• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 18. Mär 2018 08:13
    • -1,1kg.
      Damit hätte ich wahrlich nicht gerechnet.
      Euch allen einen schönen, ruhigen (verschneiten) Sonntag :)
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 08:30
    • Guten Morgen ihr Lieben :3

      Habe ein Minus von 1,1 Kg :3 freue mich sehr und wünsche euch allen einen schönen Sonntag :)

      LG Noko
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 09:06
    • Guten Morgen, freue mich sehr, trotz 90. Geburtstag der Schwiegermama minus 1,3kg, unglaublich. Allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg. Mögen die Pfunde schmelzen wie (hoffentlich bald) der Schnee......
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 09:30
    • Hallo zusammen,

      Bei mir sinds -1 kg, endlich geht's wieder nach unten. Trotz Brunch gestern.
      Freue mich sehr über die vielen negativen Ergebnisse hier diese Woche. Weiter so!

      Einen schönen Sonntag euch allen!
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 09:56
    • Uff, gerade noch mal gut gegangen!
      Ich war schon darauf eingestellt, dass bei mir nur jede zweite Woche die Waage nach unten geht, und dann aber ordentlich.
      Daher freue ich mich total über die 200g!
      Ich habe konsequent kaum Beilagen gegessen, also kein Reis, keine Nudeln, kaum Kartoffeln, und das Gemüse eher als Hauptgericht mit etwas Fleisch als „Eiweißbeilage“.
      Dafür aber fast täglich ein bewusst mager gestaltetes Muffin als Nachmittagssnack. Damit konnte ich auch Heißhungerattacken gut umschiffen.
      Gefährlich ist für mich neben dem Nachmittagstief in der Arbeit auch der Abend so gegen 21 Uhr –
      wenn das „magere“ Abendessen verdaut ist– aber da sag ich mir jetzt dass ich ja eh bald schlafen geh und sich das nicht mehr auszahlt!
      Allen eine gute Woche, ich will noch einmal ordentlich minus machen vor Ostern!
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 09:56
    • Hallo zusammen,

      auch ich habe wieder ein Minus von 1,1 kg zu verzeichnen. Wünsche euch den selben Erfolg!
      Schönen Sonntag!
      LG Milky
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 10:32
    • Guten Morgen Ihr Sonntagswieger, ich freue mich wirklich so richtig für Euch.
      Nichts schmeckt so gut, wie Erfolg sich anfühlt. Ihr könnt alle sowas von stolz sein.
      Ich vermelde für mich ein Minus von

      0,7 Kilo

      Der olle Schnee kann mir heut mal kreuzweise den mittlerweile geraden Buckel runterrutschen.

      Tschaka ☺
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 10:33
    • + / - null. Stillstand.
      Allen, die abgenommen haben, meinen Glückwunsch.
      Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 10:47
    • Guten Morgen in die Runde,

      melde minus 1,1 kg! Kann es gar nicht fassen, da ich echt drei Tage Auswärtsessen der üblen Sorte hatte :o)))
      Pizza, Curly Fries und Onion Rings, Dürüm und gestern Abend Chili bei Freunden mit Tortilla Chips! Nicht in homöopathischen Dosen, aber dennoch ausreichende Portionen zum satt werden (nicht vollgefressen)!

      Wie ich es geschafft habe, trotzdem so ein minus zu erzielen? Die restliche Zeit den Blutzuckerspiegel mit Trockenobst und mal ein gekochtes Ei konstant gehalten. UND: viiiel Wasser getrunken. Habe nicht Hunger gelitten und gleichzeitig nichts übertrieben.

      Das war für mich ein wichtiges Erlebnis: Ich kann ruhigen Gewissens (ohne Waage und ohne zu wissen, was die Portionen an Kalorien haben) auswärts essen, denn mein Schalter im Kopf ist in die richtige Richtung umgelegt *freu und stolz bin*

      In diesem Sinne einen schönen Sonntag und seid stark... gemeinsam schaffen wir unsere Ziele!!
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 13:01
    • hallo Zusammen und einen schönen Sonntag für Euch,
      heute Morgen hatte ich - 1,8 kg zu verzeichnen. Bin direkt noch mal auf die Waage gestiegen,
      weil ich es gar nicht glauben konnte.
      Ich denke mal dass die Zunahme von letztem Sonntag dann wohl eher nur die Aufnahme eines
      ungünstigen Wiegemoments nach dem Schlemmerabend war.
      Ich freue mich und was ich für mich als wichtig festgestellt habe ist, recht früh zu Abend essen und
      danach nur noch Wasser oder Tee oder fast schwarzen Kaffee zu trinken. Kein Nachtisch, kein Obst...nichts mehr.
      Ich habe zu Hause eine Osterchallenge mit meinem Mann zusammen seit Januar laufen. Bis Ostern wollten wir zusammen 15 kg abgenommen haben. Das sieht nun sehr gut aus :-)... ich bin wirklich zufrieden
      Danke an MM und Euch allen hier. Ein tolle Truppe ist das hier...
      Liebe Grüße
      Nikiti/Babs
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 13:10
    • Hallo zusammen...
      nachdem 3 Wochen der Zeiger nicht nach unten ging ,kann ich endlich ein minus melden ..freu mich...dachte schon das wird gar nix mehr..war kurz vor dem verzweifeln..:D

      1200 Gramm...wurde auch Zeit!!!
      Schönen Sonntag
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 13:45
    • Hallo zusammen,
      Nach wirklich langer langer Pause wegen gesundheitlicher Probleme, habe ich letzte Woche wieder mit MM gestartet.
      Diese Woche kann ich ein Minus von 1.4kg verzeichnen.
      LG Ravza
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 18:31
    • Nabend Zusammen,
      bei mir sind es minus 0,8kg...Ich hoffe ich halte durch, da die erste Woche mit Urlaub anfing und ich ab morgen wieder arbeite, dort esse ich häufig leider sehr achtlos..
      Na immerhin der Anfang ist gemacht :-) !!
      Super das einige schon so viel abgenommen haben, echt klasse!!
      Allen einen schönen Sontagabend noch und einen guten Start in die neue Woche!
      LG
      Dagmar
    • 0 0
    • 18. Mär 2018 19:02
    • Hallo zusammen,

      ich lese viele Erfolge! Herzlichen Glückwunsch!
      Und an alle anderen: Die nächste Woche wird wieder besser! Ganz bestimmt :)

      Bei mir sind es -1,1 kg. Das freut mich sehr.

      Das mit Milch und Butterverzicht gestaltet sich grauenhaft. ABER: Ich schaffe es, weniger Milch in den Kaffee zu machen. Also hat er nur noch 1 Punkt, anstatt von 2en.
      Dafür habe ich eine tolle Woche hinter mir :) Ich hatte mir ja feste vorgenommen, viel konsequenter zu wiegen. Und das Resultat war, dass ich fast doppelt so viel essen konnte! Wo ich immer 20 g Butter angegeben habe, sind es pro Brot "nur" 6-8 g und nachdem sich das positiv auf mein Punktekonto auswirkt, sehe ich das mit dem Komplettverzicht jetzt auch nicht mehr so streng.

      In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle neue Woche und viele purzelnde Kilos.

      Viele Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 08:23
    • Hallo zusammen,

      Bei mir ist diese Woche ein Minus von 1.2kg zu verzeichnen. Freu mich sehr. Hätte nicht damit gerechnet.

      LG Ravza
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 08:32
    • Guten Morgen,

      meine Waage zeigte mir heute morgen ein plus von 500g. Ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, gab zwei Feiern diese Woche, bin somit auch keinesfalls enttäuscht/traurig/etc., dass es diesmal nach oben ging.
      Ab heute wird dann wieder ordentlich gezählt und in den Punkten gegessen. ;)
      Bin da für nächsten Sonntag recht zuversichtlich.

      Euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg. :)
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 09:04
    • Guten Morgen :)

      Ich kann heute ein Minus von 100g verzeichnen. Bin bissi traurig drüber aber es is ok jedes Gramm in die richtige Richtung ist gut :)

      Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 09:13
    • Schönen Sonntag an alle,

      verzeichne -400 g trotz Einladung zum Abendessen diese Woche.
      Bin zufrieden und ab geht´s zum Geburtstagsbrunch (zum Glück nach dem Wiegen) haha

      Schöne Grüße
      rosiber
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 10:05
    • Guten Morgen in die Sonntagswiegerunde,

      Bei mir heute ein Minus von 200 Gramm. Stück für Stück kleinere Abnahmen. Genau richtig so für mich.
    • 0 0
    • 25. Mär 2018 10:24
    • Nun gut - bei mir keine Abnahme - aber das wusste ich ja - gestern große Geburtstagsfeier mit Riesen-Buffet und alles so lecker - plus 900 g. Die bekomme ich auch wieder weg ;-)
      Schönen Sonntag allen!