• Optionen

Heute habe ich mich gefreut, weil...

    • 0 0
    • 28. Feb 2021 17:13
    • gerade ein LKW mit Blumen und Stauden an unserem Haus vorbei fuhr, obwohl eigentlich LKW sonntags erst ab 22 Uhr wieder fahren dürfen, außer mit einer Sondergenehmigung.
      Leute, es wird Frühling und die Gartencenter dürfen öffnen, wenn das kein Grund zur Freude ist ;-)))
    • 0 0
    • 28. Feb 2021 18:57
    • ich ganz früh die Vögel zwitschern gehört habe.
    • 0 0
    • 02. Mär 2021 13:05
    • ...uns heute eine liebe Person zum Kaffee besuchen kommt.
      Ja, das war doch alles einmal normal, heute freut man sich viel mehr darüber. Vielleicht ist das ganz gut so, man würdigt auch kurze Begegnungen viel mehr.
    • 0 0
    • 02. Mär 2021 13:27
    • ... es so schön gedampft hat, als die Sonne heute morgen den Raureif "erwischt" hat. Nun scheint die Sonne kräftig und ich freue mich auf den Frühling. Und mit ein bißchen Sonne in Herzen hat auch die Einheit Reha-Sport viel besser geklappt. An Tagen, wie heute, glaube ich ganz fest daran, dass wir, wenn wir alle weiter zusammenhalten Corona in den Griff kriegen. Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.
    • 0 0
    • 02. Mär 2021 14:24
    • Dass ich gestern um 08:30 Uhr einen Friseurtermin hatte (der "Vorweihnachtsstermin" war am ersten Lockdowntag).
      Dank Corona von lebenslanger Kurzhaarfrisur nun zum schulterlangen Bob.
    • 0 0
    • 02. Mär 2021 19:01
    • .....weil ich endlich zum Friseur konnte.....
    • 0 0
    • 09. Mär 2021 15:54
    • unser Herr Schindler seine Kastration gut überstanden hat.

      Info: Herr Schindler ist ein Kater ;-))
    • 0 0
    • 10. Mär 2021 20:02
    • ... ich von meiner Tochter einen supertollen Blumenstrauß geschenkt bekommen habe.
    • 0 0
    • 14. Mär 2021 10:51
    • ... nun endlich auch bei uns im Garten die Schneeglöckchen blühen.
    • 0 0
    • 14. Mär 2021 14:37
    • ... ich für meine wunderbaren Zwillingstöchter eine super leckere Zitronen-Mascarpone-Quark-Torte zu ihrem 33. Geburtstag gebacken habe... und ich gleich ein Stück davon essen darf! : )
    • 0 0
    • 15. Mär 2021 11:02
    • Ich heute frei habe und ich nur brauche was ich möchte :)
    • 0 0
    • 20. Mär 2021 17:27
    • Hallo Leute,

      ich sehe langsam Erfolge und habe mich mit einer neuen Hose belohnt (bitte keinen Werbelink). Ausnahmsweise mal in einer Nummer größer als sonst. Wunschgewicht ich komme.

      Beste Grüße
    • 0 0
    • 25. Mär 2021 18:35
    • .... mein Tumor der letzten Mittwoch entfernt wurde nicht bösartig ist und ich in ein paar Tagen wieder Sport machen darf. :-)
    • 0 0
    • 25. Mär 2021 20:52
    • Das ist eine wirklich gute Nachricht. Alles Gute Lyiana, werde schnell wieder fit!
    • 0 0
    • 26. Mär 2021 00:27
    • Alles Gute auch von mir @Lyiana.
    • 0 0
    • 26. Mär 2021 06:07
    • Vielen Dank euch beiden das schlimmste ist ja bereits überstanden. Ich gebe mir mühe das ich bald wieder fit werde. Habe ja einen kleinen und einen großen lieben Mann die mich wieder auf die Beine bringen bzw. auch nerven werden mich wieder mehr zu bewegen (z. B. gestern nach dem Fäden ziehen. Sind wir eine große Runde spazieren gegangen bei diesem schönen Wetter und auch unser Sohn meinte das die Mama jetzt genug Schonzeit hatte.
      Er ist dann mit dem Miniquad (elektro) voraus und wir hinter her ).... :-)
    • 0 0
    • 03. Apr 2021 19:02
    • .......einfach nur....weil die Sonne scheint ......

      Alles Gute für Dich....Lyiana. Gute Genesung!
    • 0 0
    • 21. Apr 2021 11:12
    • gerade das Paket mit frisch geräuchertem Fisch angekommen ist. Ich habe den Fisch in einer Fischräucherei bestellt.
      Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen :-))
    • 0 0
    • 09. Mai 2021 15:47
    • ... die Sonne scheint. Das der Geburtstag (4) meines Sohnes gestern so schön war trotz Einschränkungen, die heute Gartenarbeit bei Oma so ergiebig war und das sich meine Mutti über Ihre Blumen so gefreut hat. Ja und ich habe mich heute auch über mein Muttertags Geschenk auch sehr gefreut.

      *Allen einen schönen Muttertag* ;-)
    • 0 0
    • 12. Mai 2021 16:14
    • ...meine Vibrationsplatte heute angekommen ist. Ich habe gelesen (Link wurde gelöscht), dass die viel helfen soll und hab mir deshalb gleich eine bestellt, mal sehen wie sie letztendlich funktioniert :)