• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:21
    • Hallo Rumo,

      das mit dem Besuch und putzen, das kenne ich auch. Schrubbe die ganze Wohnung und hab trotzdem das Gefühl es ist nicht sauber.Kann es leider auch nicht abstellen.

      Ich ärgere mich dazu, weil ich das ganze nicht entspannter sehen kann.

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:26
    • So ergeht es mir mit meiner Tochter...ich schrubbe und schrubbe und Madame findet trotzalledem immer noch Fusseln & co xD

       

      will mir bestimmt nur beim sauber machen helfen ;)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 20:12
    • @Gwendolyn

      Das ist toll, wenns im Sattel gut klappt, oder? Kann ich gut nachvollziehen, hab ja selbst 2 Pferde (meinen Rentner, 22 Jahre alt und meinen Junior, 8 Jahre alt). Und mit dem Junior hatte ich teilw. so meine Schwierigkeiten, mittlerweile klappts aber ganz prima und wir haben jetzt mit der Kandare angefangen, was er ganz ohne Probleme toleriert hat. Pferde machen so viel Spaß......auch ohne die Turnierreiterei.....muss ich echt nicht mehr haben. Viel schöner, die Pferde in freier Bewegung auf der Weide zu sehen, 24h und wenn sie lieber rein wollen, können sie das selbst entscheiden..... :o)

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 09:08
    • Weil die erste Woche schon 1,6kg gebracht hat und ich am Mittwoch bei 'ner Wohnungsbesichtigung bin, um mit zwei tollen Mädels in eine WG ziehen zu können :D

    • 0 0
    • 22. Jul 2012 13:03
    • Sonntag

      Der Steuerberater heute da war und eine erfreuliche Erstattung gemeldet hat.

       Habe ein Foto bearbeitungsprogramm gefunden, mit dem ich mir jede, aber auch jede, Figur geben kann.

       

      Kann mir jetzt schon mal alles rosig ausmalen, wie es in Zukunft sein wird.  Rosig ausmalen geht natürlich auch.

      Nicht weitere 5Kg abgenommen, um Punkteverlust zu vermeiden?

      Damit kann ich weiter schlemmen. Iss nur Spass!!

      Montag

      Äh Ziel doch noch erreicht, was immer das Ziel auch war.  Aber das ehrliche Gewicht von Gestern eingetragen

       

      KDS Papst H1 der1.

    • 0 0
    • 23. Jul 2012 10:24
    • Freu freu mich das Miriam und ich aus den Krankenhaus entlassen wurden! Es lief soweit alles gut ,nur bekam ich vollkost ,muß mich morgen früh mal wiegen.Ahne aber schlimmes null bewegung!aber egal morgen starte ich wieder voll durch!Danke für Euere lieben Grüße!!! Andrea

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 06:42
    • .... ich heute morgen einen schönen SONNENAUFGANG sah und die Sonne auch jetzt noch scheint....

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 12:57
    • ... ich endlich meine Bauanschlussfinanzierung in Sack und Tüten hab.

      Das Leben ist schön!

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 13:45
    • ...weil endlich Sommer ist und Radfahren viel mehr Spass macht.

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 17:16
    • Hepinizi çok seviyorum

      Jeg elsker jer alle, 我愛你, Kocham was wszystkich, Vi amo tutti, Je vous aime,  tousIk hou van jullie allemaal,  Nawapenda woteIlove you all,  Szeretlek titeket  ,  جميعا

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 17:19
    • I ha di au gärn!!!

    • 0 0
    • 24. Jul 2012 18:42
    • ...ich zum ersten mal seit bestimmt 8 jahren wieder im freibad war! nachteil: bin rot wie ein hummer O.O

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 09:15
    • Meine Analyse Waage seit heute auch alle Werte anzeigt und nicht wie sonst nur Gewicht und dann "Error", weil ich viel zu schwer war.

      Da sieht man erst mal die praktische Auswirkung auf die Abnahme :-)

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 09:50
    • ... Meine Uralt-Waage schon wieder 500g weniger angezeigt hat...
      Heute kauf ich mir eine digitale (ja...auch schon -grins)...da hab ich´s dann auf´s Gramm genau...

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 11:31
    • ich hab in den letzten 2 Wochen täglich  Sport gemacht, und wenn es nur 20 minuten waren. ( bis auf einen Tag, aber da waren wir im indoor-spielplatz, das zählt auch als Sport *G*)

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 14:09
    • ...ich meine Lieblings-Jeans eine Gr. kleiner gekauft habe. Bin ganz aus dem Häuschen. Und obendrein noch schönes Wetter, Freude pur.

    • 0 0
    • 25. Jul 2012 21:17
    • Nehme morgen mein Mopped und fahre nach Berlin.

      Dort nehme ich an einem bundesweiten Seminar für meine Selbsthilfegruppe teil.

      keine Abmagerer!

      Übergewicht und Ernährung spielt aber auch eine Rolle-

      Freue mich darauf im Hotel meine Abmagerungskur umzusetzen.

      Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man.

       

      KDS Papst H1 der 1.

    • 0 0
    • 26. Jul 2012 11:36
    • hallo

      ... ich heute Sieger über meinen inneren Schweinehund bin und mein Sportprogramm schon Vormittags runter gerissen haben. Ha u nun gehts in den Garten zum sonnen :-)

      lg

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 08:47
    • ...ich trotz Urlaub eine super tolle Abnahme geschafft habe :-D

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 08:50
    • ...ich um halb 7 eine Dreiviertelstunde gewalkt (ohne Stöcke) bin. Einfach so, weil ich Lust hatte - was ja nicht oft der Fall ist - und somit meine innere Sau überlistet habe. Eigentlich bin ich ja eher eine Faule.