• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 10:35
    • Das wollte ich auch gerade fragen.

      Ebenfalls wie bei Bambi wird das zusammenfassende Profil nicht angezeigt.

      Danke im voraus für Eure Hilfe.

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 10:38
    • Ich bin jetzt gerade selbst darauf gekommen. Da waren die Finger mal wieder schneller wie mein Hirn :-))

       

      Also du musst auf dein Profil bearbeiten gehen. Kopiere dann den Banner in die Fomsignatur...

       

      Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...:-)

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 10:42
    • Danke Bambi0401.

      Ja manchmal sollte man sich wirklich erst einmal Gedanken machen.Konnte diese komischen Zeichen nicht einordnen.

      Noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg.

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 10:47
    • Als die erste Woche um war und sagenhafte -1,7 kg zu vermelden waren hatte ich nicht gedacht, daß es ähnlich weitergeht. Aber die 2. Woche hat auch noch mal richtig was gebracht .... - 1,4 kg. Das sind 3,1 kg weniger in 2 Wochen!! leider hab ich jetzt einen Punkt weniger ... mal sehen, was die 3. Woche bringt. Auf jeden Fall ist die Motivation hoch. Für alle, bei denen es diese Woche nicht so super lief, immer dran denken: JEDER Tag ist ein neuer Anfang. Viel "Schwund" für die nächste Woche wünscht

      Monika

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 12:02
    • Hallo,
      Juhu, 1,0 kg weniger, obwohl Donnerstag eine kleine Pizza dabei war. Was ich nicht verstehe, ich hatte mich am Samstag hier angemeldet und hatte mein Gewicht vom Freitag eingetragen 82,9 kg. Am Sonntag habe ich mich gewogen, da hatte ich zu genommen 83,3. Da mein Wiegetag Sonntag ist, habe ich mein Gewicht natürlich auf 83,3 umgeändert, dieses Gewicht wird aber leider nicht in der Kurve angezeigt, es zeigt 82,9kg. Kann man das noch verändern?

      Gute Abnahme für nächste Woche wünscht Bini

       

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 12:40
    • bei mir diesmal nur -400g, aber das war klar nach dem Restaurantbesuch am Freitag abend, das war zu dicht vorm Wiegetag :)

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 13:15
    • Bei mir sind es nach 2 Wochen, eine Abnahme von 1,4 Kilo.... bin vollkommen zufrieden damit, da ich ja auch so meine 1-2 Aussetzer hatte.... ;)
      Wünsche allen ein schönes Restwochenende....

      LG Ramona

       

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 13:31
    • Lachen macht scheinbar doch schlank.....(R. Hoffmann).

      LG J.

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 13:46
    • Diese Woche leider stillstand, aber ich gebe nicht auf :D

      und allen die abgenommen haben Herzlichen Glückwunsch 

      lg bibichen  

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 14:15
    • Schönenn Sonntag zusammen,

      Gott sei Dank es geht weiter. -400 gr. Nicht viel, aber angesichts meiner vielen Migräne und Rückenbeschwerden und Einnahme von Triptane und Diclo, bin ich trotzdem zufrieden. Vielleicht kann ich mich diese Woche mehr bewegen. Laufen fällt mir schwer.

      Ich wünsch euch eine erfolgreiche Woche und Gratulation an die "Verlohrenen" in der vergangener Woche. :-))))

      LG Sylvi

       

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 15:46
    • so kann es weitergehen - 900, wieder auf dem richtigen weg, freu mich total :) der sommer kann kommen :P

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 16:49
    • Bei mir sinds -1,1 kg diese Woche - tjuhuiiiii!!! Mann, nun bin ich bei 70,8 und komme meiner "6-er Pizza" immer näher.... wenn die "6" an der 10er Stelle meiner Waage steht, dann gibts als Belohnung für das Erreichen meines ersten Etappenziels wieder mal ne Pizza!! Freu mich sehr.

      Obwohl ich keine Punkte zähle (das ist alles nix für mich, bei mir gehen nur ganz einfache, im Alltag gut einbaubare Dinge....) hab ich nun fast 6 kg abgenommen seit anfang Oktober und das ist doch ne "Hausnummer". Bin ganz stolz.

      Tessa

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 18:24
    • Diese Woche mal wieder mehr Erfolg: -1 Kilo Vielleicht wird das ja doch noch was mit den 10 Kilo bis Weihnachten...

      Zur Belohnung gibt es heute einen punktefreien Tag mit Pizza ;-) Den habe ich letzte Woche ausfallen lassen, werde ihn jetzt auch nur noch alle 2 Wochen machen...

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 21:11
    • -1kg *freu*

      Und das trotz Pizza mit meinem Sohn :)

    • 0 0
    • 11. Nov 2012 21:26
    • So bei mir geht es ebenfalls wieder in die richtige Richtung!!! Nach zwei schweren Wochen geht es in die richtige Richtung und ja ich habe die 110 kg geknackt..... oh man bin ich happy :))))) Es geht weiter... und gemeinsam schaffen wir es :D Achja... -2 kg :DDDDDDDD

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 07:38
    • Zwar "nur" 500g, aber ich war am Wochenende im Ausland und habe gaaaanz viel "dummes Zeug" gegessen. Das ich überhaupt abgenommen hab`*freu*

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 10:23
    • Bei mir waren es auch 500gramm.... und das trotz das ich 2 tage punktefrei bei hatte und 1 tag mit ich  glaub 8 punkten überzogen *freu*

    • 0 0
    • 12. Nov 2012 18:05
    • Huhu

      ich bin zu spät war Sonntag beschäftigt hab 500gramm abgenommen :-)

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 11:03
    • - 600g weniger diese Woche und damit ist die Halbzeit erreicht!   =)

      Jetzt nochmal 7 kg runter und mein Ziel ist (vorerst) erreicht.

      Fühlt sich super an

    • 0 0
    • 13. Nov 2012 11:52
    • hallo ihr lieben :o)

      ich bin neu dabei und möchte mich gerne zu euch gesellen

      auf eine erfolgreiche woche und purzlende pfunden :o))