• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 25. Aug 2019 07:35
    • Guten Morgen zusammen.

      Ich würde mich gern dieser Gruppe hier anschließen.
      Leider kann ich noch keinen Gewichtsverlust melden, aber ich hoffe das ändert sich nächsten Sonntag.
      Ich starte ab heute hier bei MM mit glatten 80 kg voll durch.

      Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag euch allen, Sikari
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 09:03
    • Hallo Zusammen, ich habe mit MM auch schon 14 kg verloren und ärgerlicherweise 12 kg wieder draufgepackt. Seit letzter Woche versuche ich wieder mich streng an die Punkte zu halten und hab auch viel Sport gemacht. Leider nur -300 g, aber besser als gar nix.
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 09:12
    • Hallo Zusammen!
      Willkommen in der Gruppe Sikari und willkommen zurück Petronelli!

      Diese Woche bei mir 600g Plus, was zu erwarten war, 3 Tage davon nicht gezählt. Nächste Woche wird besser.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 10:14
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe Gottseidank -1,1 Kilo in 10 Tagen geschafft, aber es war ein Kampf!
      Nach dem Urlaub, wo ohne Zählen und Schreiben glatt 1,4 Kilo verlorengingen, ganz entspannt,
      hab ich mir echt schwer getan wieder rein zu kommen. Ich habe mehrmals den Tag gar nicht aufgeschrieben oder zu Mittag aufgehört- und wenn ich geschrieben habe die Punkte überzogen (allerdings nur minimal).
      Und die Heißhungerattacken und der Süßgusto melden sich auch zurück #grummel#.
      Ach, ich kann ja nicht auf Dauerurlaub gehen um weiter entspannt abzunehmen!
      So, aber nächste Woche knack ich den 80er. Ich will eine 7 vorne sehen!
      Haltet mir die Daumen, und auch euch viel Erfolg für nächste Woche!
    • 0 0
    • 25. Aug 2019 16:39
    • Einen schönen nen Sonntag Nachmittag.
      Ich habe die erste Woche gut durchgezogen und dazu auch abgenommen. Immer 900 gramm weniger. Ab morgen startet die neue Woche. Es. Könnte etwas schwieriger werden da ich wieder arbeiten bin. Etwas positives hat die Arbeit. Ich bin wieder viel am hin und herlaufen. Im Schnitt kommen da jeden Tag gut 8 km zusammen.
      Ich wünsche euch einen schönen entspannten sonntag
      LG bis bald
    • 0 0
    • 01. Sep 2019 16:43
    • Hallo zusammen,

      was ist denn los hier? Sonst ist doch morgens schon alles geschrieben? Seid ihr alle im Urlaub, draußen und das Wetter genießen? Meldet euch doch mal, wie es euch diese Woche ergangen ist!
      Ich bin heute spät dran. Habe 600 g plus. Ich habe diese Woche nicht gezählt. Hatte grausliche Fressattacken die letzte Woche.
      Nächste Woche gibts wieder Ofengemüse. Also kann nur besser werden.
      Einen schönen Restsonntag euch!
    • 0 0
    • 01. Sep 2019 18:09
    • Hallo zusammen, es ist ja sehr ruhig hier geworden.
      Melde mich mit einem plus von 900 g aus der Reha zurück.
      Jetzt muss wieder ordentlich aufgeschrieben werden, hoffe auch nächste Woche wieder zum Sport zu kommen, aber in der Hitze letzte Woche hab ich es gelassen. Hoffe es melden sich noch einige.
      Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
    • 0 0
    • 01. Sep 2019 18:47
    • Hallo Zusammen, ich kann -300 g verzeichnen. Mir fällt es momentan unheimlich schwer konsequent zu wiegen und Punkte einzutragen. Von daher bin ich sehr unzufrieden mit meiner Leistung. Nächsten Sonntag muss hier ein Minus von mindestens 500 g stehen und Schluss sein mit dem Schlendrian!
    • 0 0
    • 08. Sep 2019 08:08
    • Hallo Zusammen,
      mein Ziel von -500 g diese Woche habe ich knapp verpasst. Aber ich habe immerhin -400 g zu verzeichnen. Ich bin ganz zufrieden und hoffe, dass es diese Woche so weiter geht. Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 15. Sep 2019 12:44
    • Abgenommen habe ich wieder. Nach wochenlangem auf und ab mal ein kleiner Lichtblick.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

      LG Sabine
    • 0 0
    • 15. Sep 2019 20:17
    • Hallo zusammen, ich trau mich fast nicht es zuzugeben, wieder ein plus von 500g. Hier muss langsam wieder was passieren, sonst war alles umsonst. Muss nächste Woche unbedingt wieder ins Studio, hab es diese Woche wieder nicht geschafft, hab einen Zahn gezogen bekommen und bin noch bis einschl. morgen krank geschrieben. Aber dann muss es wieder los gehen, ich gebe nicht auf.
      Allen noch einen schönen Restsonntag, LG