• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:34
    • Guten Morgen,

      einen herzlichen Glückwunsch an Alle. Auch ich habe in der ersten Woche 1,6 kg abgenommen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und Wechseljahre. Ich habe gedacht in den Wechseljahren klappt das gar nicht mehr. War schon am verzweifeln. Hoffentlich geht es weiter, auch wenn dann vielleicht langsam.

      Einen schönen Sonntag wünscht die leseratte

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:35
    • Ich kann es kaum fassen wie gut MM funktionniert in Kombination mit Sport und das obwohl ich 1x geschlemmt habe ohn Rücksicht auf die Punkte.

      Es sind diese Woche 2.4kg in den 10 Tagen wo ich jetzt bei MM bin sind sogar ganze 3.5kg. Unglaublich!!! Freu mich riesig!!!! :-)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:42
    • Bei mir hat sich nichts getan, aber das ist auch okay. Immerhin besser, als wenn ich zugenommen hätte :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:48
    • Jippi :-) 2.0 kg in der ersten Woche. Freu mich total, und bin nun noch mehr motiviert :-) Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, klappt ja super.

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:49
    • Yeah 300 Gramm weniger.... ja, ist nicht die Welt, aber nach dieser Woche freu ich mich darüber!

      Glückwunsch an alle, die auch weniger wiegen als letzte Woche, allen anderen: Köpfchen hoch! Das wird schon! ;-)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:50
    • Bei mir waren es heute -400g und da es sowieso die ganze Zeit so langsam geht bin ich sehr glücklich über meine Abnahme :)

      Ausserdem mach ich Sonntags nach dem Wiegen immer meinen Motivationstag, das heisst essen ohne Rücksicht auf die Punkte (das wurde mir bei einer früheren Abnahme beigebracht und ih habe damit super Erfahrungen gemacht!)

      Herzlichen Glükwunsch an alle, die diese Wohe Erfolge erziehlt haben und an die anderen Kopf hoch, das sieht nächte Woche bestimmt shon wieder ganz anders aus :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:51
    • guten Morgen

      ich bin zufrieden, weitere schwankende 1.7 Kilo weniger zeigt mir meine Waage an.

      Es geht abwärts.

      Allen Sonntagswiegern weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

       

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 10:55
    • -300g ich freu mich :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 11:10
    • Na ja -100 g! Sollte mich trotzdem freuen
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 11:15
    • Hallo an alle, hab auch diese Woche 1KG und ein paar zerquetschte runter. Freue mich auch für euch!!! Am Anfang war ich eher skeptisch bin aber schnell vom Gegenteil überzeugt worden. Das Abbnehmprogramn ist wirklich toll wobei man sich täglich vor Augen führt was man zu sich genommen hat. Die Lebensmitteldatenbank erleichtert vieles ungemein da ja so gut wie fast alles aufgelistet ist. Es ist alles erlaubt:-) Mit dem Naschzeugs möchte ich trotzdem mehr zurückhalten weil das vorher mein Hauptproblem war!!! Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche:-)
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 11:24
    • - 1kg nach 10 Tagen   naja, mühsam nährt sich das Eichhörnchen

      es wird ein laaaaaaanger Weg

      allen Gratulation zur erfolgreichen Abnahme und den anderen, nur den Mut nicht verlieren.

      einen schönen Sonntag noch

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 11:45
    • Ich habe gar nichts abgenommen :( mache sicher was falsch. Außer am Freitag habe ich mich täglich dran gehalten :-/ bin frustriert :(

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 12:00
    • -1,7 kg, was für ein Schub! Hatte mich mittlerweile mit 500-700g/Woche abgefunden....aber BESTENS! Allen anderen "Verlierern" herzlichen Glückwunsch und wenn diese Woche nicht so geklappt hat, Mund abwischen und weiter gehts!

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 12:04
    • @Stephanie2008: nicht den Mut verlieren!! Vieleicht braucht dein Körper erstmal etwas Zeit, um sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen!

      Nimm doch soonst ein Massband und mess deinen Bauchumfang, so hast du jede Woche neben dem Wiegeergebnis noch einen anderen Anhalfspunkt :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 12:17
    • - 500 g.

      naja besser als nichts.

      Sport war die Woche wieder nicht drin --> frustriert :(

      Viel Glück euch allen weiterhin !

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 12:35
    • Oh -3 Kilo in einer Woche, in meiner Gewichtsklasse hab ich an sowas gar nicht geglaubt, vorallem weil ich eigentlich meine Punkte immer aufessen (meistens sogar 1-3 drüber bin). Aber ich freu mich, auch wenns vielleicht nur Wasser ist was rausgezogen wird (??)...

      Trotzdem, also an meinen Oberschenkeln gehen die leichten Reiterhosen (ich weiß das ist Meckern auf hohem Niveau) deutlich zurück, was mich extrem freut!

      Also, hab eigentlich schon die Hälfte von dem geschafft was ich schaffe wollte, stell mich aber für die kommende Woche auf viel weniger Gewichtsverlust ein, mal sehen was die neue Woche bringt, also durchhalten!

      An alle die auch abgenommen haben: Herzlichen Glückwunsch und auch 300 Gramm sind 300 Gramm weniger!!!

      An alle die stagnieren oder deren Waage frech mehr anzeigt als letzte Woche: Nicht aufgeben, wir kriegen das alle schon hin, ganz bestimmt!!!

      LG Franklin (die sich heute mal ein schickes Essen beim Mexikaner gönnt ohne Punkte-Denken...)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 12:39
    • - 700 g in dieser Woche.

      Erst war ich gar nicht begeistert, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist das eigentlich vollkommen okay. Es ist ja meine Schuld, dass ich mir über Weihnachten 2 kg raufgefuttert habe und mir nun jede Zahl, die das Waagending anzeigt, zu hoch ist :D

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 14:07
    • +700g diese Woche *seufz*

      war einfac ne scheiß Woche, hab keinen Sport gemacht, somit war ich drauf gefasst dass es wieder bissi mehr sein wird.

      neue Woche, neue Motivation :)

    • 0 0
    • 20. Jan 2013 14:19
    • bei mir sind es diese woche 300 gramm weniger...und das obwohl ich nicht gezählt habe also freu ich mich darüber :-) schönen sonntag euch allen noch
    • 0 0
    • 20. Jan 2013 17:13
    • Juchu,- 2,2 kg ich freu mich :-))