• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 30. Aug 2018 18:09
    • Ich zwei Gurken vor der Haustür gefunden habe... Die grosse wiegt 1,4 kg... Das gibt lecker Salat
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 18:38
    • Hey, war bestimmt von dem Tomatenlieferant.
      Wenn ich da was merke --grins--
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 18:48
    • Ja Elvira von den Tomatenliferanten...aber nein, das sind zwei junge Männer Mitte 20...und die haben nur aneinander Interesse.... aber sie lieben Tiere, kannten Nanuks Herrchen, sind dann zufällig hier in die Nachbarschaft gezogen...und da sie sahen, daß es Nanuk bei mir sehr gut hatte, haben sie mich ins Herz geschlossen
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 19:22
    • Ist das nicht schön?
      Zwei Herren, die sich mögen und dazu noch eine Dame.
      Ich mag ja diese Konstellation unheimlich gerne, etwas anderes.
      Aber ich habe diese Menschen immer bewundert. Für sie ist es
      bestimmt nicht einfach.
      Komisch, gestern habe ich eine Bekannte getroffen, die auch mit einer
      Frau zusammen lebt. Nach 10 Jahren. Sie sind inzwischen verheiratet.
      Im ersten Moment war es etwas komisch, als sie von ihrer "Frau" sprach.
      Aber die beiden sind glücklich, ist es nicht das, was wir alle wollen?
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 19:38
    • Nein Elvira, einfach ist das selbst heute noch nicht, besonders in ländlichen Gegenden...Mein Rechtanwalt hat sich nie geoutet, ich war eine der ganz wenigen Bekannten, die es wußte... er hatte Angst vor beruflichen Konsequenzen. Dabei war er einer der liebsten Menschen, den ich je kennen gelernt habe.
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 19:52
    • Ich klinke mich mal kurz ein.
      Ich kenne auch viele die für mich normal sind, für andere aber eben anders. Mein bester Freund ist zum Beispiel ein Mann der auf Männer steht. Vielleicht verstehe ich mich auch deswegen so gut mit ihm. Er sieht mich als Freundin, und nicht als eine Frau die er beeindrucken will..... Ich bin froh ihn in meinem Leben zu haben.
      Ach, und er ist der beste und ehrlichste Shopping-Begleiter :-)
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 19:57
    • Ich habe vor drei Jahren jemanden kennengelernt, der Transsexuell war..eine Frau in einem Männerkörper.... das ist noch mal viel schwieriger. Wir haben viel geredet, aber so ganz hineinversetzen kann man sich nicht. Menschen , die anders sind, müssen besonders stark sein, um nicht zu zerbrechen
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 19:57
    • Ich bewundere diese Menschen , die den Mut haben sich zu outen.
      Warum muss man sich outen, warum kann diese Verbindung keine Selbstverständlichkeit sein.
      Warum sind diese Menschen noch immer nicht in unsere Gesellschaft integriert?
      Warum müssen sie Angst um ihre Existenz haben..wo leben wir eigentlich.
      Dabei sind diese Menschen das liebste und netteste was es gibt, eben, weil sie sehr sensibel sind.
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 20:03
    • Elvira, ich denke auch unter homosexuellen Menschen gibt es weniger nette und nette... Männer, die kleine Jungs mißbrauchen sind genausso Monster, wie Männer, die das mit kleinen Mädchen tun.

      Die sexuelle Orientierung eines Menschen geht eigentlich nur ihn selbst und den Partner an.

      Mir graut im Moment vor dem rechten Gesocks, welches sich immer mehr breit macht.... wenn das weiter zunimmt, werden sich homosexuelle Menschen wieder fürchten müssen
    • 0 0
    • 31. Aug 2018 10:56
    • bei der Abstimmung in der EU die meisten Menschen sich für die Abschaffung der Sommerzeit ausgesprochen haben... aber ich bin traurig, weil die meisten die Sommerzeit immer haben wollen...ich selbst zähle schon die Tage, bis endlich wieder normale Zeit ist, weil mir die Sommerzeit gar nicht gut tut, ich lebe gegen meine innere Uhr...wenn dauerhaft Sommerzeit ist, kann ich nur noch auf die REnte hoffen, damit ich endlich wieder entspannt schlafen kann...ich glaube, die, die dauerhaft Sommerzeit wollen, sind die, die auch derzeit keine Probleme mit der Zeitumstellung haben und das einfach so wegstecken.
    • 0 0
    • 31. Aug 2018 12:01
    • Sorry Wild-Katze...aber ich bin Eine von denen.
      Ich freue mich,wenn das so kommt.
    • 0 0
    • 31. Aug 2018 23:19
    • ich ein sehr nettes Telephonat geführt habe.
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 10:57
    • Heute habe ich mich gefreut, dass meine Waage nach dem Urlaub etwas unter meiner Schätzung lag. Außerdem habe ich im Urlaub über mymiracle gelesen und bin positiv überrascht über dieses Programm.
    • 0 0
    • 02. Sep 2018 19:17
    • ... ich noch mal im Bikini die volle Sonnenkraft nutzen konnte.
    • 0 0
    • 03. Sep 2018 20:12
    • ... weil der Besuchskater wieder da war und sich die Rabenkrähen ganz nah an mich heran getraut haben.
    • 0 0
    • 06. Sep 2018 20:35
    • .......es ein wunderschöner * Altweibersommerabend * ist....
      .....Bild steht mal wieder auf dem Kopf...grrr...
    • 0 0
    • 06. Sep 2018 20:39
    • ... ich vier Wochen mit den beruflichen Blogartikeln im Voraus bin :-)

      @MILA: dein Balkon/Terrasse ist klasse ... und so liebevoll arrangiert
    • 0 0
    • 06. Sep 2018 21:56
    • es heute nach Herbst gerochen hat.
    • 0 0
    • 11. Sep 2018 20:50
    • unser Enkel eingeschult wurde...... Es war ein schönes Fest und ich habe heute mal keine Punkte notiert. Aber morgen werde ich hoffentlich wieder in den Punkten sein
    • 0 0
    • 11. Sep 2018 22:37
    • ... ich einen wunderschönen Spaziergang mit einem mir lieben Menschen unternahm.