• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 22. Jul 2019 23:31
    • Hallo zusammen, nach langer Pause und den stieg auf die Waage werde ich es hoffentlich wieder hinbekommen mich zusammenreißen und mich wieder aktiv hier melden und meinem Wunschgewicht näher kommen.

      Allen noch eine schöne Woche und bis Sonntag.

      Lg Sabine
    • 0 0
    • 24. Jul 2019 23:57
    • Hallo Waellermaedel und restliche Sonntagswieger,
      ich komme wieder, ich hab es so schlimm schleifen lassen, mir ging es nicht so gut, zu viel Stress und kein Sport mehr. Bin wieder in alte Muster gefallen und will nach dem Urlaub wieder anfangen. Vor allem mit Sport, das fehlt mir doch. Dass ich das mal schreibe.....
      Bis bald!
    • 0 0
    • 25. Jul 2019 09:18
    • Hallo zusammen
      hab mich auch lange nicht gemeldet. Seit Wochen verfalle ich wieder in alte Muster. Immer so zwischen 67,6kg und um die 69 kg. Dann ziehe ich die Reißleine und es geht wieder etwas runter. Und wieder hoch. Ihr seht, wir sitzen alle im gleichen Boot. Liebe Grüße
    • 0 0
    • 25. Jul 2019 09:33
    • Hallo Die_Kat, schön das du wieder kommst. Ich hoffe es geht dir besser! Mit dem Sport geht es mir genauso, aber in der Hitze bin ich auch nicht gegangen. Nun stehen 3 Wochen Reha an, da werde ich ja Sport bekommen. Und natürlich viel am Strand und Umgebung laufen. Muss ja die Insel erkunden......Aber aufschreiben werde ich die 3 Wochen nicht. Ich werde die Zeit genießen und danach geht es weiter.

      Ich wünsche euch allen weiterhin wieder Erfolgserlebnisse und
      liebe Grüße an alle vom Wällermädel
    • 0 0
    • 28. Jul 2019 09:42
    • So... Ich zähle auch zu den Sonntagswiegern und da ich nun auch rausgefunden habe, wie ich aktuelle Beiträge sehe (und nicht mehr die von 2011 ;-)) möchte ich mich auch hier melden, um vllt ein bisschen Motivation zu bekommen...

      Gestartet habe ich mit 96kg
      Vergangenge Woche war ich bei 95,5kg
      Und diese Woche bei 95,1kg

      Um ehrlich zu sein habe ich mir mehr erwartet. Ich lese immer von den tollen Ergebnissen, nur bei mir scheint es sehr langsam zu gehen...
      Naja... Vllt bin ich auch zu ungeduldig.
      Auch mein Punkteverbauch hat sich noch nicht eingependelt. Ich habe abend noch einiges übrig und nicht so viel Appetit um sie komplett aufzubrauchen... Vielleicht spielt es sich ja noch ein...
    • 0 0
    • 28. Jul 2019 10:16
    • Guten Morgen an alle,

      bei mir wieder Gleichstand. Besser als zugenommen. Aber jetzt kommen 3 Wochen ohne aufschreiben, bin gespannt wo mich das hinführt. Melde mich bis Ende August ab.
      Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag bis bald.
      LG vom Wällermädel
    • 0 0
    • 29. Jul 2019 08:34
    • Alles Gute für deine Reha, Waellermaedel!
      Mineba87, das ist doch schon sehr gut. So ca. 500 g pro Woche ist schon richtig gut. Klar, bei manchen in der ersten Zeit durch die Umstellung auf mehr trinken noch mal bisschen mehr, weil der Körper das Wasser los lässt, das er eingelagert hat. Einfach kein Stress machen, an die Punkte halten, Wasser trinken und viel Gemüse und dann geht's schon. Jeder Körper ist anders und reagiert auf verschiedene Sachen unterschiedlich. Einfach weiter machen, Körper kennen lernen und ihm was gutes tun in Form von gesunder Ernährung.
      Sagt zwar genau die Richtige gerade, denn die Theorie ist nur einfacher als die Praxis. ;)
      Ftje, genau da bin ich auch, finde mich in deinem Beitrag wieder.
    • 0 0
    • 29. Jul 2019 11:33
    • Guten Morgen zusammen :)

      Hatte gestern wieder 400 g weniger und bin somit bei -2,3 kg. Morgen ist die dritte Woche um und ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich mich bin hier hin so gut im Griff habe. Ich hoffe das bleibt auch so.

      Liebe Grüße und allen einen schönen Montag!
    • 0 0
    • 30. Jul 2019 09:46
    • @Mineba87
      Kann es sein, dass du deine Punkte nicht aufisst und der Körper in den Hungerstoffwechsel verfällt?!
    • 0 0
    • 30. Jul 2019 11:50
    • @Bri1 aber Mineba87 hat doch jeweils mindestens -400 g, das ist doch völlig im Normbereich. Bei mir ist es ganz genau so und wir haben ähnliche Startvoraussetzungen.
    • 0 0
    • 30. Jul 2019 14:15
    • @Sandi_green
      Ich meinte, weil sich Mineba mehr davon versprochen hat, kam mir der Gedanke des Hungerstoffwechsels.
    • 0 0
    • 31. Jul 2019 10:50
    • @Bri1 Achso okay :)
    • 0 0
    • 04. Aug 2019 08:54
    • Moin zusammen,
      nach längerer Pause und +2,7 kg bin ich wieder zurück. Bedingter Optimismus aber so kann‘s ja nicht weiter gehen. Mal schauen...
      Schönen Sonntag Euch allen
    • 0 0
    • 04. Aug 2019 16:15
    • Hi ihr Lieben...
      Ohje... Jetzt habe ich erst alle Beiträge gesehen. also antworte ich mal
      Naja.. Alle Punkte esse ich so gut wie nie... Meist bleiben mind. 2-4 übrig. Allerdings muss ich sagen, dass ich z. B. Den Schuss milch und die salatsoße nicht extra berechne... Also dachte ich, so paar Pünktchen Puffer sind ganz gut ;-)
      Vllt bin ich auch zu ungeduldig. Schließlich kann ich nicht erwarten, das Kilos die ich über Jahre "angefressen" habe in wenigen Wochen verschwunden sind...
      Heute hat die Waage leider nur 100gr. Abnahme angezeigt... Sehr depremierend... Ich muss aber gestehen, um meine Punkte voll zu bekommen habe ich die Woche fast jeden Tag Eis mit Baileys gegessen ;-)
      Ich muss meine Punkte einfach besser über den Tag verteilen. Nur leider hab ich über Tag keinen Hunger, der kommt erst abend...
    • 0 0
    • 05. Aug 2019 08:42
    • @Mineba87 Eis mit Baileys ist doch was Feines :D Ich habe mir gestern auch einen Eisbecher gegönnt und danach gab es auch noch eine Portion Pommes mit Mayo... Aber das war okay, sind 35 km Fahrrad gefahren. Meine Waage war diesen Sonntag gnädig mit mir und hat -700 g angezeigt, also genau 89 kg.... Heute Morgen waren es sogar 88,4 kg. Aber letzte Woche hatte ich genau das gleiche Spiel, Montags ist mein Waage wohl sehr, sehr gutmütig :)
    • 0 0
    • 11. Aug 2019 09:38
    • Hallo zusammen,
      bin nun aus dem Urlaub und meiner langen nicht Wiegepause zurück. Bin nun wieder bei meinem Ausgangsgewicht von vor 2 Jahren. Freuen tu ich mich darüber natürlich nicht. Ich fang jetzt wieder ganz neu an. Ich weiß, dass ich es schaffe. Fühle mich ja auch nicht mehr wohl und will ja auch wieder in meine alten Klamotten passen. Also, ich bin ein Beispiel, wie man es nicht macht!
      Los geht's in meine erste Woche MM.
      Viele Grüße
    • 0 0
    • 11. Aug 2019 13:07
    • Minus 900 Gramm diese Woche....
      Ich war etwas schludrig mit den Eintragungen... Meine Oma ist gestorben, habe allgemein wenig gegessen und ans eintragen nicht gedacht...
      Ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen L-Carnitin zum Stoffwechsel ankurbeln....
      Bin gespannt wie es weiter geht...
    • 0 0
    • 18. Aug 2019 08:47
    • Guten Morgen!
      Meine erste MM-Woche nach meiner Pause ist vorbei. Und?
      Ein Minus von 2,2 kg! Ich freue mich sehr und weiter geht's!
      Hoffe ihr habt heute auch so tolle Wiegeerfolge.
      Diese Woche hatte ich auch wieder Punkte übrig und war ganz satt. Dann gab es abends noch paar abgewogene Nüsse oder bisschen abgewogene Schoki.
      Einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 18. Aug 2019 17:00
    • Boah... Ich weiß garnicht was ich sagen soll....
      Letzte Woche - 900 gr, diese Woche +500gr.... Ich bin depremiert und traurig... Ich halte mich innerhalb meiner Punkte auf, mache seit dieser Woche fast täglich zumba und dann das... Mein Mann versucht mich zu trösten: "Du hast Muskeln aufgebaut" , "Es gibt einfach Wochen, da läuft es nicht richtig rund"... Und trotzdem bin ich niedergeschlagen... Es funktioniert einfach nicht... Ich weiß keinen Rat mehr. Ich versuche jetzt noch eine Entgiftung des Körpers... Vllt hilft das ja...
    • 0 0
    • 18. Aug 2019 19:36
    • Mach dir keinen Kopf, mach einfach weiter, halte dich in den Punkten, steigere Gemüse und warte ab. Kennst du die Berichte von Omega666? Er trackt täglich sein Gewicht mit einer Bluetooth-Waage und da sind 2 kg Sprünge normal. Sehr interessant.
      Ich nenne es immer "schwer gegessen", denn wenn ich donnerstags zb Nudeln und Käse esse oder irgendwas schwerer Verdauliches ist, merk ich das sonntags. Total verrückt manchmal.
      Kann schon gut sein, dass du Muskeln aufgebaut hast. Und vielleicht Wasser eingelagert? Trinkst du ausreichend? Etwa 2 Liter?
      Wie entgiftest du? An sowas hab ich auch schon überlegt es mal zu machen. Schaden kann das deinem Körper bestimmt nicht.
      Viel Erfolg für die nächste Woche! Das wird!