• Optionen

-MM- Wiegetag: Freitag

    • 0 0
    • 25. Aug 2023 07:18
    • Hey ennasus, herzlichen Glückwunsch! :D

      Ich habe leider eine Zunahme von 1,3 kg und versuche, mich nicht zu ärgern...klappt gerade nur irgendwie nicht...dabei sind diese Schwankungen ja nichts untypisches...aber es nervt! :/

      Nächste Woche ist die Richtung hoffentlich eine andere... ;)

      Schönes Wochenende!

      Das Pummelchen
    • 0 0
    • 01. Sep 2023 06:52
    • Guten Morgen,
      Ich mache es kurz: minus 300 g :)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 01. Sep 2023 07:38
    • Guten Morgen! :)

      Ennasus, sehr gut! Du machst das klasse!! :D

      Von der Zunahme sind 600 g wieder weg. :)

      Liebe Grüße und schönes Wochenende,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 08. Sep 2023 07:07
    • Guten Morgen,

      Heute habe ich ein Plus von 700 g zu verzeichnen, nach dem Wochenende hatte ich eigentlich sogar mehr erwartet ;)

      Pummelfee, wir lassen uns nicht unterkriegen! Manchmal brauche ich einfach solche "Fress"tage! Aber im Gegensatz zu früher, kann ich anschließend wieder vernünftig weitermachen.

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 08. Sep 2023 07:33
    • Guten Morgen! :)

      800 g haben mich seit letztem Freitag verlassen. :D Ich freue mich sehr darüber, kann aber gar nicht so genau sagen, was ich anders gemacht hätte oder woran es liegen könnte. Daher freue ich mich jetzt einfach darüber und begebe mich in ein hoffentlich entspannendes Wochenende.

      Ennasus, Du weißt, woran es lag, dann kann man mit einer Zunahme besser umgehen, zumindest geht es mir so. Und Ausreißer wird es immer mal geben. Hauptsache, man bleibt dran und gibt nicht auf. ;)

      Nächste Woche geht es bestimmt wieder runter...

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 15. Sep 2023 06:59
    • Guten Morgen,
      Heute ein Minus von 800 g, es geht also wieder abwärts:)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 15. Sep 2023 07:49
    • Guten Morgen,

      heute leider nur -200g, aber besser als drauf oder gar nichts :)
    • 0 0
    • 21. Sep 2023 07:17
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe letzte Woche vergessen, hier zu schreiben, sorry. Momentan bin ich ein wenig im Stress. Aber ich hatte eh eine Nullrunde zu verzeichnen, insofern habt Ihr nichts verpasst. ;)

      Ennasus und Natzuki, das ist doch super, beide gehen in die richtige Richtung! :D

      Mal gucken, was meine Waage morgen sagt...
    • 0 0
    • 22. Sep 2023 05:43
    • Guten Morgen,
      Minus 900 g :)
      Die nächste Woche wird eine Herausforderung! Sonntag Einladung zum Frühstück (noch überschaubar) Montag und Dienstag Geburtstage mit Essen gehen und Kuchen ( meine Tochter und ich haben an aufeinanderfolgenden Tagen Geburtstag) und am darauffolgenden Wochenende nachfeiern mit anderen Familienmitgliedern.

      Natzuki, schön ,dass du dich uns angeschlossen hast und alles mit einem Minus ist ein Erfolg. Also weiter so.
      Pummelfee, ein Stillstand zwischendurch ist ja kein Problem. Danach kann es dann wieder abwärts gehen.

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 28. Sep 2023 14:34
    • Hallo zusammen,

      ich hatte am Montag eine Zunahme, aber im Stress habe ich wieder vergessen, es hier zu verewigen. Ist gerade auch wie verhext! Ich habe ab morgen Urlaub und bin erst wieder ab dem 11.10. in Amt und Würde, daher werde ich mich jetzt einige Zeit nicht hier tummeln.
      Also keine Sorge, ich bin nicht für immer weg, nur bis Mitte Oktober! :)

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 29. Sep 2023 08:24
    • Guten Morgen,
      Wie erwartet hat sich die letzte Woche mit den Feiern ausgewirkt. Aber jetzt ist erst mal Schluß damit.
      78,9 kg - plus 2,6 kg

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 30. Sep 2023 08:54
    • Hab gestern vergessen zu posten.
      Leider +500g :(
    • 0 0
    • 06. Okt 2023 07:03
    • Guten Morgen,
      Minus 1,7 kg - es geht also wieder in die richtige Richtung :)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 13. Okt 2023 06:26
    • Guten Morgen,
      Minus 700g :)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 13. Okt 2023 07:58
    • Guten Morgen,
      Bin neu hier und würde mich gerne bei euch einreihen: -400 Gramm sind es heute
    • 0 0
    • 13. Okt 2023 08:23
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Eine Zunahme nach dem Urlaub, was mir klar war, da in Oldenburg Kramermarkt (Kirmes/Rummel) war und wir jeden Tag geschleckert und geschlemmt haben. Ich versuche es mir gerade ein wenig schön zu reden, in dem ich mir sagen, es hätte eine höhere Zunahme sein können.

      Ennasus, ich freue mich sehr für Deine Erfolge in jeder Woche! :) Du machst das super!

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 20. Okt 2023 06:02
    • Guten Morgen,
      Minus 200 g. Immerhin abwärts:)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 20. Okt 2023 07:10
    • Guten Morgen,
      -400 gramm - Richtung stimmt
      Schönes Wochenende allerseits
    • 0 0
    • 27. Okt 2023 06:46
    • Guten Morgen,
      Plus 300 g, passt :)

      Schönes Wochenende
      Ennasus
    • 0 0
    • 27. Okt 2023 07:45
    • Guten Morgen,
      + 600 Gramm - weiß auch vorher - nächste Woche stimmt die Richtung hoffentlich wieder
      Schönes Wochenende allerseits