• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 09. Mär 2018 08:11
    • Diese Woche habe ich ein Minus von 900 Gramm zu vermelden *freu*.

      Ich hab es kaum glauben können, ehrlich. Ich muss aber auch zugeben, dass ich oft unter meinen Punkten geblieben bin, weil ich einfach keinen Appetit hatte....

      Ich drücke allen Freitagswiegern die Daumen, dass sie sich auch über ein Minus freuen können. Einen schönen Tag euch allen! :-)
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 11:06
    • leider ein kleines Plus von 0,5. Also halte ich mich eisern um die 82 kg.
      Ich bin jetzt bei 82,7. Die letzten 7 Kg halten sich hartnäckig....
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 11:07
    • Guten Morgen,
      ich habe ein Minus von 2 kg zu verzeichnen. Ich vermute, dass da irgendwas mit meiner Waage nicht stimmt. Aber gerade ist bei mir auch alles ziemlich durcheinander und blöd. Ich kämpfe seit 2 Wochen gegen so ne blöde Bindehautentzündung. Habe vermutlich deshalb auf nichts mehr Hunger und ich glaube mein Körper verbrennt grad alles was ich ihm gebe um die Krankheit zu überwinden. Mal schauen wie es weitergeht....
      Herzlichen Glückwunsch an Silke und Pummelfee :) Es freut mich sehr für Euch. Und ein herzliches Willkommen an Lavo.
      LG
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 11:16
    • Hi Stephi391, bei einem so rapiden Abfall tippe ich entweder auf eine defekte Waage oder was wahrscheinlicher ist, Wasserausschwemungen. Gerade wenn du krank bist, ist Wasser der wahrscheinlichere Grund.

      LG

      PS @Pummelfee
      Glückwunsch das es wieder bergab geht.
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 08:46
    • Heute hab ich weitere 800 Gramm Minus zu vermelden.

      So langsam wird mir das unheimlich....... *grübelndguck*
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 08:50
    • Guten Morgen,
      nachdem meine Waage letzte Woche ein Plus auf die Waage gebracht hat, stimmt nun die Richtung wieder und es erst einmal wieder das runter, was letzte Woche drauf gekommen war. Also in 2 Wochen Plus/Minus Null.
      @Stephi391: Geht es Dir besser und hast Du Deine Entzündung überstanden?
      @Lavo: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Freitagswiegern
      @Omega666: Die letzten Kilos sind wahrscheinlich wirklich die hartnäckigsten, aber schau auf das was Du schon erreicht hast. Sicher purzeln bald auch noch die weiteren Kilos.
      Nun wünsche ich uns allen, dass wir positive Wiegeergebnisse heute haben und der Trend abwärts geht.
      Herzliche Grüße
      Doreen (flecki13)
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 10:36
    • Heute ein Minus von 300g. Egal. Ich hab für mich beschlossen das mein Ziel einfach zwischen 80 und 84 kg zu bleiben ist. Ich muss mich nicht verrückt machen und auf teufel komm raus auf die 76 kg (laut BMI Idealgewicht) zu kommen. Ich konzentrier mich jetzt lieber auf den Sport. Ich werde MM weiter machen, damit ich mich mehr Kontrolliere. Da ich die komplette nächste Woche in München im Hotel bin, wird das eh nichts mit Abnahme. Meine Osterchallenge werde ich also wohl nicht schaffen, aber ist alles halb so schlimm.

      @flecki13
      Da hast du recht. 3 Monate und im mittel hat sich nichts bewegt. Wobei ich dank sport deutlich straffer werde. Also eigentlich alles ok.
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 12:26
    • Ich darf vermelden - ein Minus von 400 g. :) Es wird wohl so langsam wieder, obwohl ich diese Woche kein Tagebuch geführt habe. Ich muss zwei Kollegen vertreten und habe noch meinen Bereich...ich bin mental ausgelaugt...schön, dass es trotzdem geklappt hat.
    • 0 0
    • 16. Mär 2018 23:03
    • Omega, ich denke man muss kein idealgewicht haben-zumindest ist es nicht mein ziel- mich gesund fühlen ist wichtig und mir reicht mein 'Normalgewicht' wenn ich es dann ereicht und halten kann:-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 05:21
    • In der letzten Woche haben sich wieder 900 Gramm verabschiedet. :-)

      Gestern habe ich zum ersten Mal meine frischgewaschene Lieblingsjeans ohne irgendwelches Kneifen hoch- und zubekommen. Das hat mich echt sehr gefreut, denn das war schon sehr lange nicht mehr so!!!

      Derzeit esse ich meine Punkte aber oft nicht auf..... ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich hab einfach keinen Appetit, besonders abends. Da muss ich ein wenig gegensteuern.
    • 0 0
    • 23. Mär 2018 06:57
    • Guten Morgen zusammen. Ich habe ein Plus von 100 g seit letztem Freitag, aber das stresst mich nicht. Mit solchen Schwankungen kann ich leben. ;)

      Silke, ich freue mich für Dich, dass Du nun die erste Belohnung für Deine Ernährungsumstellung bekommen hast...und es wird mehr werden und Du wirst Dich wie Bolle freuen. :D

      Allen Freitagswieglern, die abgenommen haben, gratuliere ich und allen, die zugenommen haben, sage ich, nicht aufgeben und weitermachen. Wir erreichen unser Ziel früher oder später! :)
    • 0 0
    • 27. Mär 2018 12:20
    • Ich hatte Samstags ein -100g, da ich den halben Freitag im ICE verbracht habe, konnte ich mich da natürlich nicht wiegen. Am Wochenende waren wir feiern und es war auch etwas feucht-fröhlich. Ich bezweifle also das es was mit der Abnahme wird, aber was solls. Jetzt steht ja auch noch Ostern vor der Tür. Challenge vergeigt, egal. Dafür habe ich beim Sport kräftig zugelegt und konnte mich deutlich steigern.
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 08:42
    • Hallo !
      Ich war schonmal vor längerer Zeit hier.
      Dann wurde ich mit dem 3. Kind schwanger.
      Jetzt bin ich zurück und hoffe ich schaffe es wieder öfter hier zu sein.
      Ich habe Anfang Januar mit 81,4 kg gestartet und bin jetzt aktuell bei 76,6 kg.
      Mit dem Freitag als Wiegetag komme ich am Besten zu recht.

      Liebe Grüße und schöne Ostertage !
    • 0 0
    • 30. Mär 2018 13:54
    • Diese Woche ist es bei "Plus-Minus-Null " geblieben, obwohl ich mich immer ans Programm gehalten habe.

      Aber ich hatte seit Montag Nachtschichten und hab mich daher weniger bewegt als sonst und mein Essrhythmus ist ein anderer , also sehe ich den Stillstand nicht soo schlimm- immerhin ist es nicht mehr geworden. Am Wochenende setze ich mit dem Aufschreiben aus, da ich unterwegs bin.

      Mama-von-Arne, willkommen zurück und weiter so!

      Ich wünsche euch allen schöne Ostertage. Macht das Beste aus den angesagten Wetter-Kapriolen und genießt die Zeit.
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 08:19
    • Ich bin heute bei 76,7 kg...

      Das ist etwas mehr als letzte Woche.
      Aber da war ja auch Ostern dazwischen. Und der Geburtstag meiner Kleinen.
      Am Sonntag hat dann noch mein Mann Geburtstag.

      Ich bemühe mich gesund zu essen. Klappt aber nicht immer...

      Euch allen eine schöne Woche !
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 09:18
    • @mama-von-arne, positiv denken!

      Auch ich hab ein Plus von 0,4 kg zu vermelden und ich weiß auch, wo die herkommen: Ostern an sich mit zu viel Essen, eine Familienfeier und .... ein paar Schoko-eier zu viel.... Macht nix, jetzt ist alles weg und es geht wieder zurück ins Programm!
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 11:22
    • Ein Minus von 1,2 Kg. Das Übliche auf und ab um die 83 kg Marke. 82,9kg
    • 0 0
    • 06. Apr 2018 12:22
    • Hallo ihr alle,
      nach Ostern und meiner blöden Bindehautentzündung bin ich auch wieder dabei :) Leider mit einem Plus von 2,4 Kilo. Aber ich habe jetzt auch mehrere Wochen alles schleifen lassen. Ich hoffe es geht nächste Woche wieder in die richtige Richtung.

      Euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2018 08:59
    • Guten Morgen zusammen. Kommenden Freitag wage ich mich wieder auf die Waage. ;) Mit etwas Glück ist dann der Großteil meiner mit Sicherheit vorhandenen "Osterpfunde" wieder runter.
    • 0 0
    • 11. Apr 2018 09:23
    • Guten Morgen :),
      da ich die nächsten Tage zu vielen Geburtstagen eingeladen bin, habe ich mich heute schonmal gewogen. Und siehe da: Es waren -700 g zur vorherigen Woche. Es geht also in die richtige Richtung. Vorerst...
      LG