• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 01. Sep 2018 06:58
    • Ist nur ein Plus von 0,4 geworden. Von daher alles easy. Dafür das ich ne Woche nur gutes Hotelessen hatte.

      @PummelfeeXXL Danke. Bild hat ein Freund von mir gemacht.
    • 0 0
    • 07. Sep 2018 07:26
    • Moin. Dank eines Magen-Darm-Virus habe ich eine Abnahme von gut 1,5 kg seit letztem Freitag zu verzeichnen.
    • 0 0
    • 07. Sep 2018 10:26
    • Morgen,
      zu meinem Gewicht: Kein Kommentar... Mir fehlt im Moment echt die Disziplin.
      @Pummelfee: Machmal hat so ein Infekt ja auch was gutes ;)

      LG
    • 0 0
    • 07. Sep 2018 10:55
    • Diese Woche sind es 400g weniger. Es mangelt mir immer noch an Bewegung und am Abend wird halt auch öfter mal ein Gläschen Wein oder ein Bier getrunken. Aber das ändert sich dann wenn die Balkonzeit vorbei ist.
    • 0 0
    • 07. Sep 2018 13:27
    • Aber 400 g sind doch super, Schnuck! Ich wäre froh über so ein Ergebnis. Ich glaube mal muss man sich auch ein Bier oder Wein gönnen dürfen. Solange es nicht ausartet. Bei mir ist es im Moment ganz schlimm. Ich kann mich auf dem Sofa einfach nicht zusammenreißen und stopfe alles in mich hinein bis ich Magenschmerzen habe...
    • 0 0
    • 07. Sep 2018 16:56
    • Hallo,
      ich habe mir mal den Freitag zum Wiegen ausgesucht.
      Dümpel gerade so bei 72kg herum. Letzte Woche ging es ständig weiter rauf, nun wieder 71,8kg + 100g zur Vorwoche.
      Haithabu
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 07:50
    • Moin. Seit dem letzten Freitag habe ich ein Plus von 200 g. Damit kann ich leben, denn die letzte ziemlich hohe Abnahme war meinem Magen-Darm-Infekt geschuldet, war also eine Ausnahmesituation. Jetzt mit meinem "normalen" Essverhalten habe ich dennoch einiges weniger als vor zwei Wochen. Also alles im grünen Bereich. :)
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 08:40
    • Guten Morgen, du bist ja früh dran!
      Ich kann auf eine extrem stressige Woche zurüchblicken. Noch nicht einmal das Tagebuch habe ich geschafft, bin aber mit meinen Portionen gut zurecht gekommen.
      71,2 kg, also 600g weniger. Ich bin selber etwas überrascht, da die Vorwoche recht erfolglos war.
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 08:41
    • Guten Morgen,
      ich hatte gestern Abend eine Schokofressattacke... gestern morgen waren es 93,9 kg und heute morgen 94,8 kg. ich weiß nun nicht was ich in meine gewichtskurve eintragen soll :( Was würdet ihr machen?

      LG

      @Pummelfee: Also alles supi :)
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 08:50
    • Hatte Omega nicht mal etwas von einer Wochendurchschnittsabnahme geschrieben? Wie wäre es mit der goldenen Mitte. Oder der Wahrheit. Als kurvige Erinnerung.
      Dir Schoko-Attacke hatte ich gestern auch. Lag bestimmt am Mond oder dem Stress.
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 09:27
    • @Stephi, sei ehrlich und schreibe das Ergebnis von heute Morgen in Deine Kurve. Sonst belügst Du Dich nur selbst, und das wäre meiner Meinung nach eher kontraproduktiv.
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 10:29
    • Ich habe jetzt beschlossenen die mittlere Abnahme diese Woche bis heute einzutragen. Das ist mehr als der Mittelwert zwischen gestern und heute, aber auch nicht so wenig wie gestern. Denke das passt einigermaßen.
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 13:20
    • Hey Stephi! Ich würde auch den heutigen Wert schreiben. Das würde mich wieder auf den richtigen Weg bringen (hoffentlich), so ein Kurvenhoch wie eine Watsche macht manchmal wach.
      Habe die ganze Woche mehr gegessen als man sollte. Und heute 100 g mehr auf der Waage. Es ist zwar nicht viel aber am Anfang der Woche habe ich mich “heimlich“ gewogen und es war schon deutlich weniger, unter 81. Und heute wieder 82 glatt. Ich muss meine Strategie ändern, sonst komme ich nicht weit mit meinen Wurstvorlieben.
      Einen schönen Nachmittag!
    • 0 0
    • 14. Sep 2018 20:01
    • Hallo zusammen, ich habe 800 g weniger. Ups gut das ich mir das gerade verdeutlicht habe. Ich habe, denn am Montag hatte ich 76,3 Kg. Das Wochenende war ich nur mit essen beschäftigt. Da bin ich aber beruhigt, dass ich es schaffen kann ….

      Hey Stephi, ich wiege mich jeden Tag. Ich trage hier immer dann ein, wenn mein Gewicht weniger ist und am Wiegetag. Auch wenn ich am Freitag ein Kilo mehr habe. Das ist dann eben so. Gestern hatte ich auch noch 100 g weniger als heute. Aber ich sehe auch das in der Kurve ein Abwärtstrend ist und das motiviert mich. Und - jeder hat mal einen Cheadday und Heißhungerattacken. Mach dich nicht verrückt. Wer sagt uns, dass wir jede Woche mindestens ein Kilo abnehmen müssen?
    • 0 0
    • 21. Sep 2018 11:25
    • Huhu! *wink*

      Also, 100 g weniger als letzten Freitag. Kann ich mit leben, Kleinvieh macht auch Mist. :) Der Trend stimmt jedenfalls.

      Und bei Euch anderen, lieben Freitagswieglern?
    • 0 0
    • 22. Sep 2018 10:59
    • Huhu,

      ich habe gestern vergesse mein Gewicht einzutragen. Ich hatte + 400g . Ich weiß gar nicht was los ist. Ich bin sehr gut in den Punkten, aber es wird nicht weniger.
      Ich habe heute mein Gewicht aktualisiert. Da habe ich gleichstand zu letzter Woche. Ich darf jetzt nur nicht aufgeben. Ich merke, dass ich stark sein muss. Meine Familie jammert auch wegen dem Essen...
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 13:44
    • Schildi, gib nicht auf. Jeder von uns hat mal nen Stillstand oder nimmt sogar wieder zu. Aber wenn man am Ball bleibt, dann wird man bald sehen, dass es auch wieder besser wird. Tschakka!! :)
    • 0 0
    • 24. Sep 2018 14:37
    • Vielen Dank liebe Pummelfee. Ich habe nicht aufgegeben und wurde belohnt. Ich weiß das, weil ich täglich wiege. Bin mal gespannt, wie viel es bis Freitag ist... Ich wünsche dir auch eine super Abnahme.
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 07:00
    • Wegen Mittelwert...ich trage hier am Freitag immer das ein was die Waage anzeigt. Mein Mittlelwert Ergebnis habe ich in meiner App. Das macht meine Waage selbstständig. Da ich viel und schnell Wasser einlagere ist der einzige Wert auf den ich mich wirklich verlasse der Mittelwert. Ich wiege mich meistens alle 2 Tage. Solange der Mittlelwert zwischen 80 und 84 ist, ist für mich alles ok. So fahre ich schon das ganze letze halbe Jahr sehr gut.

      Aktuell trage ich kein Gewicht ein, da ich mich noch im Urlaub befinde.
    • 0 0
    • 28. Sep 2018 12:03
    • Moin. :)

      Ich darf eine Abnahme von 800 g verkünden! *freu*

      Wie sieht´s bei Euch aus, meine Lieben?