• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 21. Jul 2013 11:49
    • Minus 700 gr.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 12:52
    • gleich geblieben....

      Ich versteh es nicht :( Meine erste Woche und ich hatte so viel Hoffnung das es so gut klappt wie bei allen anderen auch am Anfang. Kann jemand mal einen Blick in mein Tagebuch werfen? Die letzten zwei Tage waren nicht so besonders, das weiß ich. Aber kommt das echt nur davon?
      LG :'(
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 12:58
    • -600g .supi toll,so kann es weitergehen
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 20:11
    • - 1,1 Kilo. Damit ist die 10-Kilo Grenze geknackt ♥
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 21:10
    • So ich habe mein ersten Wiegetag hinter mir. Nicht wundern in meinem Profil bleiben immer Punkte übrig weil ich das Abendessen nie eintrage. Ich habe -900 g weniger. Mal sehen wie alles nach meinen Urlaub wird. Ich bin jetzt nicht so erstaunt über die 900 g weil ich es gewohnt bin das die Waage schnell weniger und auch schnell mehr anzeigt.
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 09:16
    • Nachdem ich letzten Sonntag den Wiegetag "geschwänzt" habe, kann ich diese Woche ein dickes Minus von 1,8 kg vermelden.. *juchu* Weil's so heiß war und ich abends nicht mehr an den PC wollte, hatte ich die ganze Woche nur bis Nachmittags gewogen. Abendessen geschätzt und gesund eingeteilt... und es hat wunderbar hingehauen!

      Somit sind's "nur" noch 1,3 kg bis zu meinem 2. Endziel. Hoffe, das krieg ich bis Mitte August gebacken!

      @naiive: kann es sein, dass du vorher eher zu wenig gegessen hast? Stichwort Hungerstoffwechsel? oder trinkst du nicht genug? Bei mir klappt die Abnahme überhaupt nicht, wenn ich zu wenig trinke... ;-)
    • 0 0
    • 23. Jul 2013 21:09
    • Hallo, bin neu. Habe am 19.7 angefangen und gleich Sonntag 1,5 kg runter......
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 16:31
    • @naiiive

      keine sorge, das wird schon.

      Du solltest deine Obst und gemüse punkte wenn möglich aufessen. Ich kann nur banane empfehlen.
      Eigendlich siehts mit den anderen Punkten genauso aus. Ich habe gute erfahrungen damit gemacht immer 2-3 Punkte unter dem Budget zu bleiben. Aber wenn du keinen Hunger mehr hast, dann lass es bleiben. Stopfen bringt garnichts. Hör auf deinen Körper. Hast du Hunger, iss dein Budget ruhig ganz auf. Überziehen ist bei Hunger auch nicht schlimm, nur dann nix süßes oder so. Und wenn du mal einen Tag fasst nichts isst, weil du keinen Hunger hast, ist dass auch nicht schlimm. Lass es aber nicht zur Gewohnheit werden!!
      Ich kann leider nicht sehen, wieviel du trinkst.

      Du.Musst.trinken. Wenn du nicht genug trinkst, holt sich dein Körper das Wasser aus der Nahrung und lagert das erstmal ein. Und man nimmt nicht ab. Ist klar, oder?

      Am anfang muss man sich echt dran gewöhnen, viel zu trinken. 2-3 Liter sind ganz gut in der Abnehmphase. 3 Liter sind ca. 15 Gläser. Wenn du die über den Tag verteilst, trinkst du 1x ein Glas in der Stunde. Und das sollte doch zu schaffen sein.

      Ps. Ich hatte schon soooo viel runter, und dann hab ich es schleifen lassen und alles wieder drauf. Aber die ganz lieben Mitglieder hier pushen das Selbstbewusstsein wieder hoch, gib nur nicht auf! Wir unterstützen uns hier alle gegenseitig, du wirst sehen, dass kommt noch, dein Körper braucht eine gewisse Zeit, um sich umzustellen. Meine Mama hat auch recht lange gebrauch, bis sich was getan hat. Aber dann richtig viel. Keine Sorge! Viel Erfolg!!
    • 0 0
    • 26. Jul 2013 09:17
    • Plus 1.5 kg. Manno.

      Glückwunsch zu all euren tollen Erfolgen! :) Lieben Gruß.
    • 0 0
    • 27. Jul 2013 18:22
    • Morgen ist es wieder soweit ich bin gespannt. Ich zähle keine punkte mache eigenregie aber nutze mm um lebensmittel zu vergleichen und mein gewicht sehen zu können. Lg
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 07:25
    • - 1,6
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 07:25
    • Minus 900 g! Es läuft und läuft.....und läuft :).
      Allen einen erfolgreichen und schattigen Wiegesonntag!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 07:40
    • Nachdem mein Körper letzte Woche viel mehr runter hatte als für mich üblich, zeigt die Waage heute ein Plus von 400g. Das ist in Ordnung...
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 07:48
    • Juhu, wieder 800 g weniger :-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 07:55
    • Minus 1 kg. Ich freu mich .....
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 08:04
    • Da ich mein Gewicht länger nicht aktualisiert hab muss ich +500 g schreiben. Allerdings hab ich Montag erst wieder mit dem Versuch angefangen zu zählen und da stand ich kurz auf der Waage. Danach -600 g
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 08:17
    • Da ich mal eine 4 wöchige auszeit gebraucht habe bin ich doch mit minus 0,5 kg ganz zufrieden .wenigstens nicht zugenommen!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 08:47
    • -0,8 kg die Stagnation der letzten 3 Wochen ist überwunden. Ich bin hoch zufrieden, man muss nur Stur bleiben, dann gibt der Körper die Kilos her.
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 09:41
    • - 700g, freu mich rießig. Hatten die letzte Zeit nur Feiern und Geburtstage und bei diesen Wetter hab ich keine Lust Sport zu machen. Dafür echt Klasse:-)
    • 0 0
    • 28. Jul 2013 09:44
    • Hallo! Bei mir schwankts so rauf und runter um paar Gramm, aber insgesamt stagniert es schon wieder.... Bin grad bissle frustriert, mach aber auf jeden Fall weiter. Vielleicht doch noch mehr Sport, ist halt schwer bei der Hitze...
      Euch allen einen schönen Sonntag!