• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 20. Mai 2018 09:05
    • Hallo zusammen,

      Heute ein Minus von 400, schon mal die Hälfte von meinem Ausreißer von letzter Woche.
      Diese Woche habe ich es auch nicht immer geschafft in den Punkten zu bleiben. Abends kamen Süßgelüste denen ich nachgab.
      Mein Trick am Wochenende gegen Hunger sind Karotten. Sind super schnell geschält, gewogen und geknabbert.

      Schöne Pfingsten euch allen!

      Viele Grüße
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 11:14
    • Guten Morgen oder besser Mahlzeit *grins*.

      Ihr sprüht ja alle vor Freude und Erfolg. Super Truppe! Ich reihe mich mal ein und vermelde ein Minus von
      0,4 Kilo.

      Mein Tipp: Gemüse, Gemüse und nochmal Gemüse. Ich tue mir extrem leicht, weil ich fast alle Sorten Gemüse esse. Allerdings sind Tomaten und Paprika mein Ding. Und natürlich alles wegtrinken.

      Macht weiter so. Ich freu mich für jeden von Euch.
    • 0 0
    • 20. Mai 2018 11:50
    • Ich habe nur ein Minus von 100 g zu vermelden. Aber das ist ok, habe auch etwas mehr gegessen ;-). Gratuliere allen, die so viel abgenommen haben. Weiter so!
      Schöne Pfingsten und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky
    • 0 0
    • 21. Mai 2018 08:37
    • Einen Tag zu spät aber dann doch^^
      Habe ein Minus von 600 Gramm zu vermelden. Ich freu mich sehr so darfs weitergehen :3
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 07:01
    • Guten Morgen zusammen,
      vermelde ein Minus von 800 Gramm und wünsche einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 07:25
    • -200g. Sport war weniger in dieser Woche. Passt schon.
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 08:17
    • Guten Morgen!
      Nachdem ich letzte Woche pausiert hatte aufgrund garantierter Zunahme, habe ich jetzt ein Minus von 100g zu verzeichnen. Nicht die Welt, aber die Richtung passt *grins*! Auch kleine Schritte bringen mich/uns zum Ziel...

      Schönen sonnigen Sonntag euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 08:36
    • Guten Morgen zusammen,

      wow Claas, das ist ja super! Glückwunsch!

      Bei mir war eine schlechte Woche. Alle Kinder haben Ferien, zwei Geburtstage, Reitturnier, 5x Freibad (wo ich immer die Pommesreste gegessen habe), erst hatte ich gar keine Zeit für Sport, dann habe ich es übertrieben... Aus Frust habe ich überall die Gewichte erhöht... Ich hätte es wissen müssen...

      Nächste Woche muss besser werden...

      Einen schönen Sonntag euch allen
      Basilikum
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 09:11
    • Hallo zusammen,
      Glückwunsch für eure guten Wiegeergebisse.
      Mit mir bin ich nicht zufrieden. Bei mir ist es diese Woche wieder ein Plus von 700. Kräftig, habe mich wohl zu arg auf meinen kleinen Erfolgen ausgeruht und immer Ausreden gefunden "geht schon". Eben nicht! Wenn ich so immer und immer wieder die Punktezahl überschreite, brauch ich mich nicht wundern. Meine Kurve hat insgesamt die Richtung gewechselt, ich brauche nun mehr Konsequenz und Disziplin. Auf in die neue Woche, kann ja nur besser werden.

      Einen schönen Sonntag euch!
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 10:27
    • Hallo zusammen,
      bei mir zeigt die Waage heute 100 g plus an. Wundert mich zwar, da ich in den Punkten geblieben bin und gestern noch weniger Gewicht hatte - aber egal - weiter geht's...
      Allen einen wunderschönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!
      LG Milky
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 10:58
    • Hallo zusammen,

      ich melde mal eben ein Plus von
      400 Gramm.

      Hab ich mir schon fast gedacht und gestrigen Experiment ist somit auch vom Tisch.

      Allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 27. Mai 2018 12:04
    • Hallo zusammen,
      am letzten Wiegetag vor meinem Urlaub hätte ich ja gerne ein Minus vorzuweisen gehabt, aber die Feiertage waren wohl doch zu heftig, also +200g.
      Das ist dann heute auch mein letzter Zähltag und ich verabschiedet mich in meinen Griechenland Urlaub. Der wird mich auch wieder ein dickes Plus kosten. Aber ich komme ja wieder und mache weiter.
      Und als gut drei Monatsfazit muss ich mal sagen, dass ich mir Anfang des Jahres niemals erträumt hätte,was hiermit an Abnahme so möglich ist. Euch allen vielen Dank für die Unterstützung und Eure tollen Berichte.
      Schönen Sonntag Euch allen und Adio bis bald
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 07:05
    • puuh, verspätet dieses mal nach einem herrlichen Campingwochenende.
      Ein Minus von 0,6 kg trotz ziemlich hemmungslosem Grillen. Da hat wohl die viele Bewegung an der frischen Luft geholfen.
      Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche!
    • 0 0
    • 28. Mai 2018 09:09
    • Ich habe gestern eine Wiegepause gemacht, weil ich zuerst meinen Fresswahn unter Kontrolle kriegen muss :3 Aber ab nächster Woche bin ich wieder dabei :3

      An alle die Erfolge hatten: Gratuliere :)
      An die anderen: Lasst euch nicht unterkriegen, kleine Rückschläge nerven, aber im großen und Ganzen ist der Gewichtstrend am wichtigsten :3 Ihr schafft das!!
    • 0 0
    • 02. Jun 2018 06:50
    • Hallo liebe Sonntagswieger,
      diese Woche wird schon am Samstag gewogen, weil ich heute Abend auf Geschäftsreise gehe. Ein Minus von 0,9 kg ist zu verzeichnen.
      Jetzt kommen 11 Tage ohne Waage & wiegen, kombiniert mit permanent außer Haus essen. Da ist wohl ein Plus schon vorprogrammiert. Macht ja nichts.
      Ein schönes Wochenende Euch allen!
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 06:30
    • Hallo zusammen,
      ich vermelde ein Minus von 1000 Gramm. :)
      Euch allen einen hoffentlich ruhigen Sonntag. :)
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 07:32
    • Guten morgen ihr Lieben,

      toll, dass es heute bei uns allen wieder purzelt :)

      Heute sind es beim mir - 1,4 kg. Die Hälfte der Abnahme zähle ich der letzten Woche zu. Da hatte ich ja gar nichts abgenommen. Meine Vermutung war der Wurstsalat am Vorabend. Der macht mich immer so durstig und das Salz wird schon dafür sorgen, dass das Wasser drinnen bleibt.

      Komisch, wenn ich meine Gewichtskurve anschaue, habe ich immer drei flache und zwei Steile Wochen. Ich freue mich jetzt einfach, dass noch eine Steile kommen müsste :)

      Habt noch einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 08:42
    • Drei Tage ohne Zählen da ist ein +200 schon okay.
      Außerdem sind jetzt alle Vorräte an Chips und TK Pommes weg. Nicht, dass die Lebensmittel schlecht werden... ;-)
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 09:01
    • Guten Morgen,
      Auch ich habe 3 Tage ohne zählen hinter mir mit fast nur auswärts Essen, und ein Plus zur Vorwoche von 200g. Da ich am Donnerstag sehr gut zwischengewogen habe, ist mein Gewissen ganz ok. Noch eine Woche und dann geht's in den Urlaub.

      Einen schönen Sonntag euch allen
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 03. Jun 2018 09:19
    • Guten Morgen liebe Sonntagswieger!

      Ich freu mich sooo sehr! Hab wieder 1kg weg!!! *jubel* MM ist doch einfach toll!!!
      Freu mich für alle, die abnehmen und drücke allen anderen die Daumen, dass es nächste Woche wieder klappt!
      Tschakka und liebe Grüße,
      Glory