• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 14:28
    • Test --- Test --- Im Moment kann ich irgendwie nichts posten :( Weder Blogeinträge noch hier im Thread. Vielleicht klppt es jetzt ja doch.

      Ein schönes Wochenende euch allen

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:58
    • Ahhhhhhh.... *freu*........ hab grad aktualisiert! Es sind doch 0,9kg weniger....... *megafreu*

    • 0 0
    • 27. Jan 2013 10:36
    • Hallo Ihr Lieben!

      Möchte mich auch endlich mal wieder melden!

      Heute war Wiegetag, - 500g..... Juhuuu!!! Ist nicht soviel wie bei manchen, aber egal, es gehts abwärts und das ist wichtig!

      Ich hab jetzt alles nur schnell überflogen. Komme grade wenig zum schreiben. Wir stecken ja mitten im renovieren und ich trag immer nur schnell Tagebuch ein, und das auch oft über Handy. Aber ich versuche mich wieder bischen mehr zu melden mei Euch! Des is ja fürchterlich.... lach.... komm gar nimmer mit, mit dem was Ihr schreibt!

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 20:52
    • Danke schön Kugelblitz ,und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme und gleichzeitig wünsch ich dir Gute Besserung !!die Reste sind alle verputzt und morgen wird wieder fleißig aufgeschrieben und Pünktchen gezählt

      wünsch euch auch morgen einen schönen Sonntag

      LG Birgit

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 17:27
    • Hallo meine Damen!

       Birgit: auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Habt ihr die Reste aufgegessen gekriegt? 

      Lemolo: ich bin gespannt, welches Ergebnis bei dir bis zu Ostern zu sehen sein wird ;-) 

      Unser Punktspiel am Donnerstag haben wir leider verloren, da zum einen die Gegner ziemlich stark waren und zum zweiten wird unser Spielsystem von unserem Trainer umstrukturiert, deswegen ist für uns auch jedes Punktspiel als Training. Vielleicht werden wir das neue Spielsystem bis zur nächsten Saison verinnerlicht haben.

      Freitag war ja mein Wiegetag: -1,2kg weniges als die Woche zu vor. Mal schauen, wie wird die nächste Woche aussehen. 

      Als ich Freitag von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich Schüttelfrost und alles andere was dazu gehört :-( Heute geht es mir ein wenig besser, der Kopf fühlt sich noch schwer an und ich habe das Gefühl, dass beim kämmen sogar die Haare weh tun :-( Hunger und Appetit habe ich garnicht, ich habe heute nur deswegen was kleines gegessen, weil der Verstand das so wollte. Gestern und heute habe ich kaum Punkte aufgegessen. 

      Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 26. Jan 2013 13:31
    • Danke schön  Lemolo,hab auch schön gefeiert ,bin noch ziemlich müde ,aber nun muß ich erstmal ein bißchen aufräumen ,heute Nachmittag und Abend machen wir dann Reste-Essen ,brauch ich also nicht alleine die Reste verputzen

      wünsch Euch allen noch einen schönen Samstag

      LG Birgit

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 21:29
    • Hej Birgit, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wünsch dir alles Gute für dein neues (leichteres ;) ) Lebensjahr. Genieß den Tag!

      @ Kugelblitz: Ich lass es euch wissen! ;)

    • 0 0
    • 25. Jan 2013 07:39
    • Hallo zusammen

      @Kugelblitz ,es ging so ,aber Putzaktion mußte sein ,da ich heut mein Ehrentag hab und ich Besuch bekomme,da werden wir schön feiern ,werd zwar auf die Pünktchen aufpassen aber auch den Tag genießen

      habt Ihr Euer Spiel gewonnen ?

      ich hab durch mein ...... ,nur 200g abgenommen ,aber es ist was weg

      Habt auch alle einen schönen Tag ,stell mal ne Raffaelotorte und für heute Abend Hühnerfrikassee mit hin ,laßt es euch schmecken ,hab alles Punktefreundlich gemacht

      LG Birgit

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 16:54
    • Hallo!!!! 

      Birgit: na dann geht es dir ja heute schon viel besser als gestern, wenn du schon das Haus ordentlich putzt ;-)

      Lemolo: das Oberteil passt bestimmt schon zu Ostern ;- )

       

      Ich habe das Tagebuch ausgefüllt und mir bleiben noch 12 Punkte übrig....was mache ich jetzt? Heute Mittag auf der Arbeit hatte ich keinen Hunger und habe nur eine Banane gegessen. 

      Heute gab es bei mir Dinklebrot mit BockshornkleeKäse, 1 Apfel, 2 Bananen, Lachsfilet mit Manglod und Salzkartoffeln. Im Vergleich zu Nudeln haben Salzkartoffeln ja kaum Punkte....

      Heute Abend habe ich Punktspiel vom Volley, mal schauen, ob wir die Gegner schlagen können ;-)

      Morgen ist mein Wiegetag, ich bin gespannt.....

      LG, 

      Kugelblitz

    • 0 0
    • 24. Jan 2013 14:32
    • Hallo Zusammen

      hab heut und morgen frei und mach mal Putzaktion im Haus ,bin noch gut in den Punkten und wünsch euch einen schönen Tag,LG Birgit

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 18:12
    • Hallo alle miteinander,

      heute war ein guter Tag:  Teebesuch mit Obst und ein paar leckeren Dinkelkeksen, zum Frisör gewesen, vor lauter Übermut ein helles Oberteil im Sale bei Zara gekauft, das ich wunderschön finde, welches allerdings noch etwas eng sitzt. Aber wenn der Sommer kommt, pass ich da rein. :)

      Gleich gibt es noch einen grooooßen Salat mit Möhren, Selleriestangen, Tomaten und Fetakäse und ne Kanne Tee und dann ist schon wieder ein Tag rum.

      Euch allen nen schönen Feierabend. LG

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 18:07
    • Huhu Ihr Lieben

      Kugelblitz,hab auch grad das Tagebuch geschrieben ,kannst von mir noch ein paar Pünktchen haben ,mir geht es nicht ganz so gut ,hab mein......bekommen,und werd gleich in die Falle mit warmen Körnerkissen

      bis morgen dann ,LG Birgit

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 17:11
    • Guten Tag, meine Damen!

      Elithelen: der Spruch in deiner Signatur ist super!!!! Ich sag das auch immer ;-) 

      Ofra: Surimi esse ich auch gerne, auch im Salat :-) 

      Heute Abend habe ich eigentlich steppen, aber ich werde Sport vor dem Fernseher machen: Handball schauen :-) 

      Jetzt fülle cih noch mein Tagebuch aus, mal schauen, was die Punkte sagen.

      LG

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 22:38
    • Huhu Ihr Lieben ,husch auch noch schnell mit durch

      @Kugelblitz,bei dem 1kg hab ich mich auch gefreut ,ich weiß aber daß es nicht so weiter gehen wird ,hatte mit WW auch 25kg geschafft ,aber auch 4-6 Wo mit bei waren ,wo nix ging ,über 500g in der Wo würde ich mich auch freuen ,hauptsache es geht was weg

      war heute wieder eine Stunde schwimmen und danach ,fühle ich mich richtig gut

      wenn ich jetzt Kaffegäste habe ,stell ich auch einen fertigen Obstteller mit Spieße hin ,da halte ich mich dran ,aber der Teller, ist schneller von den Gästen verputzt als der Kuchen- oder Keksteller *hihi*

      @elithelen,sone Hose müßt ich auch noch irgendwo haben ,gute Idee ,werd ich auch mal suchen gehen

      so werd nun in die Falle ,wünsch euch ne Gute Nacht ,LG Birgit

    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Jan 2013 19:38
    • Sooo, ich freu mich daß ich heute noch 3,5 Punkte zum vernaschen hab und 3,6 Sonderpunkte hab ich auch noch über.

      Also gibts erst mal Surimi...... ui wie ich mich darauf freue! :-)♥  Später dann evtl. noch etwas Obst!

      Wenn ich Kaffeegäste habe dann gibt auch Kuchen, aber ich eß keinen. Ich denke man muß dann einfach versuchen drüber zu stehen. Verlockungen gibts überall! Ich mach da auch kein Geheimnis draus und sag gleich daß ich abnehmen möchte. Dann hält man der Versuchung auch leichter Stand wie ich finde. Bei den letzten Gästen hab ich einfach ne Banane verspeist!

      Auch ich habe zwei kurze Hosen die mein Ziel sozusagen sind, denn ich hoffe die passen im Sommer dann wieder!

      Elitheleen......Ich denke auch, die Freude wenn eine zu kleine Hose wieder paßt ist viel viel viel größer als eine Zahl..... :-)

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:45
    • Ja ne Hose die immer weiter zugeht ist besser als ne zahl auf der waage ;)

      Puh wenn Besuch kommt, gute Frage, wir kaufen Kuchen :) und ich esse dann nichts davon. Oder eben nur ein kleines Stück. Aber ich bediene mich öfter mal an den weight watchers Rezepten meiner Freundin, da werde ich mal reinschauen.

      und hier habe ich eben ein paar austauschtipps gefunden, der Link ist zwar von weight watchers aber das macht in dem Fall ja nichts

      Ich bin auch Einzelkämpferin, mein Freund ist eine Naschkatze, abends gibts Kekse mit Milch :D ne Pommes hier Schoki da. Naja manchmal ist das etwas schwer.

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:34
    • Hallo, allerseits!

      Birgit: ich finde 1kg in einer Woche ist schon eine gute Leistung!!! Ich wäre über -500g glücklich ;-) 

      Elithelen: das ist eine sehr gute Motivation mit den Kleidungsstücken :-) Und super, dass du bei ebay einiges verkaufen konntest ;-) 

      Lemolo: mein Freund ernährt sich nach dem Schlank im Schlaf Prinzip, danach hat er vor etwa 4 Jahren 50kg abgenommen, jetzt sind aber schleichend wieder 10kg draufgekommen und die möchte er runter haben. Von daher ernähren wir uns beide bewusst und entscheiden auch zusammen 1x/Woche zu naschen :-) Aber dann reissen wir uns wieder zusammen und wenn der andere anfängt von Naschis zu reden, dann haut der andere ihm auf die Finger :-) Also wir unterstützen uns gegenseitig :-) 

      Wenn wir Kaffeebesuch haben, dann gibt es natürlich Kuchen oder Kekse oder Eis etc., aber mein Freund und ich essen davon nur ganz wenig, sollen doch die anderen dick werden, tralalatralala ;-) 

      Bei mir gab es heute Eiweißbrot mit gekochtem Schinken und frischer Paprika, Rindfleischsülze und Apfel, 1 Reisbällchen, 1 Scheibe Brot mit Käse und Gurke/Tomate, zwischendurch 2 Lebkuchen. Jetzt habe ich -1,6, aber +2,8 Sonderpunkte :-(

      Bis jetzt konnte ich jeden Beitrag abschicken. 

       

      LG, 

      kugelblitz

       

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 16:14
    • @ elithelen: Danke für den Tipp, das ist eine super Idee. Im meinem Schrank findet sich sogar so eine (Sommer-)Hose; die könnt man sich mal konkret vornehmen. :)

      @ birgitsdt: Danke! :)

      Mal ne Frage an alle: Was reicht ihr eigentlich zum Kaffee/Tee, wenn ihr Besuch bekommt? Muss ganz ehrlich sagen, dass ich, seit ich bei MM angefangen habe, überhaupt keinen großen Sinn auf Süßigkeiten, Kuchen etc. mehr habe (mal abgesehen vom Zeitraum kurz vor meiner Periode ;) ). 

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 21:03
    • @Elithelen ich bin allein lebende Studentin, ich koche und esse was ich mag. Beim Besuch bei meinen Eltern bin ich allerdings auch eher allein auf weiter Flur.