• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 16. Jun 2023 06:05
    • Plus 200 g - alles o.k. :) Ja, Pummelfee, momentan läuft bei mir einfach alles gut. Ich bin rundum zufrieden.
    • 0 0
    • 16. Jun 2023 07:51
    • Moin Ennasus,

      bei mir ging es diese Woche auch ein wenig abwärts. So kann es gerne weitergehen, auch, wenn es nur ein paar Hundert Gramm sind. Hauptsache, das Gewicht sinkt. ;)
      Schön, dass Du das Mini-Plus von 200 g so locker siehst.

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 17. Jun 2023 07:31
    • Guten Morgen Pummelfee,

      Da es die letzten Wochen so stetig abwärts ging, ist solch ein kleines Plus doch locker zu verkraften ;)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 23. Jun 2023 05:33
    • Minus 500g :) Nach dem kleinen Plus letzte Woche geht es wieder abwärts. Warte etwas ungeduldig auf die 7 im Zehner, obwohl mir klar ist, dass es seine Zeit braucht.

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 26. Jun 2023 07:26
    • Ennasus, sehr schön! :) Ja, Geduld ist eine Tugend, die auch ich nicht unbedingt habe...aber wie Du schon sagst...alles braucht seine Zeit.
    • 0 0
    • 30. Jun 2023 07:04
    • 79,9 kg - knapp aber Etappenziel erreicht ;)
    • 0 0
    • 30. Jun 2023 08:34
    • Ennasus, herzlichen Glückwunsch zum Etappenziel! :D

      Bei mir geht es auch auch ein wenig abwärts, also alles im grünen Bereich. :)
    • 0 0
    • 07. Jul 2023 05:59
    • Minus 1,2 kg :) Mal sehen, was die nächste Woche bringt. Am Wochenende geht es zum Griechen und wahrscheinlich gibt es auch einen Eisbecher ;)
    • 0 0
    • 07. Jul 2023 11:53
    • Ennasus, ich gratuliere Dir zu dieser grandiosen Abnahme! :D Bei mir sind es zwar nur 100 g weniger, aber immerhin keine Zunahme! ;) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 14. Jul 2023 07:02
    • Diese Woche ein Plus von 600 g. Aber nach dem WE wundert mich das nicht. Nächstes WE wird noch mal heftig, ich hoffe danach geht es wieder abwärts.
      Wie läuft es bei dir, Pummelfee?
      Schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 21. Jul 2023 05:07
    • Minus 200 g :)
    • 0 0
    • 28. Jul 2023 06:18
    • Minus 100 g :)
    • 0 0
    • 01. Aug 2023 07:16
    • Hallo ennasus! *wink*

      Super, Du nimmst kontinuierlich ab, gratuliere! Ich hatte Urlaub und habe es mir gutgehen lassen, daher rechne ich am Freitag mit einer Zunahme. Jetzt geht es an die Schadensbegrenzung! *zwinker*

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 04. Aug 2023 05:36
    • 78,2 kg - das ist ein Minus von 800 g:)
      Ich bin sehr zufrieden.
      Pummelfee, ich denke nach dem Urlaub wird es auch bei dir wieder abwärts gehen!

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 07. Aug 2023 07:01
    • Guten Morgen.

      Da habe ich am Freitag doch glatt vergessen, mich zu wiegen. *Kopfschüttel* Nun ja, dann drehe ich halt eine Ehrenrunde und wiege mich am kommenden Freitag. Heute hat es wenig Sinn, da wir gestern Abend essen gegangen sind und das Ergebnis auf der Waage heute morgen wenig Aussagekraft gehabt hätte. Da sieht man mal, wie einen der Urlaub aus der Bahn werfen kann...man verliert nicht nur das Zeitgefühl (ich wusste an manchen Tagen nicht, welchen Tag wir haben), man vergisst auch noch einen wesentlichen Bestandteil des alltäglichen oder allwöchentlichen Ablaufs.

      Bis Freitag, liebe Ennasus! :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 11. Aug 2023 06:17
    • Plus 200 g - kann ja nicht immer abwärts gehen ;)
      Pummelfee, bei dir wird es heute bestimmt gut aussehen, wenn du nach dem Urlaub wieder zu deinen Gewohnheiten zurückgefunden hast :)
      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 11. Aug 2023 09:38
    • Guten Morgen! :)

      Ich freue mich...ganz doll...denn ich habe tatsächlich abgenommen...und wiege heute weniger als vor dem Urlaub! :D Sehr schön, diese Tendenz kann gerne so weitergehen. ;)

      Ennasus, Du machst das richtig klasse, da ist so ein kleiner Zunahme-Dämpfer von 200 g nicht von großer Bedeutung. Lass Dich davon nicht entmutigen und bleib auf Deinem Weg. :)
    • 0 0
    • 18. Aug 2023 06:07
    • Guten Morgen,
      So, die 200g sind wieder weg, ab jetzt kann es weiter abwärts gehen.
      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 22. Aug 2023 13:58
    • Hallöchen.

      Ich hab mich zwar am Freitag gewogen, hatte aber total vergessen, hier zu schreiben. Ich hab ne Nullrunde, wog genau so viel wie letzten Freitag. Freut mich sehr für Dich, ennasus! :D

      Bis Freitag! :)

      Das Pummelchen
    • 0 0
    • 25. Aug 2023 06:38
    • Guten Morgen,
      Minus 600 g :) Heute gibt es einen Eisbecher ( keine Belohnung, schon länger geplant). Wenn sich nicht spontan etwas ändert, wird das Wochenende ruhig und vor allem sind keine Essen außer der Reihe geplant.
      Pummelfee, es wird auch bei dir wieder abwärts gehen.

      Schönes Wochenende
      Ennasus