X die Woche im Fitnesstudio, dann gibts regelmäßig Zumbapartys am Wochenende oder zuhause an der PS3. Und du? Wie oft und wo? :)

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 14:17
    • Ahhh super, das werd ich huete Abend ausprobieren! Danke für die Hilfe! :-)

      Machst Du auch Zumba?? Wegen Deinem Profilbild! ;-)

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 14:12
    • Die Sportpunkte kannst du entweder aus dem Rechner in dein Tagebuch übernehmen. Oder du trägst deinen Sport mit einem negativen Vorzeichen ins Tagebuch ein.

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 14:09
    • Na dann.... herzlich Willkommen Muckel!!! schön daß Du dabei bist! :-)

      Wo trage ich denn meine Sportpunkte ein?

      Ich habe heute MIttag Pemabrot mit etwas Honig gegessen und ein wenig Obst.

      Mittags gibts eine Gemüsepfanne, einfach nur in Brühe angedünstet, mit Knoblauch, Zwiebeln und Kräutern, dann mit stückigen Tomaten aufgegossen, dazu Vollkornnudeln.

      Und Abends mal gucken!

      LG

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 13:32
    • Danke Knisper und Euch allen einen schönen Tag

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 13:02
    • @lemolo meinst du mit Extrapunkten die Sonderpunkte? Wenn ja solltest du die möglichst aufessen. Die sind nur für Obst und Gemüse und kein Bonus für Naschereien.

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 12:54
    • Hallo,

      ich mach mit!!!!!! Bin auch neu hier und seit dem 1.1. nun am zählen.

      Freu mich über Motivationsaustausch!!! :-) und gegenseitiges in den "Allerwertesten" treten ;-)

    • 0 0
    • 04. Jan 2013 09:44
    • Guten Morgen meien Lieben!

      Also ich hatte gestern eine Riesenpfanne Gemuese mit Paprika, Karotten, Chicoree, Tomate und Ingwer dazu gabs ein Putenbrustfilet und 50g gekochten Quinoa. Hinterher zwei Datteln. Am Abend hab ich dann einen Salat mit Mozzarella und Ei verspeist. Das war alles sehr lecker, aber ich bin letzte Nacht mehrfach wach geworden, weil ich Hunger hatte. Blieb aber standhaft, habe mich umgedreht und versucht, weiterzuschlafen!

      Ich werde wohl mal versuchen, den Mozzarella wegzulassen und durch etwas Saettigenderes zu ersetzen -  bringt ja um die 4 Punkte und die sind vielleich in einer Suppe oder ein paar Pellkartoffeln besser investiert... Vielleicht koche ich auch einfach ein paar schwarze Linsen und mach sie als Topping auf den Salat, mal schaun...

      @Tara> ich nehme vor meiner P auch immer zu, aber das ist nur Wasser, denn sobald es los geht, seh ich wieder normal aus (ich fuehle mich immer aufgequollen). Also das ist nur temporaer!!!

      Meine Sportpunkte esse ich nie auf, aber ich schreibe im Tagebuch auf, wielange und welche Sportart ich gemacht habe. das ist mehr fuer mich, damit ich den Ueberblick behalte und auch nicht schummel> 2x krafttraining in der Woche muss schon sein, mindestens 2 Joggen auch...

      Einen schoenen Tag wuensche ich Euch!