• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 17. Jan 2020 09:07
    • Guten Morgen,
      heute schaffe ich es auch wieder hierher.
      Gestern noch 71kg, heute 69.9.
      1,6kg in zwei Wochen weniger, keine Ahnung wer die Waage manipuliert hat ;-)

      Pummelfee: ich bin mir sicher, dass es am abnehmenden Mond liegt :-)))

      Ich würde sagen: wir waren alle erfolgreich!
      LG
    • 0 0
    • 17. Jan 2020 09:57
    • Guten Morgen ihr Lieben, wow das ist ja durch die Bank weg Megatoll gelaufen bei allen. Sehr gut. Ich reihe mich ein und verzeichnen -800 Gramm seit letztem Freitag...läuft.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 05:56
    • Guten Morgen liebe Freitagswieger,
      ich verbuche Heute -2,2 Kilo. Nachdem ich mich von meinem MagenDarm Virus wieder erholt habe bin ich froh dass ich wieder einigermaßen normal essen kann. Aber trotzdem eine schöne Begleiterscheinung mit der Abnahme.
      Ich wünsche Euch allen gute Ergebnisse auch ohne Magen Darm Virus :-)
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 07:38
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      meine Abnahme ist dieses Mal nicht so hoch, lediglich 200 g. Aber Kleinvieh macht auch Mist und besser 200 weniger als 200 g mehr, gelle?! ;)
      Kalou, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme, auch, wenn es aufgrund eines Infektes war. :)
    • 0 0
    • 24. Jan 2020 11:02
    • Guten Morgen :) Bei mir sind es dieses mal -1,2 kg....ich schätze mal dass sich das beim nächsten mal wiegen wieder erhöht :D Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 28. Jan 2020 10:52
    • So, auch mal wieder einen Eintrag von mir. War eine Woche auf Schulung und trotz gutem Essen und viel Süßkram ein halbes KG abgenommen. Bin jetzt wieder bei 91. Ich laufe wieder deutlich mehr, mach wahrscheinlich diesen Monat noch die 100km voll.
    • 0 0
    • 31. Jan 2020 07:32
    • Guten Morgen! *wink*

      Leider habe ich seit letztem Freitag wieder 1 Kilo zugenommen. Dieses 2 Schritte vor - 1 Schritt zurück nervt!!! Ich wünsche Euch ein schöneres Ergebnis auf Eurer Waage, meine lieben Freitagswiegler! ;)
    • 0 0
    • 31. Jan 2020 08:29
    • Guten Morgen :)

      Ich habe eine Nullrunde zu verzeichnen, aber das habe ich ja schon erwartet wegen den -1,2 kg von letzter Woche :)

      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 31. Jan 2020 08:55
    • Guten Morgen,
      leider ein plus von 1,8 kg. Naja ich weiß woran es lag nun heißt es kriese über stehen und weiter machen. Diese mangelnde selbst Disziplin nervt.
    • 0 0
    • 01. Feb 2020 17:17
    • Hallo ich trage noch von Freitag nach. Ich habe +100 Gramm. Ist ok. Schönes Rest Wochenende
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 06:45
    • Hallo ihr lieben,
      Ich habe - 1,6 kg zu verbuchen, klingt doch gut naja das habe ich dann wohl doch eher einer echt bösen Grippe zu verdanken.
      Wünsche euch ein schönes Wochenende, LG Elli
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 07:14
    • Glückwunsch Elli56 zu der hervorragenden Abnahme - bei mir leider Gewichtsstagnation - eigentlich soll es ja runter - habe wieder angefangen zu joggen hoffe es zeigt bald Wirkung - eine gute Woche euch
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 07:32
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe mein Gewicht vom letzten Freitag gehalten. Keine Abnahme, aber auch keine Zunahme. Ist okay für mich. Elli, ich gratuliere Dir zu Deiner supertollen Abnahme, auch, wenn es vielleicht von der Grippe kommt. Freu Dich trotzdem! :) Avalox, durch das Joggen könnten sich Muskeln gebildet haben, die ja bekanntlich schwerer sind. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am nächsten Freitag ein positives Ergebnis hast. ;)
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 16:55
    • Hallo,
      beir ist es (seit gestern) wieder mehr geworden. Aber das wird schon noch.
    • 0 0
    • 07. Feb 2020 17:09
    • Huhu :) bei mir sind es -400g
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 06:46
    • Bei mir sind es - 200g geworden nicht viel aber abwärts, ich freue mich.
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 07:51
    • Guten Morgen! *wink*

      Es ist unglaublich, aber ich habe schon wieder +/- Null! Keine Ahnung, was da los ist, so lange hatte ich noch nie einen Stillstand.
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 08:41
    • Von mir auch einen guten Morgen! Ich habe -500 g zu verzeichnen. Ich muss aber gestehen ich habe seit Dienstag keine Punkte gezählt ich habe nämlich eine üble Erkältung inkl. Fieber. Heute ist der erste Tag an dem es mit etwas besser geht. Da wir auch noch im Umbau stecken gab es an einem Abend Pizza. Es war schrecklich dich ausnahmsweise Pizza zu gönnen und noch nicht mal etwas zu schmecken. Gelohnt hat es sich nicht.
    • 0 0
    • 14. Feb 2020 12:56
    • Ein sattes Minus von 2,4 Kg...Irgendwie spinnt mein Körper aktuell etwas. :D
    • 0 0
    • 17. Feb 2020 08:30
    • Sandi und Omega, ich gratuliere Euch zu Euren Abnahmen! :D Drückt mir mal die Daumen, dass es bei mir am Freitag auch ein bissel abwärts geht...