• Optionen

-MM- Wiegetag: Sonntag

    • 0 0
    • 30. Sep 2018 08:46
    • Moin liebe Sonntagswieger,

      -100 g.
      Trotz jeder Menge Inkonsequenz noch ein Minus. Da darf ich eigentlich nicht meckern.

      Einen wunderschönen sonnigen Sonntag Euch allen.
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 09:00
    • Guten morgen, bei mir ist es auch nur ein Minus von 100g.
      Mal schauen wie esnächste Woche ist.
      Einen schönen Sonntag Euch.
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 09:18
    • Guten Morgen!
      Glückwunsch zu eurem Minus. Auch ein keines ist eine Abnahme im Vergleich zu letzter Woche. ;)
      Bei mir sind es 700 +. Blöd, aber kein Wunder, wenn man die Punkte nicht einhält und Fressattacken nachgibt. Neue Woche, neue Chance.
      Einen schönen Sonntag euch!
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 09:25
    • Huhu ihr Lieben,

      ich habe 500g weniger als letzte Woche. Ist aber wahrscheinlich keine richtig gesunde Abnahme, da ich zur Zeit viel Stress habe und manchmal kaum zum Essen komme... aber das pendelt sich schon wieder ein.

      Schönen Sonntag euch allen,
      Glory
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 10:23
    • Guten Morgen - ich habe es leider noch nicht unter die 80kg geschafft, aber dafür habe ich acuh das ein oder andere gegessen, was nicht ganz so gesund war. Erstaunlich ist es, dass wenn man sich so mit der Ernährung jeden Tag beschäftigt, einem der Körper deutlich signalisiert , was ihm gut tut und was nicht. Zumindest beim Essen ist das so. Beim Sport natürlich nicht - der ist in letzter Zeit immer anstrengend. Aber viel anstrengend bringt in der Regel auch viel. In diesem Sinne, wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und vor allem : Spass daran (gerade auch an den Veränderungen Eures Körpers) - schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 10:23
    • Guten Morgen zusammen,

      und wieder hat mich meine Waage überrascht - tatsächlich - 1000 g!! Bin total begeistert, da ist der Urlaubsspeck innerhalb von 2 Wochen wieder weg :-).

      Allen, die abgenommen haben herzlichen Glückwunsch! Und allen übrigen rufe ich zu: Ihr schafft das!!! Hin und wieder darf man ruhig mal 'inkosequent' sein - bin ich auch ;-).

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 10:25
    • Hallo ihr Lieben,
      Ich gratuliere euch zu euren Ergebnissen. Auch wenn es wenig erscheint, dass ihr dranbleibt ist doch ein Gewinn.
      Ich möchte mich erstmal aus der Wiegegruppe verabschieden. Aufgrund persönlicher und gesundheitlicher Probleme muss ich mal eine Auszeit nehmen.
      Aber danach bin ich hoffentlich wieder stark und motiviert genug um weiter zumachen.
      Euch allen bis dahin eine schöne Zeit und maximale Erfolge.
    • 0 0
    • 30. Sep 2018 13:26
    • Hallo ihr Lieben,
      bei mir sind es 200 g weniger und damit bin ich zufrieden. Schließlich hatte ich es nicht leicht in letzter Zeit und Zahnschmerzen hatte ich auch noch (was nicht heißt, dass ich gar nichts esse :-)

      Alles Gute für die neue Woche euch allen!
      Liebe Grüße Annja :-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2018 07:34
    • Guten Morgen an alle,

      habe es leider gestern verpeilt, und heute war ich frustriert, leider ein + 500 g. Muss mir die Datenbank genauer ansehen, denke da sind sehr viele Schwankungen drin, die müsste mal aufgeräumt werden.

      Trotz allem es geht weiter .... eine schöne Woche an alle
    • 0 0
    • 02. Okt 2018 19:55
    • Hallo zusammen Liebe Sonntagswieger, bin euch noch nicht verloren gegangen. Bin momentan im Urlaub, werde daher nicht immer Tagebuch führen und mich auch erst wieder nach dem Urlaub wiegen. Momentan ahne ich nichts gutes, ich denke die Waage und ich werden vielleicht keine Freunde mehr sein. Aber ab manchen Tage, werde ich auch brav zählen, mal seh'n was am Ende erscheint auf der Waage. So, Wünsche euch noch eine erfolgreiche Woche. Liebe Grüße an alle.
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 05:42
    • Guten Morgen Euch allen,

      irgendwie läuft es nicht so rund gerade. Diese Woche hatte ich einfach mal keinen B***k zum Wiegen und habe mal fünfe gerade sein lassen. Ein Plus von 0,3 kg. Das ist überschaubar, dafür dass ich auch zwischendurch intensiv die quadratisch, praktisch, gute Firma unterstützt habe ;-)
      Ob ich nächste Woche wieder wiege, habe ich noch nicht entschieden. Mal sehen. Bin jetzt ein halbes Jahr dabei - vielleicht ist das auch ganz normal, dass man mal ein Phase hat, in der man nicht mehr so motiviert ist. Bis Weihnachten will ich das Zielgewicht erreichen und ich glaube, dass ist auch noch machbar.

      Hoffe bei Euch läuft's besser und wünsche Euch einen grandiosen goldenen Oktober!
      LG
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 07:32
    • Guten Morgen zusammen,

      -500g... mir macht es so zu schaffen, dass man zum Abnehmen so eine Geduld braucht... Eine Woche 85,9; dann 85,5 und jetzt 85,0... und das wo ich so gerne mal die 84 sehen würde. Die ist nämlich näher an der 80, als die 85 an der 90... Darauf spekuliere ich seit Wochen :) dieses dauernde Wechselbad der Gefühle...

      Aber, auch wenn die Waage mich ärgert, rutschen alle meine Hosen, die ich im September erst gekauft habe. Das macht mir Mut und ärgert grad auch wieder ;( / :)

      Nun hoffe ich, ihr habt diese Woche tolle Neuigkeiten zu berichten.

      Viele Grüße
      Basilikum
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 07:43
    • Guten morgen zusammen,

      habe ein plus von 1,1kg zu vermelden, allerdings mach ich mir da jetzt keine allzu großen Gedanken, kam doch zuviel diese Woche zusammen.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 08:26
    • Guten morgen, nun ist eine Woche ohne wiegen und einem wunderschönen Urlaub mit Halbpension rum und das macht sich auf der Waage bemerkbar.
      Ein Plus von 1,1 kg.
      Ich habe es mir fast gedacht, habe aber einfach genossen.
      Hey globe-Tour und Basililikum, lasst Euch von dem Durchänger, den Ihr gerade habt nicht entmutigen.
      Ich glaube, dass ist normal und das hat wohl jeder mal.
      Aber es geht auch wieder vorwärts.
      Also bleibt dran, die Pfunde purzeln bestimmt bald wieder.
      Eine schöne Woche Euch, gutes Durchhaltevermögen und Gelingen wünsche ich Euch.
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 10:17
    • Guten Morgen an alle Sonntagswieger,
      Letzten Sonntag ein Plus und diese Woche ein Minus von - 1.4. Bin zufrieden mit mir, so langsam komm ich richtig rein in das Programm und wenn man nicht genau aufschreibt kommt es zum Plus....
      Aber auch das ist nicht zum verzweifeln Kopf hoch und nächste Woche läuft es wieder besser.
      Schönen Sonntag an alle ich muss leider gleich arbeiten
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 10:38
    • Schönen guten Morgen :-),

      ich habe wieder ein Minus von 600 g zu melden - das erste Mal, dass ich die 50 vorne sehe :-)))).

      Ich muss jetzt langsam ans Erhalten gehen. Das wird sicher auch ein Auf und Ab geben.

      @Basilikum: Auch, wenn es in kleinen Schritten geht - es geht doch abwärts bei dir! Einfach Geduld haben und weitermachen! Das mit den Hosen kenne ich auch - kaum gekauft, sind sie schon wieder zu weit .... Aber bei mir überwiegt dann die Freude darüber, dass ich schon soviel abgenommen habe.

      Und ich lasse auch hin und wieder 5 gerade - bei größeren Feiern z.B. oder wenn mein Mann und ich mal essen gehen. Das sehe ich dann als Belohnung für mein Durchhaltevermögen.

      So, nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag und wieder eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 07. Okt 2018 10:39
    • Guten Morgen,

      diese Woche habe ich ein Plus von 500 g zu melden, leider! Ich habe mich schlecht ernährt und bei weitem nicht so viel Sport betrieben, wie ich es mir vorgenommen hatte.

      Aber: neue Woche, neue Chance! ⤜(◔‿◔)⤏
      Auf gehts in die neue Woche! ❤
      Liebe Grüße
      Annja :-)
    • 0 0
    • 08. Okt 2018 07:27
    • Hallo zusammen,
      konnte gestern nicht wiegen, aber heute -500. Bin sehr zufrieden.
      Eine gute Woche euch!
    • 0 0
    • 14. Okt 2018 08:05
    • Guten morgen, diese Woche ein Minus von 1,7 kg. Ich freue mich total.
      Eine schöne Woche Euch...
    • 0 0
    • 14. Okt 2018 08:13
    • Ich bin frustriert: 85,7 ...
      das sind 700 g mehr als letzt Woche.
      Soll ich es Donauwellenstagnation nennen? Oder vielleicht auch Sportstagnation? Von beidem habe ich diese Woche viel zu viel gemacht... Mein Sohn hatte sein Geburtstagsfest und er hat sich eine Donauwelle gewünscht. Brav wie ich bin, habe ich ihn auch ganz aktiv beim Resteessen unterstützt... Und zwar mehr, als ich sollte. Und dann hat mir eine Freundin noch den Floh ins Ohr gesetzt, das wir nächstes Jahr bei einem 10er Lauf mitmachen. Ihr Mann trainiert uns. Mein Physio hat grünes Licht gegeben, also trainieren wir. Ich merke, es ist anstrengend, aber nichts, was mich überfordert. Ich habe keinen Muskelkater und keine Schmerzen. Also darf ich weiter machen. Mein Fazit der letzten Seelenwochen: Ich laufe hier einfach nicht mehr rund ;( Ich muss schauen dass ich hier wieder rein finde. Meine Nahrungsmittel konsequenter wählen und auch hier und da mal was liegen lassen... Auf jeden Fall muss ich das jetzt schnell schaffen, weil alle meine Ziele vorbei gehen und nichts vorwärts geht. Das geht mir total nahe.
      Ich wünsche euch bessere Erfolge und eine tolle Woche :)