• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 15. Jul 2013 09:03
    • @LisaM: hier hast du was von meiner Motivation ab! Gib nicht auf, das wär doch echt schade. Und selbst wenn du dein Ziel für das Ende der Sommerferien nicht schaffst, ist es doch trotzdem ein Erfolg, wenn ein paar Kilos weg sind oder?
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 09:07
    • Achja meine Motivation such auch ich immer noch! Keine Ahnung wo sich die versteckt hat? Gestern hätte ich hier schreiben müssen +1kg, heute zeigt die Waage genau dies Kilo wieder weniger. Also eigentlich Stillstand. Das kann ich doch verschmerzen für das, dass ich ständig massig über den PUnkten bin.

      Muss mir mal in den Allerwertesten treten und wieder richtig durchstarten...
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 14:31
    • @Kastro

      Ja, aber ich hatte das ja schon mal runter, das ärgert mich...
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:09
    • juhu, wieder - 800g ;-)
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:09
    • Motivation ist wieder da. Hab viel Sport gemacht letzte Woche, ich sah schon den braucht mein Körper wohl.
      Minus 2.3kg so viel hatte ich noch nie. Ob ich jetzt endlich die 8 vorn dran nimmer sehen muss? Wär cool
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:11
    • Minus 1,6 kg, war aber auch die erste woche
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:37
    • Bei mir sind's +100g.
      Das zählt nicht. :D

      Hatte meine "Allerschönsten" zu Besuch,
      deswegen wundert mich der Stillstand überhaupt nicht.

      Und ich freu mich für euch, dass es bei euch runter geht.
      Man sieht ja, dass es klappt, man muss nur Geduld haben und am Ball bleiben.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:55
    • habe wieder 400 g weniger auf der Waage! *juhuu*

      Wahnsinn, es sind schon insgesamt 17,4 kg weniger....
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:57
    • Erste Woche und 2, 1 weniger. ...ich freu mich so ☆★☆★
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 08:59
    • Bei mir sind wieder 800g weg und ich freue mich wahnsinnig.
      Nun habe ich glatt 90 kilo und hoffe, das ich dann im Laufe der nächsten Woche endlich wieder eine 8 vorne stehen habe. Das wäre ein großes, erstes Teilziel, welches ich dann für mich persönlich schon mal erreicht hätte.

      Einen kleinen Schrecken hatte ich dann aber auch, nachdem ich mein Gewicht aktualisiert hatte: Ich habe jetzt einen Punkt weniger zur Verfügung...lach.
      Das ist schon ein komisches Gefühl...halb Freude aber auch ein bißchen das Gefühl: Ohje, schaffe ich das auch, wenn ich dann immer weniger Punkte im Laufe der Zeit zur Verfügung habe??
      Bisher war das ja nur Theorie für mich und ich habe mir da gar keine Gedanken drüber gemacht...habe mich immer nur gefreut, das ich mit meinen jetzigen Punkten gut ausgekommen bin.
      Wie ist das denn so bei euch gewesen? Ist es schwer sich darauf immer wieder einzustellen?

      LG
      Anett
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 09:02
    • -600 g optimal und das bei meinen Feiermonat!
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 09:13
    • Nichts, Stillstand schade.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 09:26
    • -600g. Nach dem Stillstand letzte Woche geht es wieder in die richtige Richtung :)
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 09:47
    • Trotz 3 mars ice cream vorgestern abend ein minus von 800 gr. Freu freu
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 10:20
    • -700, so kanns weitergehen! Freu mich! :-)
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 10:27
    • mmh, gestern das gleiche wie letzte Woche, heute +500 g, verbuche das mal als Stillstand. Haben gestern noch geackert wie blöd und abends gegrillt, wohl Fisch und fettarmes, daran sollte es nicht liegen. Bei über 5 Stunden Sand + Schutt schüppen kann das Essen nicht wirklich angesetzt haben ;o) Geht aber schon seit Wochen so, eine Woche runter, dann wieder hoch und die nächste dann unter dem Wert von der vorletzten Woche, keine Ahnung was das soll..
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 11:11
    • Es ist wirklich frustrierend. Schon wieder ein halbes Kilo mehr. Damit habe ich jetzt in 3 Wochen mit MM 4,7 Kilo zugenommen. Ich weiß nicht, ob ich noch weiter machen soll und ich weiß nicht, was ich falsch mache. Klar, ich esse jetzt nicht megagesund und rutsche auch öfter noch mit der Schokolade aus - aber mit wenigen Ausnahmen bleibe ich in meinen Punkten. Dazu treibe ich 5x die Woche mindestens 2 Stunden Sport. Und man sieht nichts. Rein gar nichts. Ich bin grad echt megagenervt. Trotzdem Gratulation an alle, die so fleißig abnehmen :)
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 11:14
    • Hallo, ich bin neu beim Wiegetag Sonntag.
      Meine erste Woche und ich habe -1,0 kg.
      Obwohl es meine erste Woche war und ich zwischendurch schon mal weniger auf der Waage hatte, ist es "nur" 1 kg weniger. Aber ich habe diese Woche auch wieder mit Sport angefangen und dann gleich drei Mal.
      Ich werde versuchen mich davon nicht niederschmettern zu lassen, aber es ist schon doof.

      Viel Erfolg euch allen.

      LG
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 11:36
    • -1,5 Kg =) Das freut mich echt. Endlich keine ,,8" vorne mehr =)
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 11:44
    • Minus 400 Gramm :)