• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 22. Apr 2019 10:12
    • Guten Morgen,
      bin zu spät . Habe ein plus von 950 g .

      Euch Allen Noah einen schönen Ostermontag .
      Lg verchenoe
    • 0 0
    • 24. Apr 2019 00:07
    • Moin.auch ich habe den Sonntag als Wiegetag.dann Mal sehen was kommt bzw geht.wünsche allen viel Erfolg.gruss jen
    • 0 0
    • 24. Apr 2019 15:00
    • Willkommen jen832 in unserer Sonntagsrunde...
      LG Yany :0)
    • 0 0
    • 28. Apr 2019 08:15
    • Moin Zusammen...
      Ich freue mich in dieser Woche über ein Minus von 0,5 kg.

      Eine schöne und erfolgreiche Woche und einen entspannten Sonntag wünsche ich euch.

      LG Yany :0)
    • 0 0
    • 28. Apr 2019 08:18
    • Guten Morgen ,

      ich habe ein Plus von 300 g , das ist aber nicht schlimm. Ich war die Woche Döner und Pizza essen : ) und habe jeden Bissen genossen.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

      LG olle
    • 0 0
    • 28. Apr 2019 08:27
    • Hallo zusammen
      Zunahme von 1,1 kg in 20 Tagen. Das kommt davon wenn man die Finger nicht vom süßen lassen kann. Bin seit dem grippalen Infekt einfach nicht mehr motiviert. Hoffe es wird ab jetzt wieder anders.
      Einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 28. Apr 2019 10:26
    • Guten Morgen zusammen,
      die Ergebnisse sind ja bei einigen auch nicht so prickelnd wie bei mir auch, habe mal wieder ein Plus von 400 g.
      Meine Kurve ist eine super Zick-Zack-Linie... Aber ich war auch diese Woche überhaupt nicht motiviert und hoffe es wird wieder besser. Ich möchte doch ein U70 werden. Naja neue Woche neuer Versuch.
      Muss gleich arbeiten, wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg.

      LG vom Wällermädel
    • 0 0
    • 28. Apr 2019 11:48
    • Guten Morgen zusammen,

      muss mich ja auch mal wieder melden - bin immer noch erfolgreich beim 'Halten' - mal ein bisschen mehr, mal etwas weniger - es klappt :-)

      Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 28. Apr 2019 13:57
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich habe meine erste Woche hinter mir und ein minus von 2,7 kg.

      LG Melli
    • 0 0
    • 28. Apr 2019 16:39
    • Hallo,

      Bin die 800g wieder nach oben geklettert.
      Schönen Rest Sonntag euch allen.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 28. Apr 2019 16:45
    • Hallo zusammen,

      habe ein minus von 500g . Urlaub ist vorbei , mehr bewegung ;-
      Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die never Woche .

      Lg Verchenoe
    • 0 0
    • 29. Apr 2019 08:28
    • Schönen Wochenstart, mein Gewicht am Sonntag 65,5 kg, 600 g weniger als letzten Sonntag.
      Glg Bettina
    • 0 0
    • 05. Mai 2019 07:10
    • Guten morgen zusammen
      -600 g bin ganz zufrieden.
      Schöne und erfolgreiche Woche
    • 0 0
    • 05. Mai 2019 07:39
    • Guten Morgen, in die Sonntagsrunde.
      Da ich mich eh jeden Tag wiege, ist es eigentlich egal wann mein offizieller Wiegetag ist. Ich werde mal versuchen mich in jede Gruppe einzubrigen. So sehe ich auch jeden Tag die Abnahme zu der Woche davor.
      Vielleicht brauche ich das mal, denn im Moment tut sichbei mir nicht wirklich was. So schnell wie es runter geht, so schnell geht es auch wieder rauf.
      Schönen Sonntag euch allen, und eine schöne ruhige entspannte nächste Woche :-)

      28.04. - 78,5 kg
      05.05. - 77,7 kg = - 800 g zu letzter Woche
    • 0 0
    • 05. Mai 2019 08:28
    • Moin Zusammen...

      Ich hatte in dieser Woche quasi Stillstand, denn die Waage zeigte nur 100 g weniger als letzte Woche. Eigentlich bin ich recht froh, dass es so ausgegangen ist, denn ich bin kaum einen Tag innerhalb meiner Punkte geblieben, habe oft geschätzt und war nicht so diszipliniert wie die Wochen vorher. Es hätte also auch gut in die andere Richtung gehen können. Nun ja, neue Woche, neues Glück und hoffentlich wieder mehr Disziplin. Euch eine schöne Woche und viel Erfolg heute beim Wiegen.
      LG Yany :0)
    • 0 0
    • 05. Mai 2019 08:38
    • Guten Morgen ,

      ich freue mich über 1,2 Kg weniger : )

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

      LG olle
    • 0 0
    • 05. Mai 2019 09:01
    • Guten Morgen!
      Seit Ostern habe ich 2,7 kg zugelegt. So schnell kann es gehen, wenn man 2 Wochen nicht zählt und sich auch nicht zurück hält. Meine schöne, fallende Kurve habe ich damit nun zerstört. Hoffentlich ist die Abnahme dann umso größer, wenn ich mich jetzt wieder streng an meine Punkte halte.
      Macht es nicht so wie ich! MM funktioniert, wenn man sich dran hält!
      Eine schöne Woche euch!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 05. Mai 2019 10:28
    • Hallo zusammen,
      nachdem ich den April über Pause gemacht habe (und Urlaub, und Ostern, usw.), bin ich mit einem Plus von 1,3 kg in den Mai gestartet. Nicht schön, hätte aber schlimmer sein können.
      In diesem Sinne: Alles neu macht der Mai.
      Einen schönen Sonntag Euch allen :-)
    • 0 0
    • 05. Mai 2019 10:33
    • Guten Morgen !

      Das war wohl nix :0 ein fettes plus von 750g .
      Kann andauernd Essen und schlafen ,was ich auch getan habe .Ergebnis sehe ich ja .
      Und die nächsten drei Wochenenden stehen grosse Familienfeiern an . Bin gespann wie das geht !
      Ärgere mich über mich selbst , aufgeben ist aber keine option .

      Euch Allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche
      Gruss verchenoe
    • 0 0
    • 05. Mai 2019 12:16
    • Hallo zusammen,

      da ich diese Woche Urlaub hatte, habe ich auch etwas mehr gegessen - allerdings nur eine Zunahme von 400 g - damit kann ich gut leben :-).

      Allen einen schönen Sonntag - auch wenn es sehr kalt ist :-( und eine erfolgreiche Woche.

      LG Milky