• Optionen

Wer startet mit mir durch am 01.01??

    • 0 0
    • 09. Apr 2013 19:41
    • Ofragirl ,ich muß auch aufschreiben ,sonst wäre ich jedes mal über den Punkten,verlier sonst den Überblick

      LG und allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 18:13
    • Hallöchen an Alle! :-)

      Birgit, das Aufschreiben macht schon alles Sinn. Werd die Kurve schon wieder kriegen!

      Hab meine Osterleckerlis auch verteilt. Alle Versuchungen erst mal aus dem Weg räumen. Ist schon komisch. Zu Beginn bei MM konnt hier liegen was lag, mich hat es nicht die Bohne interessiert.
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 13:37
    • Hallo Ihr Lieben

      nun ist Ostern schon wieder ne Woche rum ,und den restlichen Süßkram hab ich bei meinem Mann mit auf den Teller gelegt ,damit ich nicht mehr in Versuchung komme ,bin aber wieder gut reingekommen und konnte sogar noch 100g weniger mit eintragen

      Ofragirl ,ich muß wirklich alles aufschreiben und wenn ich abends wirlich noch was übrig habe ,dann eß ich auch was süßes

      wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag ,bei uns scheint die Sonne
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 10:03
    • Hallo Ihr Lieben :-)
      Mir gehts da grad so wie Euch.... Die Ostertage waren definitiv zu süß. Ärger mich auch total. Lief alles so gut und nun ist der wiedereintieg irgendwie schwerer..... Ich schreib viel zu inkonzequent auf und hab nur ein halten des Gewichts.
      Wünsche Euch einen schönen Sonntag
      LG
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 19:59
    • winke,winke Kugelblitz !!!

      bei mir hilft wirklich das aufschreiben ,aber auf den Ostersüßkram wollt ich auch nicht unbedingt verzichten,und das hätte das Tagebch auch gesprengt *hihi*
      aber nun geht es wieder richtig los ,insgeheim ärgere ich mich doch ,das ich so nachgegeben habe,aber was solls ,ich habs nun mal gegessen und nun muß es wieder runter

      wünsch Euch allen noch einen schönen Abend,LG Birgit
    • 0 0
    • 03. Apr 2013 12:28
    • Hallo, meine Damen!

      Nein, nein, ich bin nicht verschwunden ;-)

      Auch ich habe über Ostern zu viel gegessen und habe immer noch das Gefühl, dass das alles noch im Magen ist :-( So langsam pendelt sich die "normalen" Mahlzeiten ein und das ist auch gut so :-)

      Herzlichen Glückwunsch an eure Abnahmen! Bei mir ist keine Verbesserung vorzuzeichnen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

      Ich muss mich wieder daran gewöhnen, das Tagebuch regelmässig zu füllen und mich wieder regelmässig zu melden, sonst wird das nichts bis Sommer.

      Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und bis die Tage!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 20:30
    • Huhu ihr Lieben

      Gott sei Dank ist Ostern vorbei ,hab leider viel zu gut ,zu süß usw. gegessen ,ja ich weiß leider selber Schuld

      @Ofragirl,ich glaub bei mir sind es bestimmt ein paar Kilo ,ich war aber heute schon schwimmen
      das Mittelaltergewand ist bestimmt auch nicht soo preisgünstig gewesen ,hoffentlich ist dann im Mai besseres Wetter

      wünsch euch noch einen schönen Abend ,LG Birgit
    • 0 0
    • 02. Apr 2013 06:24
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      Ostern ist zum Glück um. Habe doch glatt 400g zugenommen. Ist zwar nicht soooo viel, aber trotzdem ärgerlich. Naja, neue Woche, die Feiertage sind um, es kann nur besser werden!

      @birgit...... oh man, da hätte ich auch drauf kommen können. Lach!

      Auch von mit Glückwunsch Elithelen :-)
      War auch shoppen, Kleidung, allerings ein neues MIttelaltergewand. Wir haben Lager im Mai. Bin schon gespannt!!!

      wünsche Euch einen schönen Dienstag!
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 21:37
    • Huhu Ihr Lieben

      ich hoffe der Osterhase war fleißig ,bei uns hatte es noch einmal geschneit *grr*,nix mit Sonne und draußen suchen

      @Ofragirl ,FA ist Feierabend,ich hoffe in der Therme war es schön ?

      @Elithelen ,hezlichen Glückwunsch zur Abnahme ,SUPER!!

      ich wünsch euch morgen noch einen ruhigen Tag zum ausklingen ,und ich muß dann unbedingt wieder zählen ,die drei Tage waren schon wieder viel zu gut und sehr Punktelastig

      LG Birgit
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 09:48
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier. Auch bei uns liegt Schnee.
      Muss nach den Feiertagen dringend wieder langsam machen.... Schrecklich die ganzen Einladungen.
      Heute ist ein Tag Therme mit Sauna angesagt ...... Megafreu!
      @ Birgit..... Was ist FA?
      LG an Euch
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 22:54
    • Guten Abend,

      sooo 300 gramm waren wieder weg :) und ich habe mir gestern mein erstes Kleid bei Primark gekauft, jetzt muss es nur noch warm werden :)

      bei uns schneit es auch, dabei ist doch bald April :/

      Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes langes Osterwochenende.

      Liebe Grüße aus dem Pott
    • 0 0
    • 29. Mär 2013 10:03
    • Hallo Ihr Lieben

      wünsch Euch allen ein schönes Osterfest ohne Schnee,(bei uns schneit es) und einen fleißigen Osterhasen !!
      Diese Wo ging 1,1kg wieder weg ,hab mich riesig gefreut

      ich hoffe es geht euch allen gut ,LG Birgit
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 20:17
    • Hallo Ihr Lieben

      hab nun auch FA,und das Tagebuch ist fertig

      Super Kugelblitz ,ohne Aufschreiben ,würd bei mir glaub ich gar nix weg gehen .schöön ,daß du nauch nix zugenommen hast

      wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 18:47
    • Hallo, meine Damen!

      Ich bin auch immer ein wenig verwirrt wegen der Punkteanzeige hier, aber ich nehme meistens auch den Mittelwert.

      Obwohl ich mehrere Wochen das Tagebuch nicht ausgefüllt habe, habe ich nichts zugenommen :-) Das motiviert mich natürlich wieder weiter zu machen und fleissig das Tagebuch zu füllen :-)

      Ofra: endlich seid ihr mit der Renovierung fertig!

      Birgit: klar, sind 100g nicht die Welt, aber besser als +100g ;-)

      Elitheleen: die 2kg wirst du schnell wieder runter haben :-)

      Ich wünsche euch einen schönen Abend und entspannt euch!
      Kugelblitz
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 20:55
    • @Ofragirl,ich schau auch ,wo das Fleisch herkommt,Geflügel und Kaninchen bekomm ich von meiner Tante (hält die Tiere noch alleine) und Schwein und Rind kauf ich auch beim guten Metzger

      leider bin ich auch ein Fleischesser,aber Kartoffeln lieb ich mehr
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 17:30
    • Zum Thema Fleisch kann ich nur sagen, ich esse kaum Fleisch! Nur ab und zu und wenn dann aus einer kleinen Dorfmetzgerei meines Vertrauens. Denn wenn man sieht wie Fleisch behandelt wird und unter welchen grausamen Bedingungen teilweise Schlachtungen durchgeführt werden, dann vergeht mir echt der Appetit!! Heute hatten wir zum Beispiel Rehbraten, das hat ein befreundeter Jäger geschossen. Das ist wieder okay. Aber ansonsten brauche ich kein Fleisch!
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 14:18
    • Huhu Ihr Lieben ,

      wünsch Euch allen einen schönen Sonntag

      @Elithelen ,mit deinem vielem Sport hast du die 2kg sicherlich auch schnell wieder runter ,du schaffst das wieder !!

      @Ofragirl,bei mir geht es mit der Abnahme im Moment auch nicht so schnell ,aber das kenn ich ja schon ,nur brav durch halten ,dann geht es auch wieder bergab,aber auf Kartoffeln kann ich nicht verzichten ,ich liebe sie ,dann verzichte ich lieber auf Fleisch*grins*

      ich notier mir auch die Angaben von der Packung und rechne und wiege lieber alleine nach oder such mir das entsprechende aus der Liste raus

      ich schick noch ne Runde Sonnenstrahlen zu Euch ,ist aber auch leider noch sehr kalt noch draußen
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 14:02
    • ich hab heute die Strafe für meinen BurgerKing, Döner und Weintag bekommen xDD die waage hat 2 Kilo mehr angezeigt. Nunja diesmal trage ich es auch ein, sonst ignoriere ich das noch.
      Ich war eben 100 min beim Sport und habe die Punkte mit 0 eingetragen :)


      weiter geht's!!!! :D
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 13:35
    • Manchmal liegt es aber auch daran, daß man keine verläßlichen Angaben findet. Bei Hokkaidokürbis gibt es unter Google verschiedene Ergebnisse zu den Kalorienangaben. Von 24 kcal pro 100 g ( mit Sicherheit viel zu niedrig) bis zu 63 kcal/100g, was mir etwas hoch erscheint. Und selbst auf Packungen sthet manchmal was verkehrtes, ich hatte mal ein Spanisches Fruchtgummi bei Aldi gekauft, da waren die Kalorienangaben für 100 g und für 5 Stück total different. Hätte ich mich auf die 5 Stück Angabe verlassen und nicht nachgewogen , hätte ich fast das doppelte an kcal zu mir genommen.
    • 0 0
    • 24. Mär 2013 12:16
    • Hallo zusammen :-)

      Ich finde es teilweise auch sehr verwirrend daß hier jeder Lebensmittel einstellen kann und dann letztlich total verschiedene Ergebnisse rauskommen. Soweit möglich rechne ich alles nach, sprich, wenn ich Angaben dazu habe. Ansonsten nehme ich einfach einen MIttelwert, Tendez zum höheren Wert.

      Kartoffeln liebe ich auch, man kann so wunderbar viel machen damit! Bei Nudeln esse ich ausschließlich Vollkornnudeln. Ich hab mir angewöhnt gänzlich auf Weißmehl zu verzichten, auch beim backen. Außerdem verwende ich, wenn Zukcer, dann nur den braunen. Ich habe festgestellt das bekommt mir alles wesentlich besser und macht auch viel länger satt!

      Habe heute auch nur ein minua svon 200g, aber habe auch nicht konzequent aufgeschrieben, von daher bin ich sehr zufrieden. Solange es abwärts geht ist alles gut! :-)